SK Rapid Wien - FC Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

YESSSSS!!!

Die Welt ist wieder rund! Haben die Convenience Food Junkies tatsächlich kurzfristig gemeint sie seien Haubenköche.

Und nein, Rindsviehcher sind nicht violett, ihr Stadtfratzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Omg wie hab ich gezittert... ich möchte nicht wissen, welchen Puls ich in der Nachspielzeit hatte... :nervoes:

War mir eig. so sicher wie schon lange nicht mehr, dass wir den Ausgleich noch kassieren... bin jetzt eig. nur mehr sprachlos :allaaah: Spielanalyse kommt später... :D

DANKE Salzburg jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Oh, wie ist das schön! :)

Beste Aussage vom Jirka: "...ein paar schwer gestörte Rapid Fans..."

Gemeinsam mit Schörghofer.

Da stimm ich Dir sowas von zu. Als ich gelesen hab, dass Schörghofer pfeift, hab ich das Schlimmste befürchtet. Aber so souverän... :)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gemeinsam mit Schörghofer.

Stimmt. Ich habe nämlich keine Bevorteiligung der Salzburger gesehen, sondern schlicht und einfach einen guten Schiedsrichter der sich von der hitzigen Atmosphäre in keinster Weise anstecken ließ.

Heißt Schörgenhofer btw

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

vorweg ein sieg bei rapid is immer wichtig. vor allem aber in der derzeitigen situation ... ich hoffe das gibt den spielern das vertrauen für die letzten runden. wobei ich hier nicht vom meistertitel red, sondern von den internationalen startplätzen. dann sollte mateschitz ein einsehen haben und die beiden trainer auf alle fälle weitertrainieren lassen.

gratulation an die mannschaft und das trainerteam ... jetzt heißts kontinuierlich weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Nein, gut war die Leistung vom SR nicht @p1. Aber positiv, dass er diese orschloch-unart bestraft, den ball gleich in die hand zu nehmen wenns einen hinzwirbelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber positiv, dass er diese orschloch-unart bestraft, den ball gleich in die hand zu nehmen wenns einen hinzwirbelt...

!!!

darauf sollte viel mehr acht bei der schiedsrichterschulung gelegt werden, für mich genau so schlimm wie schwalben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mann des Spiels Tremmel :allaaah:

ja, sehe ich auch so! schwächster mann war für mich cziommer. nach vorne ging gar nichts und durch seine furchtbaren fehler eröffnete er den rapidlern sogar noch die eine oder andere chance eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, gut war die Leistung vom SR nicht @p1. Aber positiv, dass er diese orschloch-unart bestraft, den ball gleich in die hand zu nehmen wenns einen hinzwirbelt...

Einmal hat er den Eckball für Rapid nicht gepfiffen. Was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.