Recommended Posts

Die Saison ist einfach so gestört, da wuerds ganz gut passen wenn wir Cupsieger werden wuerden. Und heute wird der nächste Schritt dazu getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

solo spitze und ein zweiter kreativer im mf, und den kampfstarken patocka statt soma

634401023149525000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal wer heute spielt. Jeder muss sich bewusst sein das es die letzte Chance ist heuer einen Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Egal wer heute spielt. Jeder muss sich bewusst sein das es die letzte Chance ist heuer einen Titel zu holen.

So ist es ....

Ich rechne mal mit einer Sch**** knappen Partie, in der nicht das schöne Spiel sondern alleine Kamp und Krampf regieren werden.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor unsererseits, dann könnts was werden... Wenn hingegen den Wikingern das erste Tor gelingen sollte, denke ich, wird es ganz ganz schwer für uns werden...

Also, ich hoffe auf eine bis in die Haarspitzen motivierte Rapid, die uns ins Land der Glückseeligen schießt... und auf ein Finale im Happel gegen die Xiberger =)

PS: eine Frage hätte ich noch: Ist das Happel als Finalaustragungsort schon fixiert, oder wirds im Falle eines Finales Ried - Lustenau doch das leer stehende EM-Stadion in der autonomen Kaasnocken Republik ??

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im gegensatz zum salzburg spiel gehe ich doch recht optimistisch in die heutige partie. ich hoffe, dass schimpelsberger eine chance auf der rechten seite bekommt. ich würde so aufstellen:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu/Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Je näher das Spiel rückt, desto unruhiger bin ich :nervoes: .. Objektive Prognose, Aufstellung oder Tipps sind vorerst zu vergessen.

Sollte die "Ruhe vor dem Sturm" einkehren, werde ich natürlich noch ein, zwei Sätze darüber verlieren.

Soviel ist sicher, in guten wie in schlechten Zeiten: Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

PS: eine Frage hätte ich noch: Ist das Happel als Finalaustragungsort schon fixiert, oder wirds im Falle eines Finales Ried - Lustenau doch das leer stehende EM-Stadion in der autonomen Kaasnocken Republik ??

Das Klagenfurter Stadion kann zum Finaltermin aus irgendwelchen behördlichen Gründen nicht genutzt werden, sonst würde das Finale dort stattfinden. Ob man bei einem Finale mit Rapidbeteiligung in Wien bleibt weiß ich nicht, aber ich denke mal schon, auch wenns mMn unfair ist.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das Klagenfurter Stadion kann zum Finaltermin aus irgendwelchen behördlichen Gründen nicht genutzt werden, sonst würde das Finale dort stattfinden. Ob man bei einem Finale mit Rapidbeteiligung in Wien bleibt weiß ich nicht, aber ich denke mal schon, auch wenns mMn unfair ist.

Ok Ok ... hatte das so im Hinterkopf: Finale mit einem Verein aus Wien - Happel; Finale zweier Mannschaften nicht aus Wien - Klagenfurt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wen ich mich nicht täusche hat Hofmann sogar ab und zu mit Prokopic getauscht, zumindest bild ich mir ein, wie die zwei sich mal per Zeichensprache verständigt haben und dann mal die Position getauscht haben. Viel gebracht hat das dann auch wieder nicht, denn damit war dann Prokopic mehr oder weniger zugedeckt und von Kayhan kam eher wenig.

das hätt ich gar nicht mitbekommen, aber ist eh egal. wie du richtig sagst, wäre es sehr fein, wenn wir morgen nicht über dieses thema reden müssten sondern einfach nurzufrieden über einen glatten sieg wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

das hätt ich gar nicht mitbekommen, aber ist eh egal. wie du richtig sagst, wäre es sehr fein, wenn wir morgen nicht über dieses thema reden müssten sondern einfach nurzufrieden über einen glatten sieg wären.

Aber bisserl Zittern darf schon sein, sonst ist nach dem Sieg alles bisherige vergessen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Aber bisserl Zittern darf schon sein, sonst ist nach dem Sieg alles bisherige vergessen :betrunken:

Das wird sowieso so sein, zumindest bei 30% der ASB User =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

man war die Wiese für die meisten hier vorm Sbg match sehr grün und jetzt ist wieder alles schlecht. Es wird nen 2:0 für uns. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich bin ich ja garnicht unglücklich dass ich heute das spiel versäume.... ich komm erst knapp vorm CL spiel nach hause und werd mir dann in aller kürze das ergebnis reinziehen. ich hoff ich brauch dann nicht das eine oder andere bier um die info zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten