ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2011 Ich würd' das nicht so sehen, eventuell bringt es beim LINZ wirklich nix, aber einem Sportler mit bissi Hirn kann das Spiegel vorhalten manchmal schon was bringen. Muss ja nicht gleich diese Frage mit dem "ins Hirn gackt?" sein, aber halt "durch die Blume" ! da überschätzt du linz aber jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2011 hat hier nicht jemand behauptet linzi hätte nach dem lustenau-match die kapitänsschleife abgegeben oder hab ich das bloß gesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. April 2011 da überschätzt du linz aber jetzt ... Er selber wohl auch, .... Im Ernst: Es hat sicherlich schon dem einen oder anderen Sportler geholfen, dass er von einem Fan zurück auf den Boden der Realität geholt wurde, ihm quasi die Augen geöffnet wurden. Aber wie gesagt, kenne den Hrn. LINZ ned, und weiss nicht, wie und ob überhaupt er sowas "annimmt" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. April 2011 hat hier nicht jemand behauptet linzi hätte nach dem lustenau-match die kapitänsschleife abgegeben oder hab ich das bloß gesoffen? na, habs auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 Ohne Scheiss ich waer beinhart zu ihm hingangen und haett gefragt obs ihm eigentlich ins Hirn gackt haben ! Stell dir vor, auch als Fußballprofi hat man ein Anrecht auf ein Privatleben. Oder bist du noch nie nach einem scheiss Arbeitstag einen Trinken gangen? Hilft sicher mehr den Kopf frei zu bekommen als 30 Strafrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2011 Stell dir vor, auch als Fußballprofi hat man ein Anrecht auf ein Privatleben. Oder bist du noch nie nach einem scheiss Arbeitstag einen Trinken gangen? Hilft sicher mehr den Kopf frei zu bekommen als 30 Strafrunden. wie immer kommts auf das "wie" an. Auf 2 Bier wo hinsetzen, ok. Wenn ich grade das zweite von drei Saisonzielen mit Pauken und trompeten verkackt hab, die Kunden auf mich sauer sind und ich mich aufs dritte Ziel vorbereiten sollte (für das es ebenfalls nicht gut ausschaut), dann geh ich nicht in einen Club und feiere dort, wo mich eben jene Kunden sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 @Linz und Club: Wenn die Leistung am Platz stimmt, kann sich ein Jeder Spieler privat jeden Tag einen reinstellen. So viel Privatrecht hat jeder. Ist ja nichts anderes bei uns. Wenn man die Leistung bringt in der Hacke ist alles in Ordnung, da kann der Chef rotieren was er will wenn man sich jeden Tag besäuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2011 Wenn ich grade das zweite von drei Saisonzielen mit Pauken und trompeten verkackt hab, die Kunden auf mich sauer sind und ich mich aufs dritte Ziel vorbereiten sollte (für das es ebenfalls nicht gut ausschaut), dann geh ich nicht in einen Club und feiere dort, wo mich eben jene Kunden sehen werden. Genau, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Aber es kommt darauf an wie es ist, nicht wie es aussieht. Interpretieren kann man alles. Etwa den Fall er bleibt zuhause, weil es ihm zwar Banane ist, er aber genau weiß, dass es blöd aussieht. Gegenüber dem Fall es ist ihm sehr wohl ganz und gar nicht egal und er ist der Meinung, es kann dann ja auch kein Problem sein, wenn er ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2011 ogerl, wohlfahrt, ivanauskas und co waren schon von einem anderen schlag als die verwöhnten milchbubis von heute. die haben zwar auch wie die verrückten gesoffen, aber die haben sich das auch erlauben können weil man spätestens auf dem platz nix mehr davon gemerkt hat. da waren alle immer mit herzblut und leidenschaft dabei, alleine bei ogris hatte man manchmal das gefühl der spielt für drei. sicher waren auch schlechte spiele dabei, abe fehlenden einsatz hat man nie einem vorwerfen können. linz ist leider keine ausnahme und es ist auch nicht das erste mal das einige unserer spieler nach einer blamage fröhlich feiern gehen so als hättens den meistertitel gewonnen. das gilt übrigens auch für einige kicker von unserem stadrivalen, einfach nur zum kotzen die jetzige kicker-generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2011 wie immer kommts auf das "wie" an. Auf 2 Bier wo hinsetzen, ok. Wenn ich grade das zweite von drei Saisonzielen mit Pauken und trompeten verkackt hab, die Kunden auf mich sauer sind und ich mich aufs dritte Ziel vorbereiten sollte (für das es ebenfalls nicht gut ausschaut), dann geh ich nicht in einen Club und feiere dort, wo mich eben jene Kunden sehen werden. Zwischen Kunden und Fans gibt es aber schon einen Unterschied. Du zahlst ja nicht wirklich dafür, dass Linz mit voller Energie bei der Sache ist. Das Produkt Fußball kriegst du ja sowieso, und finanzieller Verlust entsteht dir keiner, wenn Linz sich die Nacht um die Ohren schlägt - es sei denn, du zahlst ihm ein Trankl. Als Kunde müsste man eigentlich froh sein, wenn Linz keine Leistung bringt; schließlich erspart man sich so einen Haufen Geld, das man sonst für den Europacup ausgegeben haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 was bringts, außer dass er dir eine dumme goschn anhängt und man sich nur noch mehr ärgert... 1. das haett ich mir angschaut was er gsagt haett und 2. is es mir lieber jemandem meine Meinung ins Gesicht zu sagen als zu denken "Jo mei bringt eh nix" Stell dir vor, auch als Fußballprofi hat man ein Anrecht auf ein Privatleben. Oder bist du noch nie nach einem scheiss Arbeitstag einen Trinken gangen? Hilft sicher mehr den Kopf frei zu bekommen als 30 Strafrunden. Nach SO einen Arbeitstag koennt ich jeden Tag saufen gehn weil ich dann keine Arbeit mehr haett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2011 Zwischen Kunden und Fans gibt es aber schon einen Unterschied. Du zahlst ja nicht wirklich dafür, dass Linz mit voller Energie bei der Sache ist. Das Produkt Fußball kriegst du ja sowieso, und finanzieller Verlust entsteht dir keiner, wenn Linz sich die Nacht um die Ohren schlägt - es sei denn, du zahlst ihm ein Trankl. Als Kunde müsste man eigentlich froh sein, wenn Linz keine Leistung bringt; schließlich erspart man sich so einen Haufen Geld, das man sonst für den Europacup ausgegeben haben würde. so viel unterschied sehe ich eigentlich nicht, außer dass die emotionale Bindung eine andere ist. Ohne Fans kein profifußball. Das Produkt ist in dem Fall Austria Wien und ich leiste meinen Teil (durch Eintrittskarten, Werbung, MG-Beitrag,...) dafür, dass es das Produkt gibt und will natürlich möglichst hohe Qualität (=sportlicher Erfolg). Und dazu ist es notwendig, dass der Linz mit voller Energie bei der Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 21. April 2011 wie hier alle auf linz losgehen, als ob er ganz alleine an allem schuld sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. April 2011 Ohne Scheiss ich waer beinhart zu ihm hingangen und haett gefragt obs ihm eigentlich ins Hirn gackt haben ! das hätte ich auch gerne gemacht als ich ihn am samstag nach der peinlichen vorstellung gg mattersburg spätnachts getroffen habe ich habs dann aber gelassen da ich schon vor jahren nach einer derbyniederlage zuhause draufgekommen bin dass den meisten spielern spätestens nach dem schlußpfiff der verein scheißegal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) @Linz und Club: Wenn die Leistung am Platz stimmt, kann sich ein Jeder Spieler privat jeden Tag einen reinstellen. So viel Privatrecht hat jeder. Ist ja nichts anderes bei uns. Wenn man die Leistung bringt in der Hacke ist alles in Ordnung, da kann der Chef rotieren was er will wenn man sich jeden Tag besäuft. ein spieler der sich jeden tag einen reinstellt wird aber nie seine leistung bringen,nichtmal in unserer alpenliga, es wird nämlich nichtmal ein spieler seine leistung bringen können der sich 2 mal pro woche einen reinstellt, ich habe auch keine ahnung welcher mensch in der arbeit seine leistung bringen soll und sich jeden tag einen reinstellt,vielleicht politiker aber das wars dann schon was jetzt alles nichts mit herrn linz zu tun hat sondern allgemein gesagt bearbeitet 21. April 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts