Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unser trainer hat schon vor dem spiel gewusst, dass wir heute verlieren :D

tja, der frühe vogel fängt den wurm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, einen Sieg kann sich momentan nicht mal der größte Optimist vorstellen.

Nicht mal, wenn man die Launen der berühmten Diva berücksichtigt.

Dieses 0:4 ist so unterirdisch - unbeschreiblich. Ich kann mich in meiner Fan-Karriere eigentlich an keine größere Blamage erinnern - oder kann sich jemand erinnern, daß wir im Cup jemals gegen einen Zweitligisten 0:4 unter die Räder gekommen sind ? Also ich nicht ...

Untersiebenbrunn war auch ganz ganz bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na klar, auf einmal ist natürlich ALLES schlecht..... :zzz:

nebstbei: die Mannschaft unterstützen (incl. Betreuerstab) is easy wenn's gut läuft, aber "Amicus certus in re incerta cernitur". Gerade wenn es scheisse läuft muss man die Leut unterstützen, sonst hat man es sich auch nicht verdient zu jubeln und zu feiern, wenn es Erfolge gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

na klar, auf einmal ist natürlich ALLES schlecht..... :zzz:

Na eh nicht.

Nach der vielleicht sportlich größten Demütigung in unserer Geschichte (ich kann mich nicht erinnern, ob es jemals eine größere gegeben hat, gegen Untersiebenbrunn haben wir mal knapp verloren, aber sonst - bitte um Hinweise, ehrlich gemeint) gemma ganz gemütlich wieder zur Tagesordnung über.

6 Heimniederlagen (Tendenz steigend), beide Heimderbies verloren, 0:4 im Cup gegen Zweitligist - diese "Jubiläumssaison" wird sicherlich nicht vergessen werden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Robert Almer hat heute eindrucksvoll bewiesen warum er sein Leben lang immer ein Zweiergoalie bleiben wird..

Junuzovic vertreibt mit solchen Leistungen sämtliche Scouts und seine Standards sind einfach nur lachhaft, der wird niemals im Ausland spielen im fehlt einfach die nötige Klasse.

Keine Ahnung was das heute war aber gut hat heute niemand gespielt wenn dann noch mit Abstrichen Tadic und Liendl die wenigstens für halbwegs gute Aktionen sorgen konnten. So vertreibt man wirklich die letzten zahlenden Zuschauer aus dem Stadion. Ich bin einfach nur angefressen und erwarte mit jetzt von der Mannschaft dass sie die Busse nach Ried und Graz bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie geil ist das denn? Ich war zwar überrascht als ich den Halbzeitstand gesehen hatte, aber da dachte icht, dass sich die Wiener Austria sicher zurückkämpfen wird, aber 0:4 gegen eine 2 Ligisten, der nicht einmal mehr Chancen auf den Aufstig hat ist dann doch sehr peinlich!

Da steigen unsere Chancen auf die Titelverteidigung gleich um 100 Prozent an!

Das gehört nicht zu unseren Tugenden und wurde seit einiger Zeit glaube ich aus unserer offiziellen Klubphilosophie gestrichen.

Das Motto lautet: Bloß keine Feindberührung - hierzu notfalls auch den Ball möglichst lange in der Breite hin und her schieben, bei einem Pass in die Tiefe und Feindkontakt um Gottes Willen keinen Zweikampf mit dem Gegenspieler aufnehmen, hier sich bitte dem Gegenspieler kampflos ergeben - und um Gottes Willen, keine gelben Karten riskieren, auch wenn der Gegner einen mit Turban und Tritten gegen das Sprunggelenk versorgt.

In den letzten Spielen wurde diese "Taktik" vor allem auch defensiv perfekt umgesetzt - sehr empfehlenswert sind auch Dribblings vor dem eigenen Strafraum - und attackiert wird grundsätzlich erst im 5-Meter Raum - es sei denn, es handelt sich um einen Kopfball, den gibt man kampflos auf, da man sich andernfalls den Kopf anhauen könnte - bis zum 5-Meter-Raum ist nur ein umgängliches nebenher-Traben angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na eh nicht.

Nach der vielleicht sportlich größten Demütigung in unserer Geschichte (ich kann mich nicht erinnern, ob es jemals eine größere gegeben hat, gegen Untersiebenbrunn haben wir mal knapp verloren, aber sonst - bitte um Hinweise, ehrlich gemeint) gemma ganz gemütlich wieder zur Tagesordnung über.

6 Heimniederlagen (Tendenz steigend), beide Heimderbies verloren, 0:4 im Cup gegen Zweitligist - diese "Jubiläumssaison" wird sicherlich nicht vergessen werden.

ok, also feuern wir den trainer, den sportdirektor, am besten den gesamten betreuerstab und ein paar spieler würde ich auch suspendieren ....

besser so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin einfach nur angefressen und erwarte mit jetzt von der Mannschaft dass sie die Busse nach Ried und Graz bezahlt.

ich würde mit dem auto fahren. zahlen die das auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nebstbei: die Mannschaft unterstützen (incl. Betreuerstab) is easy wenn's gut läuft, aber "Amicus certus in re incerta cernitur". Gerade wenn es scheisse läuft muss man die Leut unterstützen, sonst hat man es sich auch nicht verdient zu jubeln und zu feiern, wenn es Erfolge gibt.

Geh bitte sei ned lächerlich....wir haben nach dem 0:2 sogar noch gesungen.....nur wenn du das heute LIVE gesehn hast ist das wie wenn dir die Mannschaft ins Gesicht spuckt !!! Und irgendwann scheiß dann sogar ich drauf ...und glaub mir ich hab in den letzten 2 Jahrzehnten viel gsehn...aber das heute war einfach unwürdig und eine einzige Schande....

Und warum geht mir folgender Satz von Daxbacher nach dem Mattersburg Spiel nicht merh aus dem Kopf "Naja...im Prinzip ist ja nix passiert weil Sturm auch verloren hat"

OIDA!!!!!!!!!!???????? Und mit DIESER Einstellung spielen wir um die Meisterschaft?????????!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau!!! Dehalb ist es ganz einfach - am SO auf nach Ried!

Unglaubliich aber wahr ich freu mich trotzdem aufs nächste Match :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau!!! Dehalb ist es ganz einfach - am SO auf nach Ried!

Unglaubliich aber wahr ich freu mich trotzdem aufs nächste Match :facepalm:

Lass mich raten...du warst nicht im Stadion oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag