scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2011 Für welche Position siehst du bei M. Schimpelsberger mehr Potential - IV, RV oder gar DM? Warum? Ist es für dich von Wichtigkeit, dass die IVs an die/ über 1,90 sind oder denkst du dass dies zweitrangig ist? Teilst du einem Spieler mit, warum er diesmal nicht in der Startelf/im Kader ist? Welchen Verein (internat.) würdest du gerne trainieren? Haben Kavlak und Saurer das Potential in der Mitte zu spielen? Oder sind für dich beide besser am Flügel? Und zum Abschluss: Tanzt deine Tochter immer noch so gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Ein paar Tage geht's noch, weitere Fragen bitte! zwei wochen sind in der momentanen situation bzw. eigentlich generell im rapidchannel viel zu lang meiner meinung nach. die meisten fragen kommen doch immer schon am tag der threaderöffnung und sind somit zwei wochen danach eigentlich nicht mehr wirklich relevant. verlieren wir am samstag gegen red bull, ist die positive stimmung wohl auch nicht mehr wirklich da und was barisic vorm spiel in innsbruck mit den spielern gemacht hat, interessiert dann auch niemanden mehr. also wie gesagt, in phasen wie diesen würd ich mich über schnellere antworten freuen. bitte dies zumindest zu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 hallo zoki, erstmal willkommen zurück in der kampfmannschaft. folgendes: was würdest du jemanden entgegnen, der der meinung ist, dass du für ein längeres engagement als cheftrainer zu nah an der mannschaft bist. die befürchtungen würden dahin gehen, dass wenn die euphorie vorbei ist und ein tief kommt, deine nähe zur mannschaft vielleicht ein nachteil werden könnte. vielleicht würden nicht so klare worte deinerseits fallen, bzw. die spieler vielleicht die kritik nicht richtig annehmen. so auf die art "warum spinnt den der zoki heute schon wieder."- einfach der gewisse respekt der spieler flöten geht. irgendwie schwierig meine frage/befürchtungen in worte zu fassen, ich hoffe du weißt wie ich das meine. bei einer eventuellen beantwortung meiner frage, würde ich dich gleich im vorraus bitten, dein sehr gutes/freundschaftliches verhältnis zu den spielern nicht zu bagatellisieren. jeder der sich intensiv mit unserem verein beschäftigt, weiss das. auch für jeden sympathisanten, der sich die spiele vielleicht nur im tv ansieht ist das klar ersichtlich. -- könntest du dir vorstellen unter einem "headcoach" schöttel zu arbeiten, der nach englischem vorbild. sportlicher leiter in personalunion ist? so noch zum abschluss, ich möchte dir danken, dass du sofort in die presche gesprungen bist. du bist genau das, was die spieler in der momentanen situation brauchen. so amche ich mir um den el quali platz keine sorgen. vielleicht holen wir ja auch nen titel, alleine das wir zum ende so einer saison noch immer traümen können. ist ein ganz grosser verdienst. danke an dich und der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2011 Danke Zoki! Bitte mach Deine Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 Welche Liga magst du am meisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 Welche Liga magst du am meisten? [x] Steffen Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 [x] Steffen Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 würdest du dich mit didi kühbauer als co trainer gut verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 Push, vl. gibts ja neue Fragen seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Mai 2011 Push, vl. gibts ja neue Fragen seit gestern. ich verkneifs mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Heute gestellte Fragen würden ohnehin unbeantwortet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2011 ich verkneifs mir! Warum? Es gab so viele die Barisic bei dem Spiel kritisiert haben, wundert mich dass dann niemand bei ihm nachfragt. @Dannyo: Magst net Mal a Treffen mim Rudi E. organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Lieber Zoki Glaubst du dass du die Lizenz schaffst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) edit: ich ziehe die frage zurück bearbeitet 5. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 warum verabschiedete sich die mannschaft nach dem 1:2 in ried nicht von den fans im auswärtssektor? Ich glaub das kannst du dir selbst beantworten, wie jeder andere hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts