MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Lederer sorgte bei der PK übrigens für einen Eklat, hat diese vorzeitig verlassen, als er auf die Spielweise seines Teams angesprochen wurde. Meinte aber, dass dies eh halb so schlimm ist und die Schiedsrichter gegen Mattersburg einfach härter sind. thanks für info, gregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 War schwer heute, weil Mattersburg sehr defensiv ausgerichtet war und im Mittelfeld mit 5 Mann agierte. Dadurch hatten wir wenig Räume, wenig Platz, wenig Anspielmöglichkeiten. Sind einmal drei Pässe en suite gelungen, ist sofort das Foul gekommen (oder zuvor...). Eine taktisch kluge & gute Leistung von Mattersburg. Naja, die typische "Mattersburg-Taktik" halt. Wäre nett, wenn man die in der BuLi nicht mehr bewundern müsste, sind aber aufgrund des Sieges heute wohl durch bezüglich Abstiegssorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 Alleine schon die letzten 15 Minuten heute zeigen unsere heutige Ideenlosigkeit auf. Wir hatten gefühlte 250 Eckbälle und jeder einzelne wird hoch in die Strafraummitte getreten wo immer ein Mattersburger zum Ball gekommen ist. Nicht das vielleicht mal probiert wird das man mal einen kurz abspielt, nein, sogar noch in der 94. Minute wurde einer hoch hineingetreten. Das selbe Spiel bei Freistößen. Zum davonlaufen einfach. Die Mattersburger sind ja eh nur die größte Mannschaft Europas und wir probieren es mit hohen Bällen? Ich mein, wollte unsere Mannschaft uns Fans mit dem Verarschen od. sind sie wirklich so dämlich? 1. Hz. hat man es 3-4x durch schnelle Kombinationen in den Strafraum geschaft und somit Chancen bzw. gefährliche Szenen erschaffen und plötzlich probiert man es mit hohen Bällen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 - + - = + Was mich fast mehr aufregt ist dass so eine SCHEISSTRUPPE von mattersburg in einer liga spielen darf.. 90 Minuten lang NUR hinten stehen 1 einziger Mann vorne, ball vordreschen, und noch erfolg haben...wahnsinn Zig eckbälle fast alle ungefährlich..das schafft auch kein verein auf der welt Genauso seh ich das auch...eine Treterei von Anfang bis zum Schluss, das erste Foul gleich nach 3 Sekunden am Mittelkreis...und der Schiri schaut zu und gibt die erste Gelbe in der 45. Waltner darf herumtreten und Kopfstösse verteilen etc.... Ändert nichts daran, dass wir spielerisch leider enttäuschend waren und ,anstatt uns abzusetzen, die anderen wieder an den Gabentisch geholt haben...Selber schuld Lederer sorgte bei der PK übrigens für einen Eklat, hat diese vorzeitig verlassen, als er auf die Spielweise seines Teams angesprochen wurde. Meinte aber, dass dies eh halb so schlimm ist und die Schiedsrichter gegen Mattersburg einfach härter sind. thanks für info, gregor Tja, nachdem die Oberpsychos Mörz und Saumoski gar nicht dabei waren, liegts wohl doch am Trainer, dass die Dillos immer derart reinholen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2011 Nicht das vielleicht mal probiert wird das man mal einen kurz abspielt, nein, sogar noch in der 94. Minute wurde einer hoch hineingetreten. Das selbe Spiel bei Freistößen. Zum davonlaufen einfach. in der 94 minute wenn der schiri nur 3 minuten nachspielzeit gibt, sollte man den ball schon hoch reinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2011 Sowas muss man dem daxi auch vorwerfen. Kann ja ned sein das die deppn andauernd hohe Bälle gschossn haben. Weiß man ja ned seit gestern, dass die madorfer kopfballstark sind. Einfachn planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2011 Was war denn? Scheint, ich hab mir durch mein Fehlen heute nicht nur eine Niederlage erspart. Es "war" zum Glück eh nichts. Aber der Ist-Zustand ist einfach zum Speibn. Wie ich es hasse, bei der Tankstelle fette Stiernacken mit "Old School Racist - 18" etc. auf dem Leiberl erleben zu dürfen. So schaut im Jubiläumsjahr die Einstimmung auf ein Match der Wiener Austria aus. Dass es "Gäste" der tonangebenden Fraktion auf der Tribüne sind, ist eine Vermutung, bilde mir ein, irgendwo Dynamo Dresden gelesen zu haben. Wobei es mir in Wahrheit eh scheißegal ist, woher dieser Ruaß kommt. Dass es dann eine Oaschpartie geworden ist, passt ja perfekt dazu. Wenn ich nicht wüsste, dass es die Gfrasta eh nicht stört, weil sie die ganze Zeit nicht auf, sondern hinter der Tribüne gemütlich ihr Bier gesoffen haben, hätt die Niederlage ja fast noch etwas Lustiges. Aber so wars nur ein weiterer Beweis für den geistigen Hygienemangel, eh nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2011 in der 94 minute wenn der schiri nur 3 minuten nachspielzeit gibt, sollte man den ball schon hoch reinhauen... Um den 100 gleichgeschossenen Eckball geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 in der 94 minute wenn der schiri nur 3 minuten nachspielzeit gibt, sollte man den ball schon hoch reinhauen... Wenns schon 100 mal ned mal ansatzweise gefährlich wird, wirds beim 101x auch ned gscheiter sein. Vielleicht aufs Strafraumeck abspielen und von da einfach abziehen. Schlechter als die komplett harmlosen hohen Bälle hätte auch dieser Versuch nicht enden können. Und wenn sowiel Leute im Strafraum stehen wird schnell mal ein Schuß blöd abgefälscht. Aja, und warum in den letzten Minuten 2 Mann beim Eckball gg. 1 Mattersburger hinten absichern versteh ich auch ned. A wenns eh nix brocht hätt aber trotzdem. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Eigentlich auch traurig. Da kommen einmal 9400!!! Leute ins Horr gegen MATTERSBURG, und die Mannschafft gibt so eine Leistung ab So wirds nix mim Schnitt. bearbeitet 16. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 16. April 2011 Es "war" zum Glück eh nichts. Aber der Ist-Zustand ist einfach zum Speibn. Wie ich es hasse, bei der Tankstelle fette Stiernacken mit "Old School Racist - 18" etc. auf dem Leiberl erleben zu dürfen. So schaut im Jubiläumsjahr die Einstimmung auf ein Match der Wiener Austria aus. Dass es "Gäste" der tonangebenden Fraktion auf der Tribüne sind, ist eine Vermutung, bilde mir ein, irgendwo Dynamo Dresden gelesen zu haben. Wobei es mir in Wahrheit eh scheißegal ist, woher dieser Ruaß kommt. Dass es dann eine Oaschpartie geworden ist, passt ja perfekt dazu. Wenn ich nicht wüsste, dass es die Gfrasta eh nicht stört, weil sie die ganze Zeit nicht auf, sondern hinter der Tribüne gemütlich ihr Bier gesoffen haben, hätt die Niederlage ja fast noch etwas Lustiges. Aber so wars nur ein weiterer Beweis für den geistigen Hygienemangel, eh nix Neues. Einer von dem abschaum ist nach dem match eh von den cops empfangen worden . mein einziges highlight heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 abgesehen davon, das parits mal lieber schnell schauen soll wie er baumgartlinger verlängert, der ist im prinzip der eigentliche spielmacher bei austria und nicht juno haben die trotteln vom ÖFB schiri besetzungsreferart mal wieder ganze arbeit geleistet. wie bitte kann man für so ein spiel jemand vorsehen, der bekanntermassen max. 3 gelbe vergibt. waltner von den scheisskübeln und vermutlich noch einer hätte das spiel nie und nimmer beenden dürfen. so bleiben uns die holzhacker noch eine saison erhalten. im prinzip sind wir aber selber schuld, wenn gegen uns jemand mit härte kommt, dann ist es sehr schnell vor bei mit unserem spiel. mit kommt auch so vor, als wäre mit dem abgang von drago in der verteidigung einer verloren gegangen, der mit ruhe den ball nach vorne bringt. wenn man unseren derzeitigen 4 in der verteidigung manchmal beim spielaufbau zusieht bekommt man es mit der angst zu tun. was das tor betrifft, so schien mir der nicht ganz unhaltbar für heinzi. alles in allem aber eine typische runde für die austria. aus dem niederlage von graz konnten wir wie erwartet dann kein kapital schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2011 ärgerlich ist vor allem das daxbacher immer und immer wieder die gleichen fehler macht. kann doch nicht sein wir jedes mal mit dem latein am ende sind wenn der gegner hinten dicht macht. ist ja nicht so als hätten die vorstädter, rieder oder mattersdorfer im horr ein taktische meisterleistung geboten. warum stellt er einen dilaver der schon im derby hoffnungslos überfordert war wieder als einzigen 6er auf? der bua hätte heute einen erfahrenen mann wie vorisek oder hoheneder an seiner seite gebraucht, wäre sicher auch für unsere abwehr nicht die schlechteste idee gewesen. dazu immer die gleichen einfallslosen wechsel und umstellungen, mit unseren möglichkeiten müsste um einiges mehr drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 das fängt ja schon damit an, dass wir eigentlich nur mit 10 leuten auflaufen. der linz ist in so einem spiel einfach eine vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. April 2011 was das tor betrifft, so schien mir der nicht ganz unhaltbar für heinzi. er muss zwei Schritte rausmachen und das Eck zustellen, dann kriegt er das Goal nicht. Aber was soll's. man merkt auch in solchen Situationen, dass man die jüngste Mannschaft der Liga stellt. Noch dazu gibt es eine auffallende Parallele zw. dieser Niederlage und jener gegen Rapdi, wer sie findet darf sie behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts