Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2011 Arges Spiel.....1-Hälfte war schon langsam und statisch gespielt von uns, aber man hatte trotzdem 2 sehr gute Chancen und dazu jede Menge Aktionen von der Seite, wo der letzte Pass wieder einmal (bzw wie fast immer) nicht geklappt hat. Nach der Pause ist dann nach dem Tor überhaupt nichts mehr gegangen, das war einfach nur hilflos. Dann natürlich der Schiedsrichter, der die Mattersburger gewähren ließ, wie sie wollten und dazu glasklare Dinge nicht sieht, unglaublich, ja auch, den einen Corner für uns nicht zu geben (gebracht hätte er zwar eh nichts, aber die Szene war typisch). Leider zeigt bei einigen von unseren Spielern die Forkurve steil nach unten: Lindner, Suttner, Klein, Barazite sind weit weg von einer guten Form, dazu Liendl, dem jeder Ball wegspringt, Dilaver, der alleine im ZM völlig überfordert ist, Junuzovic war auch total wirkungslos heute. Hier sollte man schon ein paar Umstellungen vornehmen und das muss dann auch den Tormann betreffen. Nach dem Kapfenberg-Spiel habe ich ihn noch verteidigt, aber Lindner darf so nicht mehr spielen. Der ist total verunsichert und das strahlt dann auch auf die Vorderleute aus, wie beim Tor. Lindner muss da entschlossen rauskommen, dann hat er den Ball vorm Mattersburger, aber er zögert, Suttner zögert und dann lässt Lindner auch noch den nicht scharfen Schuss aus dem Winkel rein, das geht einfach nicht. Der Auswurf kurz danach direkt auf den Mattersburger war auch toll. Wenn der das überreißt, kann er den Ball ins leere Tor heben (bzw es zumindest versuchen ). Alles in allem muss man sagen, mit unserer Heimbilanz wirst du nicht Meister. Die Chance besteht zwar natürlich nach wie vor, aber die heute Leistung war zu erschütternd, dass ich glauben kann, dass die Mannschaft im entscheidenden Moment die erforderliche Leistung bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Die Gegner brauchen sich gegen uns nur hinten reinstellen, auf Konter spielen und wir sind verloren. Wir haben einfach kein Rezept gegen sowas. Das werden noch harte Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2011 ganz bittere niederlage heute. mehr gibts nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2011 Austria Wien Frühjahr 2011 mit Julian Baumgartlinger: ohne Niederlage Austria Wien Frühjahr 2011 ohne Julian Baumgartlinger: ohne Punkte, ohne Tor Jules ist der Drehpunkt in unserem Spiel zwischen Defensive und Offensive. So abhängig waren wir nicht einmal von einem Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 das mit dem defensiv scheiß les ich jede partie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: stehens halt mit 10 mann hinten, da muss man die brechstange auspacken, ich will nen junu sehen der wenns sein muss durch die mitte marschiert, wir haben die besten einzelspieler, und gegen einen 1,90 unbeweglichen verein zu verlieren is auch War eh keine Ausrede oder so, sicher muss man gegen die gewinnen, finds trotzdem nur ziemlich unnötig. Und ja, gebe dir recht ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 Lindner: Ich kann meine Forderung nur wiederholen: BITTE ALMER! Gegentor war haltbar, aber nicht nur das, alleine seine Ausschüsse. Potential hin oder her, Zukunft hin oder her - es zählt die Gegenwart. Da ist Almer besser! THIS! aber noch lieber wäre mir safar, weil er mMn mit seiner erfahrung sehr viel bewirken kann, dazu strahlt er die nötige ruhe aus, die sich auf die anderen spieler übertragen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2011 safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) einfach zum kotzen sowas . keine eier kein kampf kein gar nix der scheiss schiri hätt denen wohl net amal rot gebn wenn wen umbracht hätten. statt suttner ( den ich sonst endlos schätzte ) hätt ma eine leere flasche aufstellen können. die hätt die bauern besser verteidigt und locker wohl mehr pässe angebracht. unpackbar die dodln bearbeitet 16. April 2011 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2011 achja, im übrigen: skandalöse leistung unserer mannschaft heute..... wollt ich nur erwähnt wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 besten dsnk auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 THIS! aber noch lieber wäre mir safar, weil er mMn mit seiner erfahrung sehr viel bewirken kann, dazu strahlt er die nötige ruhe aus, die sich auf die anderen spieler übertragen kann Auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 Bin einfach nur entäuscht von der Mannschaft. Wie kann man nur so hilflos wie wir heute agieren? Da war ja rein gar nix da. Ich mein, in der 1. Hz waren wir schlecht aber was nach dem Gegentor aufgeführt worden ist war ja eine Verarschung jedem Zahlenden gegenüber. Wir hatten bis in die Nachspielzeit keine ernstzunehmende Ausgleichschance. 40 Minuten lang, gegen den abgeschlagenen 9. der Liga. Normal kann man heute keine Einzelkritiken verteilen weil wirklich die gesamte Mannschaft heute versagt hat aber was ein Linz heute aufgeführt hat is ja wirklich eine Verarschung für den Jun. Der gute Herr Linz steht wirklich nur vorne herum und wartet bis ihm die Bälle vor die Füße Fallen. Kein Kampf und ja keinen Meter zu weit laufen. Die Kopfbälle im Mittelfeld ja ned mal versucht anzunehmen, nein er is ja ned mal in die Höhe g'sprungen. Ich weiß schon das der Linz halt so ist wie er ist aber dann muss er eben die Chancen reinmachen die er bekommt wie z.B. am Anfang des Spiels wo er die 1000-er Chnace versemmelt hat aber wenn er die dann ned nutz gehört er auf die Bank und der Jun rein. Der rennt und kämpft wenigstens. Junu heute auch ein Totalausfall, genauso wie der Liendl. Und die Abwehr heute wieder beim Gegentor. Wie in Kapfenberg. Meine persönlichen Meisterchancen sind heute erheblichst gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Oaschpartie mehr ned Elfer ned bekommen und 1000000 Fouls von die Mattersburger unsere Mannschaft zusätzlich zu feige sich den zahlreichen Zweikämpfen zu stellen... kann/konnte ja gar nicht mehr als eine Niederlage werden Wie auch immer: eigentlich ein Wunder, dass wir es noch immer selbst in der Hand haben Meister zu werden. Vielleicht werden wir es sogar, denn wir sind nicht die Einzigen, die peinliche Niederlagen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. April 2011 war ja nur eine frage der zeit...eigentlich wäre schon in kapfenberg ein nuller fällig gewesen! heute wohl mit abstand das schlechteste spiel der veilchen in dieser saison... flanken landen beim gegner oder irgendwo im nirvana. gefährlichkeit bei standardsituationen -> bescheiden keine dynamik, meistens wird im schneckentempo nachgerückt...so kann sich der gegner bestens hinten ordnen. fast keiner bietet sich an während dem spielaufbau, warten und schauen, oder alibipässe... mit solchen pässen frisiert man die ballbesitzstatistik, aber sonst kommt dabei genau gar nix raus... ballstaffeten in die breite oder zurück... keiner versucht eine eins-gegen-eins situation, um damit ein foul und einen freistoß zu erzwingen. kein aufbäumen, kein wille...irgendwie seltsam dieser heutige auftritt. wenn man das ziel hat meister zu werden...dann sollte schon etwas mehr engagement gezeigt werden. im vorbeigehen holt man sich nicht mal in dieser operettenliga den titel. die spritzigkeit/schnelligkeit unserer verteidiger ist atemberaubend...aber atemberaubend schlecht!!! wie schon gegen kapfenberg daheim...ball kommt hoch nach vorne... der gegnerische stürmer ist hinter zwei violetten verteidigern, trotzdem erreicht er noch den ball... weil die verteidiger mühelos überlaufen werden...einfach irre. kaum kommt der ball in unseren strafraum wirds gefährlich...eine andere bezeichnung für das wort unsicherheit -> abwehrverhalten der wiener austria. barazite...schön langsam wird einiges klarer...zb warum der gute herr in österreich gelandet ist. wenn er in dieser form weitermacht...dann darf er in österreich noch ein paar zusätzliche "ehrenrunden" absolvieren. und ja...der schiri war jenseits von gut und böse... die mattersburger wieder die üblichen holzhacker, trikot zupfer, etc das alles dürfen jedoch keine ausreden für DIESE niederlage, IN DIESER ART UND WEISE, sein. einer der wenigen lichtblicke -> die anderen titelkandidaten sind ebenfalls "souverän" unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2011 das war heute optische überlegenheit und sonst NICHTS. es wurde der ball von links nach rechts geschoben, von vorne nach hinten und umgekehrt, aber wo war der pass in die tiefe? wo war die bewegung im spiel? wo waren die 1 gegen 1 duelle die die notwendigen löcher aufreissen? wir haben genau so gespielt wie´s die unbewegliche mattersburger hintermannschaft braucht: statisch bei ballbesitz, ideenlos, langsam im spielaufbau und mit dem sicherheitspass anstatt mal das risiko zu suchen und die ma´burger durch schnelles spiel in verlegenheit zu bringen. das war neben dem auftritt beim letzten heimderby die schwächste heimvorstellung in dieser saison - und das will was heißen. btw: es ist wirklich zeit, lindner eine pause zu geben. bei dem tor heute hat er alles andere als glücklich ausgeschaut und auch sonst strahlt er leider viel unruhe aus. wie schon ein vorposter geschrieben hat: potenzial gut und schön, aber wir brauchen einen ruhepol im tor, bei den großen partien die noch bevorstehen überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts