Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Die Strafe gegen Siklenka war ein Witz. Der Schiechl ist ja noch leichter umgefallen, als ein Barca-Ballesterer.

Salzburg wieder einmal auswärts mit einer ganz schwachen Defensivleistung. Da kann jeder fast über die Blaue drüberspazieren. Leider haben wir es verabsäumt, das spiel bereits zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Strafe gegen Siklenka war ein Witz. Der Schiechl ist ja noch leichter umgefallen, als ein Barca-Ballesterer.

strafen gg siklenka sind prinzipiell kein witz. betracht es als kompensation für seine nicht-geahndeten versteckten fouls. :=

bzgl unserer defensive hast leider recht.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strafen gg siklenka sind prinzipiell kein witz. betracht es als kompensation für seine nicht-geahndeten versteckten fouls. :=

bzgl unserer defensive hast leider recht.

Na göh, du willst mir ja net ernsthaft weismachen, dass diese 2 Min. übertriebene Härte waren? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Na göh, du willst mir ja net ernsthaft weismachen, dass diese 2 Min. übertriebene Härte waren? :glubsch:

genausowenig wie die 2 minuten gegen kristler wegen interference. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und wieder in ot verlieren ... ich glaub ned das wir die serie dann noch drehen werden ... wie deppad muß man sein um 3 sekunden vor dem ende einen stockschlag zu machen ... unpackbar deppad. U N P A C K B A R !!!!:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wieder in ot verlieren ... ich glaub ned das wir die serie dann noch drehen werden ... wie deppad muß man sein um 3 sekunden vor dem ende einen stockschlag zu machen ... unpackbar deppad. U N P A C K B A R !!!!:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab auch ziemlich Angst, dass die Aktion spielentscheidend war. :nervoes:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.