NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

+1 ... die mavs werden sich das nimmer nehmen lassen !!!! :happy:

Hoffentlich! Sie (und vor allem Dirk) hätten sichs echt verdient!!

Wobei...in diesen verrückten Finals ist alles möglich...vl bekommt ja Dirk noch EHEC :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Zu nem deutschen rooten geht einfach gar nicht aber da er basketball spielt is das okay zumal das 2. team überhaupt nicht geht.

hab mir extra finals pass gekauft weil ich keine lust mehr auf die 15fps low qualitiy streams hatte, kanns jetzt offiziell von nba.com in hd streamen, bring it on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Zu nem deutschen rooten geht einfach gar nicht aber da er basketball spielt is das okay zumal das 2. team überhaupt nicht geht.

hab mir extra finals pass gekauft weil ich keine lust mehr auf die 15fps low qualitiy streams hatte, kanns jetzt offiziell von nba.com in hd streamen, bring it on

Nice!

Aber heute siehst eh das letzte Spiel...der Sack wird zu gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

will ich hoffen, würds dirk vergönnen, einfach sympatischer kerl, auf der anderen seite, wenns für lebron wieder nix wird kann das ruhig als running gag weiter gehen bzw schon irgendwie amüsant das einer wie lebron der zu den besten zählt bzw das gesicht der liga ist, noch immer ohne titel da steht

naja wie dem auch sei, dirk wird heute sicherlich wieder an seinem denkmal bauen so wie in game 4 wie er krank den wichtigen layup zum schluss gemacht hat, überhaupt is die finalserie eine der geilsten überhaupt, immer bis zum schluss offen, als fan kann dir nix besseres passieren :super:

puls4 soll sich die rechte sichern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.