NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:allaaah: sehr feine defense von miami heute, unterm korb schön gewerkt, so darf's meinetwegen weitergehen.

Habs leider nicht bis 3 in der früh geschaft :sleepy:

Gibts irgendwo Highlights vom Spiel?

Nowitzki dürft ja ein "müdes Händchen" im Vergleich zu seinen vorigen Partien gehabt haben...

Editorius: Auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber Bamberg hat den Dragons gestern auch ordentlich eingeschenkt :super:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habs leider nicht bis 3 in der früh geschaft :sleepy:

Gibts irgendwo Highlights vom Spiel?

Nowitzki dürft ja ein "müdes Händchen" im Vergleich zu seinen vorigen Partien gehabt haben...

Editorius: Auch wenns hier nicht ganz reinpasst, aber Bamberg hat den Dragons gestern auch ordentlich eingeschenkt :super:

highlights wie immer auf nba.com.

dirkules ist recht gut verteidigt und meistens gedoppelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:kotz: Mah wie kann man de Dodln mögen?

wahrscheinlich weil man irgendwann damit angefangen hat und nicht deshalb damit aufhört weil leute verpflichtet werden die viele andere nicht leiden können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mavs gestern leider mit einer schwachen Leistung. Dirk deutlich schlechter als in den letzten Spielen, trotzdem war er der Beste bei den Mavs. Leider hat Dallas gestern nichts von außen getroffen, JT hat nicht konstant die Dreier gemacht und Peja hat einige komplett freie Dreier versemmelt.

Die Heat in der Defense leider sehr stark und vorne waren Bosh und die Queen extrem effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Mavs gestern leider mit einer schwachen Leistung. Dirk deutlich schlechter als in den letzten Spielen, trotzdem war er der Beste bei den Mavs. Leider hat Dallas gestern nichts von außen getroffen, JT hat nicht konstant die Dreier gemacht und Peja hat einige komplett freie Dreier versemmelt.

Die Heat in der Defense leider sehr stark und vorne waren Bosh und die Queen extrem effektiv.

Na hoffen wir, dass das es heute besser rennt und Dirk`s Finger den Mavs nicht zum Verhänigs wird,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:feier: Superpartie, gsd bin ich nicht heimgegangen nach der 15Punkte-Führung

ich hätt nimmer damit gerechnet - nowitzki und terry in der phase einfach weltklasse

die heat ein wahnsinn - da trifft bibby mal was, hat bosh einen katastrophalen tag und auch james schwächelt

das spiel noch aus der hand zu geben, wird ihnen womöglich das genick brechen in der serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

déjà-fuckin-vu... :nein:

man kennt das ja leider schon aus der saison aber sowas darf in den finals nie und nimmer passieren.

5 1/2 minuten vor schluss zu glauben schon durch zu sein und somit aufhören konsequent zu verteidigen, vorn dem nixtreffenden bosh den ball zu geben und wade der brennheiß war die ganze partie nicht, das soll mal wer verstehen.

dreck, so knapp am 2-0 dran und nun dallas klar im vorteil, hell yeah. :kotz:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:love: Mavs :love:

:love: JT :love:

:love: :love: Dirkules :love: :love:

:love: 20:2 Lauf :love:

Was für geile Partie! :happy:

Und ich war kurz davor nach der 15 Punkte Führung der Heat abzudrehen. :facepalm:

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

2 Punkte :heul:

Dirkules aber mit 34 Punkten wieder bärenstark! Hätten sie die Stärke der 1. HZ gehalten, hätts für Miami düster ausgeschaut.....aber hätt i wari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2 Punkte :heul:

Dirkules aber mit 34 Punkten wieder bärenstark! Hätten sie die Stärke der 1. HZ gehalten, hätts für Miami düster ausgeschaut.....aber hätt i wari!

was meinst mit stärke der 1. hz - die heat waren ja zur pause mit plus 5 voran....

dirk nicht zu stoppen, bis zum schluss halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was meinst mit stärke der 1. hz - die heat waren ja zur pause mit plus 5 voran....

dirk nicht zu stoppen, bis zum schluss halt :D

Ich meinte natürlich das 1. Viertel ;) (14:9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich meinte natürlich das 1. Viertel ;) (14:9)

so anfangsphasen im basketball sind doch kaum aussagekräftig - könnt genau so wer sagen, hätten die heat die ganze zeit so gespielt wie ab 9:14, hättens mit plus 40 gewonnen, checkst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.