NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

so anfangsphasen im basketball sind doch kaum aussagekräftig - könnt genau so wer sagen, hätten die heat die ganze zeit so gespielt wie ab 9:14, hättens mit plus 40 gewonnen, checkst? :D

Naja, aber manchmal können so Anfangsphasen schon richtungsweisend sein (weiss ich aus eigener Erfahrung). Aber ich sag ja...hätt i, war i ;)

Ich hoff ja, dass die Mavs jetzt wieder gewinnen...zwecks Spannung :D

Aja btw.: Ich habs gestern nicht so mitbekommen, aber Dirks Finger ist noch immer nicht "heil", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, aber manchmal können so Anfangsphasen schon richtungsweisend sein (weiss ich aus eigener Erfahrung). Aber ich sag ja...hätt i, war i ;)

Ich hoff ja, dass die Mavs jetzt wieder gewinnen...zwecks Spannung :D

Aja btw.: Ich habs gestern nicht so mitbekommen, aber Dirks Finger ist noch immer nicht "heil", oder?

der finger wird in der serie auch nimmer heil werden - glaub aber nicht, dass es ihn wirklich beeinträchtigt - er selbst war ja gestern (vor allem im schlussviertel) einfach nur weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich bin so froh das mein Handywecker mich am Freitag überging... so verpasste ich anscheinend eine Top-Partie..

Wenns ned so spät wäre + Arbeit, wär das aufbleiben das geringste Problem... hurarei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

der finger wird in der serie auch nimmer heil werden - glaub aber nicht, dass es ihn wirklich beeinträchtigt - er selbst war ja gestern (vor allem im schlussviertel) einfach nur weltklasse

Deshalb meinte ich ja....mit dem Finger 34 Punkte machen ist eigentlich schon eine Heldentat...und ich dacht schon die 27 vom Donnerstag wären wahnwitzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich meinte natürlich das 1. Viertel ;) (14:9)

stimmt, nach ~5 minuten warens 5 (!) punkte hinten... nach dem 1. viertel 29:22 vorn :finger: eh egal, sagt ja ohnehin wenig bis nix aus.

so wie nowitzki spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn der finger, noch dazu nicht die wurfhand, einschränkt.

vom rest is eben fast nix gekommen gestern, da wird's dann schwer.

sicke serie jedenfalls bis jetzt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

stimmt, nach ~5 minuten warens 5 (!) punkte hinten... nach dem 1. viertel 29:22 vorn :finger: eh egal, sagt ja ohnehin wenig bis nix aus.

Gusch :finger:

so wie nowitzki spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass ihn der finger, noch dazu nicht die wurfhand, einschränkt.

Scheinbar schränkt er ihn nicht ein, aber dennoch ist es eine zache Partie mit dem Finger zu spielen....im vorletzten Spiel hat man eh gesehen wie er sich bei den letzten 2 Körben jedes mal auf die Hand bzw. den Finger gegriffen hat.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:aaarrrggghhh: Ich verstehe nicht wieso wir immer erst dann anfangen gutes Basketball zu spielen, wenn wir schon mit 10+ zurückliegen.

Nowitzki im letzten Viertel wieder überragend. Noch besser war gestern nur Wade, unglaubliches Spiel von ihm. :allaaah:

Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so spannend, ein game 7 hätte schon was. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:aaarrrggghhh: Ich verstehe nicht wieso wir immer erst dann anfangen gutes Basketball zu spielen, wenn wir schon mit 10+ zurückliegen.

Nowitzki im letzten Viertel wieder überragend. Noch besser war gestern nur Wade, unglaubliches Spiel von ihm. :allaaah:

Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so spannend, ein game 7 hätte schon was. :augenbrauen:

wie war lebron? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr starke Teamleistung der Mavs gestern. :super:

Chandler in der Defense überragend. Terry ganz starke Nerven bei den letzten Freiwürfen.

Dirk einfach nur mehr unglaublich, der würde selbst mit einem gelähmten Arm noch über 20 Punkte machen. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Bei den Heat ging wie immer alles nur über Wade und Bosh, das restliche Team sehr schwach. Lebrons Leistung wurde zwar von Spiel zu Spiel schlechter, aber nur 8 Punkte ist schon jämmerlich für einen Spieler seiner Klasse.

Und seine scheiß Flops sollter der Herr James auch endlich mal lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=foaPMZxtzx4

:redangry::facepalm:

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Leck mich, hab mir in Madrid die Playoffs angesehen und muss sagen, das war teilweise schier sensationell.

Beide Teams unglaublich gut, da bin ich echt gespannt wer am Ende den längeren Atem hat.

Sind ja obendrein extrem enge Partien. Also wenn da nicht was gröberes passiert, endet es wohl in Spiel 7! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Heat ging wie immer alles nur über Wade und Bosh

bist dir sicher, dass du die heat schon mal spielen gesehen hast?

dirkules ist ein monster - wenn die mavs den titel holen, dann freu ich mich für ihn - kaum jemand in der nba hat sich so sehr nen ring verdient wie er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheisse, meine nerven... ich leg mich fest, wer das heute nacht macht, der gewinnt die serie.

beide teams spielen tollen basketball auf augenhöhe, da entscheiden kleinigkeiten.

schade, dass ständig einer des trios eine drecks-partie abliefert, auch wenn bron defensiv bestimmt eine starke partie abgeliefert hat, muss vorne mehr kommen von ihm.

aber so ist das nun mal wenn man 2,5 monster im team hat und den rest mit durchschnittsspielern aufgefüllt hat.

und ist ja auch nicht so, dass dirkules jedes spiel die große unterstützung hätte.

gibt wohl nicht viele die dem sympathischen dirk den titel nicht gönnen würden... malone & barkley vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.