NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ok ich hätts doch versucht, bin aber nur ständig auf die seite zum erwerben eines natürlich kostenpflichtigen league passes gekommen....

nowitzki heut wieder mal nicht zu bremsen

:schluchz:. i`m sorry. zum glück hab ich`s dann nicht versucht. der tip mit kostenlos war von`nem bekannten aus deutschland der die play-offs ziemlich intensiv verfolgt. dachte der hat da erfahrung mit der site... ich prüf`das nächste mal selbst.

nowitzki ist brav... die mavs polarisieren üblicherweise aber nicht nur wegen dirk sondern auch wegen owner mark cuban - der aber bis jetzt ruhig ist.... bis jetzt (hehe, letzte absatz, was war da?)

http://probasketballtalk.nbcsports.com/2011/05/12/dirk-nowitzki-likes-the-new-quieter-mark-cuban/ da muss ich fast auf heat - mavs, hoffen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:schluchz:. i`m sorry. zum glück hab ich`s dann nicht versucht. der tip mit kostenlos war von`nem bekannten aus deutschland der die play-offs ziemlich intensiv verfolgt. dachte der hat da erfahrung mit der site... ich prüf`das nächste mal selbst.

nowitzki ist brav... die mavs polarisieren üblicherweise aber nicht nur wegen dirk sondern auch wegen owner mark cuban - der aber bis jetzt ruhig ist.... bis jetzt (hehe, letzte absatz, was war da?)

http://probasketballtalk.nbcsports.com/2011/05/12/dirk-nowitzki-likes-the-new-quieter-mark-cuban/ da muss ich fast auf heat - mavs, hoffen. ;-)

vielleicht hats das ganze nur zu beginn gegeben, ich bin erst im 3. viertel aufgewacht und wollts probieren- war auch auf der seite noch ersichtlich die möglichkeit - nur jeder link hat nicht zum stream, sondern zur anmeldung inklusive premium paket geführt.....

nowitzki war gestern wieder mal sensationell - die ruhe, die der typ hat, wenn er in einer wichtigen phase einen gegenspieler vor sich rumhüpfen und seine hand im gesicht hat, ist unglaublich - wenn er dann ansetzt, ist das ding drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jössas, der king schlägt zurück - sehr wichtiger ausgleich mit dem ersten saisonsieg gegen die bulls

jetzt daheim nachlegen bitte

jetzt 2 heimsiege dann bin ich vielleicht weniger :nervoes:

so eine schlechte partie werden die bulls aber wohl kein zweites mal abliefern, war ja grauenvoll. gewinnen muss man das trotzdem mal und gut, dass es so passiert ist gestern.

U.D. :clap:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SPORT1 überträgt NBA-Playoffs

Die NBA-Fans in Deutschland können sich freuen: SPORT1+ begleitet Dirk Nowitzki auf dem Weg zu seinem großen Ziel – dem ersten NBA-Meistertitel seiner Karriere.

Ab heute Nacht zeigt SPORT1 alle Partien der NBA-Playoffs mit den Eastern und Western Conference Finals und den Finals im Modus "best of seven" live auf dem Pay-TV-Sender SPORT1+ und auf SPORT1+ HD auch in nativer HD-Qualität.

Zum Start steht heute Nacht ab 3:00 Uhr Spiel 2 der Western Conference Finals zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma City Thunder auf dem Programm.

Darüber hinaus umfasst die von SPORT1 und der NBA getroffene Vereinbarung auch eine Berichterstattung von der NBA im Free-TV:

Ab dem kommenden Samstag hat SPORT1 bis zum Saisonende wieder die Magazin-Sendung "NBA Action" im Programm und präsentiert den Basketball-Fans jeden Samstag – meist im Umfeld der Live-Übertagungen aus der Beko-BBL – aktuelle Highlights, News, Hintergrundberichte und Spielerporträts aus der stärksten Basketball-Liga der Welt.

Auch in den "SPORT1-News" wird in Highlights von den NBA-Playoffs und den Finals berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

funktioniert bei jemanden von euch die zweite tonspur auf sport1+ gscheid? habs zwar zur auswahl aber anstatt auf die us tonspur komm ich nur auf einen stadion feed

hd qualität is aber tadellos - in den werbe unterbrechungen könntens halt mehr machen als eben gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dirk gestern wieder unfassbar gut. :allaaah:

Wie der in den letzten fünf Minuten einfach jeden Ball versenkt ist wirklich unglaublich.

Nowitzki für mich ganz klar mvp der play offs.

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dirk gestern wieder unfassbar gut. :allaaah:

Wie der in den letzten fünf Minuten einfach jeden Ball versenkt ist wirklich unglaublich.

Nowitzki für mich ganz klar mvp der play offs.

dazu wird er seine mannschaft auch im finale siegen lassen müssen, sonst wirds lebron :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so eine führung darfst du einfach nicht mehr aus der hand geben, sehr bitter .....

tja das ist der unterschied zur regular season - da haben lebron und co sehr viele spiele in der schlussphase aus der hand gegeben bzw. verloren und in den play offs wars bislang genau umgekehrt

lebron darf sich jetzt doch noch clutch player nennen

freu mich schon auf die finalspiele gegen die mavs

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:aufdrogen: jaaaa! hätt's ja weder vor, noch während oder nach der regular season für möglich gehalten, dass sie in die finals kommen. sehr geil! tipp zwar nun eher auf die mavs aber ich täusch mich gern ein weiteres mal... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.