David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 brr wie man zu den halten kann ist mir ein rätsel. im ernst wie wurdest du ein heat fan? war purer zufall, hab als kind ein shirt geschenkt bekommen und da fing ich an mich für sie zu interessieren. also ein fan der ersten stunde, hehe. ab mourning/hardaway hats dann auch spaß gemacht miami fan zu sein. gsd hat man mir damals nix von den lakers geschenkt. apropos lakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 kg hat miami ja gehörig eingschenkt - james nur mit 15 und bosh mit sagenhaften 6 punkten.... so wirds ne enge serie aja die mavericks führen mitte zweites viertel 50-32 gegen die lakers und jason terry hat grad seinen 5 dreier von 5 verwertet der kann heut gar nicht daneben werfen..... bald sind die lakers weg, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) 63-39 zur Pause. Terry und Stojakovic zusammen mit 9/10 Dreiern, zusammen 32 Pkt. von der Bank. :huh?deppat?: bearbeitet 8. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 63-39 zur Pause. Terry und Stojakovic zusammen mit 9/10 Dreiern, zusammen 32 Pkt. von der Bank. :huh?deppat?: terry mittlerweile mit 9 von 10 und stojakovic mit 4 von 4 dreiern..... das ist ne demütigung für die lakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) odom und bynum out stojakovic 6/6 bearbeitet 8. Mai 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2011 ich bin kein großer lakers fan, aber dieses team so zerstört zu sehen tut schon beim hinschauen irgendwie weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Schön wars. Gerne wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 jössas, die bulls verlieren bei den hawks.... ich nehm mal an, dass sie sich kein heimspiel mehr nehmen lassen werden und somit durch kommen, aber die souveränität fehlt da im moment auch tja die lakers..... eigentlich warens ja gut im spiel, aber diese dreierorgie von terry im 2. viertel hat sie relativ rasch gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2011 jössas, die bulls verlieren bei den hawks.... ich nehm mal an, dass sie sich kein heimspiel mehr nehmen lassen werden und somit durch kommen, aber die souveränität fehlt da im moment auch tja die lakers..... eigentlich warens ja gut im spiel, aber diese dreierorgie von terry im 2. viertel hat sie relativ rasch gebrochen da hat sehr vieles gepasst in der serie bei den mavs. hätt's ja nicht für möglich gehalten, freuen tut's mich trotzdem. bulls werden das schon machen auch wenn sie mmn bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen konnten. miami@boston tonight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 brr wie man zu den halten kann ist mir ein rätsel. Gefällt 865, gefällt 1.906 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Mai 2011 toll, wollt kurz mal reinschaun und dann schlafen gehn, jetz sin die deppen in der dritten overtime .. so ein sickes spiel, an spannung ned zu überbieten langsam gehn aber die spieler aus, mayo, conley und perkins scho fouled out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 damn, da haben die grizzlies ne große chance liegen gelassen. wären das erste team welches als 8. in die finals kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 damn, da haben die grizzlies ne große chance liegen gelassen. wären das erste team welches als 8. in die finals kommt. tja enge kiste das spiel, aber die grizzlies sind durchaus in der lage das spiel wieder zurück zu holen - geile play offs jedenfalls und der ot sieg von miami schmeckt sehr süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 grizzlies ham tolle mannschaft. also jetzt nicht so sehr im sinne von star-flavour sondern einfach ein gutes team, die für jeden ein problem sein können. conley, mayo, gaso, ex-knick randolph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 kg inside nicht präsent... 1/10 wtf?? :huh?deppat?: der muss wieder mehr drecksarbeit machen! glaube das die celtics heute nacht in miami gewinnen genausowie dann game 5 in bosten. ich will ein spiel 7 -do or die- zwischen den alten und neuen big three! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts