NBA Playoffs 2011


Recommended Posts

ASB-Messias

grizzlies :eek: gasol vs gasol in den conference finals hätt schon was. mal schauen wielange sie auf dem niveau bleiben können.

heat mit toller defense und enormen willen gestern, vielleicht geht da doch was... bibby & chalmers combined 5 pkt., dafür rondo ziemlich abmontiert. bosh hat auch nach 10 würfen eingesehen, dass nix reingeht und sich auf die rebounds beschränkt. brav.

aja, pierce :=

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grizzlies :eek: gasol vs gasol in den conference finals hätt schon was. mal schauen wielange sie auf dem niveau bleiben können.

heat mit toller defense und enormen willen gestern, vielleicht geht da doch was... bibby & chalmers combined 5 pkt., dafür rondo ziemlich abmontiert. bosh hat auch nach 10 würfen eingesehen, dass nix reingeht und sich auf die rebounds beschränkt. brav.

aja, pierce :=

ja gasol vs. gasol hätte was :D allerdings spekulier ich sanft damit, dass die mavericks die serie gegen die lakers gewinnen könnten

oh ja, da geht was :D james jones hat die partie gestern nebst wade und james ja entschieden - von dem bin ich eigentlich kaum gutes gewohnt - hoff, das war keine eintagsfliege jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für eine nice runde, hätt's mir nicht anders bestellt! :=

hehe mich freut vor allem der sieg der mavs sehr

hoff, rose hat sich nicht verletzt - weiss man da schon was näheres? ohne ihn können die bulls natürlich kaum gewinnen auf dem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hehe mich freut vor allem der sieg der mavs sehr

hoff, rose hat sich nicht verletzt - weiss man da schon was näheres? ohne ihn können die bulls natürlich kaum gewinnen auf dem niveau

er meinte anschließend, dass er für spiel 2 fit sein wird.

ich würd's dem dirkules auch gönnen, wenn er die chance auf revanche für 2005/06 bekommt! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er meinte anschließend, dass er für spiel 2 fit sein wird.

ich würd's dem dirkules auch gönnen, wenn er die chance auf revanche für 2005/06 bekommt! :shy:

du willst ja nur, dass die heat ins finale kommen :D aber ich hätt nix dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

derrick rose mvp - gute wahl

heat putzt die celtics zum zweiten mal - perfetto :D

thunder gleicht gegen die grizzlies aus

rose hat sich das absolut verdient nach dieser saison, passt schon. lebron dann eben finals mvp... :D

die serie kann noch lang werden aber der grundstein is mal gelegt. :support: let's go heat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rose hat sich das absolut verdient nach dieser saison, passt schon. lebron dann eben finals mvp... :D

die serie kann noch lang werden aber der grundstein is mal gelegt. :support: let's go heat!

herrlich, ich liebe die mavericks (seit heuer) *gg* auch das zweite spiel gestohlen.... es schaut sehr sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

herrlich, ich liebe die mavericks (seit heuer) *gg* auch das zweite spiel gestohlen.... es schaut sehr sehr gut aus

haha, der dööörk und die mavs fladern doch glatt beide spiele in la, wahnsinn! diese playoffs haben's echt in sich...

weil's so schön war gestern:

wadegarnett.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

rose hat sich das absolut verdient nach dieser saison, passt schon. lebron dann eben finals mvp... :D

die serie kann noch lang werden aber der grundstein is mal gelegt. :support: let's go heat!

brr wie man zu den

halten kann ist mir ein rätsel. :greenoops:;)

im ernst wie wurdest du ein heat fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.