LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 Wieder auflaufen ist der falsche Ausdruck. Endlich auflaufen wäre der bessere Ausdruck. Mit Yabo würde man endlich die gewisse Flexibilität im MF gewinnen, um da variabler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2015 Wenn alle fit sind würde ich diese Aufstellung gerne einmal sehen: Walke, Lainer, Caleta-Car, Hinteregger, Schmitz, Pehlivan, Keita, Yabo, Minamino, Damari (Mukhtar), Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Update zu Reyna's Verletzung (Quelle Snapchat): bearbeitet 31. August 2015 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Fährt er nicht zum NT? Klang auf Instagram so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 wer sollte denn bei euch von den verletzten nach der länderspielpause zurück kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. September 2015 Fährt er nicht zum NT? Klang auf Instagram so schaut nicht so aus http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zeidler-dank-an-groedig/page/120579-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2015 Damari und Yabo sollten fit sein. Denke auch Soriano und Hinteregger dürften nichts allzuschweres haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. September 2015 Damari und Yabo sollten fit sein. Denke auch Soriano und Hinteregger dürften nichts allzuschweres haben. Woher weißt du das von Yabo? Bisher hat es ja immer geheißen man weiß nichts Genaues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Woher weißt du das von Yabo? Bisher hat es ja immer geheißen man weiß nichts Genaues. Er trainiert schon mit Ball seit einiger Zeit, von daher ist ein Ende der Verletzung wohl in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Damari und Yabo sollten fit sein. Denke auch Soriano und Hinteregger dürften nichts allzuschweres haben. spielt Hinteregger fürs Nationalteam oder lässt er das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 spielt Hinteregger fürs Nationalteam oder lässt er das aus? Entscheidet sich lt. Koller bis heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2015 Er trainiert schon mit Ball seit einiger Zeit, von daher ist ein Ende der Verletzung wohl in Sicht. THIS! Gegen Moldawien sollte es auch ohne HInti gehen. Schweden wäre er schon wichtig. 4 Punkte aus den zwei Spielen und die Sache ist gegessen. Oder Sieg gegen Moldau und Russland gewinnt nicht, Mah es is sooooooooo nahe. Aber OT hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Hinteregger verlässt das Teamcamp wegen seiner Verletzung, ist gerade per Push gekommen. "Martin Hinteregger verlässt [...]" ist übrigens etwas, das ich nicht gerne lese bearbeitet 1. September 2015 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 1. September 2015 Hinteregger verlässt das Teamcamp wegen seiner Verletzung, ist gerade per Push gekommen. "Martin Hinteregger verlässt [...]" ist übrigens etwas, das ich nicht gerne lese hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. September 2015 "Martin Hinteregger verlässt [...]" ist übrigens etwas, das ich nicht gerne lese Same here. Hat mich richtig erschreckt... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts