Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wieder auflaufen ist der falsche Ausdruck. Endlich auflaufen wäre der bessere Ausdruck. Mit Yabo würde man endlich die gewisse Flexibilität im MF gewinnen, um da variabler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn alle fit sind würde ich diese Aufstellung gerne einmal sehen:

Walke, Lainer, Caleta-Car, Hinteregger, Schmitz, Pehlivan, Keita, Yabo, Minamino, Damari (Mukhtar), Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Damari und Yabo sollten fit sein. Denke auch Soriano und Hinteregger dürften nichts allzuschweres haben.

Woher weißt du das von Yabo? Bisher hat es ja immer geheißen man weiß nichts Genaues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Woher weißt du das von Yabo? Bisher hat es ja immer geheißen man weiß nichts Genaues.

Er trainiert schon mit Ball seit einiger Zeit, von daher ist ein Ende der Verletzung wohl in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Damari und Yabo sollten fit sein. Denke auch Soriano und Hinteregger dürften nichts allzuschweres haben.

spielt Hinteregger fürs Nationalteam oder lässt er das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er trainiert schon mit Ball seit einiger Zeit, von daher ist ein Ende der Verletzung wohl in Sicht.

THIS!

Gegen Moldawien sollte es auch ohne HInti gehen. Schweden wäre er schon wichtig. 4 Punkte aus den zwei Spielen und die Sache ist gegessen. Oder Sieg gegen Moldau und Russland gewinnt nicht, Mah es is sooooooooo nahe. Aber OT hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hinteregger verlässt das Teamcamp wegen seiner Verletzung, ist gerade per Push gekommen.

"Martin Hinteregger verlässt [...]" ist übrigens etwas, das ich nicht gerne lese :D

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger verlässt das Teamcamp wegen seiner Verletzung, ist gerade per Push gekommen.

"Martin Hinteregger verlässt [...]" ist übrigens etwas, das ich nicht gerne lese :D

hab ich mir auch gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Same here. Hat mich richtig erschreckt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag