syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Nix mit Kampl Verletzung red Bull dementiert, kann man auf laola nachlesen. bearbeitet 17. Oktober 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Sehr gut, laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-dementi-wegen-kampl/page/67453-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 Es scheint so zu sein wie OoK_PS das vermutet/erhofft hatte - das er einfach nach der Quali die Schnauze so richtig voll hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 Sehr gut, laola1. Laola würde ich nicht die Schuld geben, die haben nur die slowenische Quelle gefunden... wenn die das reinschreiben, kann man nix machen. Hätte genauso irgendwer hier aus dem Forum entdecken und posten können, dann wären vermutlich ab heute Nachmittag die Gerüchte in den Medien losgegangen. Sei es, wie es sei - ich bin jedenfalls froh, dass nicht auch noch Kampl ausfällt - das wäre schon wirklich etwas viel gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2013 das wäre zuviel des guten gewesen. wir müssen eh erst mal hierli und vor allem johnny ersetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2013 Einmal tief durchatmen! Puuuh! Sicher, vertraue ich allen Spielern, aber gewisse Spieler sind einfach schwer zu ersetzen bzw. ein herber Verlust. Und in der EL waren wir auch vor den Ausfällen noch lange nicht weiter. Da kann man gar nicht oft genug davor warnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2013 Kampl hat gegen die Schweiz jedenfalls ziemlich fit ausgesehen, was ich in der zusammenfassung gesehen habe. aber ist heute eh nicht die übliche pk vor dem samstagsspiel? da wird man wohl mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Laola würde ich nicht die Schuld geben, die haben nur die slowenische Quelle gefunden... wenn die das reinschreiben, kann man nix machen. Hätte genauso irgendwer hier aus dem Forum entdecken und posten können, dann wären vermutlich ab heute Nachmittag die Gerüchte in den Medien losgegangen. Sei es, wie es sei - ich bin jedenfalls froh, dass nicht auch noch Kampl ausfällt - das wäre schon wirklich etwas viel gewesen... Ähm, wie tief ist der Anspruch mittlerweile gesunken. Laola1 soll gefälligst davor bei RBS anrufen und die Info überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Ähm, wie tief ist der Anspruch mittlerweile gesunken. Laola1 soll gefälligst davor bei RBS anrufen und die Info überprüfen. Seh ich genauso, aber Laola ist mittlerweile sowieso nur mehr ein Witz. Die schimpfen sich dort Journalisten, aber ein Rechtschreibfehler jagt den nächsten. Mit der Recherche haben sie es ja auch nicht so, ihre Artikel strotzen teilweise nur so von Fehlern. Hauptsache Kampl fällt nicht länger aus! bearbeitet 17. Oktober 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2013 bereits gestern auf Twitter: Bernhard Kastler @Bern_Kast 17h @andreasterler @wuchale Ohne Übersetzer aus Salzburg. #Kampl ist definitiv am Samstag gegen Wacker dabei. #rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 17. Oktober 2013 hatte er nicht schonmal was mit den baendern als er mit barca beim audicup in muenchen gespielt hat? soweit ich mich erinner war er damals fuer ca nen monat ausser gefecht.... Das war mWn ein Kreuzbandriss wo er 6 monate außer gefecht war. So ist er auch im kaufpreis von 2 millionen auf 500 k gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) "Florian Klein zog sich beim ÖFB-Länderspiel gegen Färöer einen Bruch im Vorsprung des Oberarmknochens zu und fällt für ca 3 Wochen aus" quelle: RBS App geht ja munter weiter bearbeitet 17. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 Auch Klein fällt 3 Wochen aus wegen einem Oberarmbruch (?) - gerade per Push-Nachricht von der RBS-App erhalten... Schön langsam darf das dann aber auch wieder aufhören... -.-' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2013 jap, war ein Kreuzbandriss. War vorm Sprung ins A-Team damals. - Glück für uns Klein hat sich beim Länderspiel verletzt. Ca.3.Wochen pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts