[Formel 1] GP von China


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein fanatastisches rennen, auch wenn ein gutteil an den Pirellis liegt, das ist ja zu krass wie da die zeiten schwanken (tipp: livetiming auf Sky oder formula1.com mitlaufen lassen). aber auf jeden fall besser als die prozessionen der früheren jahre.

ich hab nicht gedacht, dass sich das für Hamilton noch ausgeht, aber der hatte ein paar runden frischere reifen und damit doch klar vor Vettel. mann des rennens ist für mich Webber, Mercedes fand ich stark, Ferrari im renntrimm schwach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr cooles Rennen, hat wirklich Spaß gemacht, zuzuschauen. Spannung, Dramatik und tolle Kämpfe - so will ich die Formel 1 sehen.

Gratulation an Hamilton! Auch wenn ich ihn nicht mag, war es ein Superrennen von ihm und jeder ist mir als Sieger lieber als Vettel. Der war heute einfach nicht schnell genug, mit einer anderen Strategie wäre er wohl noch weiter hinten gewesen. Dann Webber auch mit einer tollen Leistung, da hat er endlich gezeigt, was er kann. Schade, ein paar Runden mehr und er holt sich den Unympathen auch noch. Button dahinter selbst schuld. Ohne seinen peinlichen Boxenpatzer und wenn er besser auf die Reifen aufgepasst hätte, wäre auch der Sieg drinnen gewesen. Rosberg und Schumacher überraschend gut, Alonso mit Pech im Rennverlauf, da war leider nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein fanatastisches rennen, auch wenn ein gutteil an den Pirellis liegt, das ist ja zu krass wie da die zeiten schwanken. aber auf jeden fall besser als die prozessionen der früheren jahre.

ich hab nicht gedacht, dass sich das für Hamilton noch ausgeht, aber der hatte ein paar runden frischere reifen und damit doch klar vor Vettel. mann des rennens ist für mich Webber, Mercedes fand ich stark, Ferrari im renntrimm schwach.

Ferrari schwach? Massa war stellenweise der absolut schnellste, nur war es aufgrund der alten Reifen nicht mehr möglich sich zu wehren, sonst wär er locker auf dem Podest gelandet. Die 2-Stopp-Strategie war nicht die richtige, hat man auch bei Vettel gesehen, die 3-Stopps von den McLaren waren besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sehr cooles Rennen, hat wirklich Spaß gemacht, zuzuschauen. Spannung, Dramatik und tolle Kämpfe - so will ich die Formel 1 sehen.

Gratulation an Hamilton! Auch wenn ich ihn nicht mag, war es ein Superrennen von ihm und jeder ist mir als Sieger lieber als Vettel. Der war heute einfach nicht schnell genug, mit einer anderen Strategie wäre er wohl noch weiter hinten gewesen. Dann Webber auch mit einer tollen Leistung, da hat er endlich gezeigt, was er kann. Schade, ein paar Runden mehr und er holt sich den Unympathen auch noch. Button dahinter selbst schuld. Ohne seinen peinlichen Boxenpatzer und wenn er besser auf die Reifen aufgepasst hätte, wäre auch der Sieg drinnen gewesen. Rosberg und Schumacher überraschend gut, Alonso mit Pech im Rennverlauf, da war leider nicht mehr drinnen.

Blödsinn....mit einer anderen Strategie hätte er das Rennen gewinnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.