[Formel 1] GP von China


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin ja noch immer baff, wie schnell Webber im letzten rennviertel war, der ist 1:39er gefahren und die davor 1:41 - 42er, das zeigt am besten den krassen unterschied bei den reifen. und Webber hatte dazu ja auch noch kein KERS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blödsinn....mit einer anderen Strategie hätte er das Rennen gewinnen können

Ist einfach nicht wahr, Vettel hat sich den Stop nur gespart, weil er Boxenstopp-bereinigt schon hinter den McLaren war. Ich bin ziemlich sicher, dass Hamilton so oder so gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Kommandostand von Ferrari sollte sich schnellstens was tun, solche dummen Fehler dürfen nicht passieren..verhunztes Rennen..

Gratulation an Hamilton, solche Fahrer gibt es fast nichtmehr. Unglaubliche Überholmaneuver

Fahrer des Tages war jedoch eindeutig Webber, für mich ist er sogar der bessere der zwei Red Bull Fahrer..unglaubliche Leistung des Australiers

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marko gerade bei RTL über das unendliche Thema Red Bull und KERS...Vettel heute wohl mit massiven Problemen,bei Webber soll es angeblich funktioniert haben :wos?:

Hahahaha, bei Webber hat es genausowenig funktioniert, hat man beim Überholmaneuver an Button gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das irre ist ja:

geht das rennen noch zwei runden länger hat Webber auch Vettel. und das, weil der aufgrund dem scheitern in Q1 viel mehr frische reifen hatte. da stellt sich jetzt die frage, ob ein schlechter startplatz und dafür mehr frische reifen nicht fast besser ist, also vorne zu starten und hauptsächlich gebrauchte sätze zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das irre ist ja:

geht das rennen noch zwei runden länger hat Webber auch Vettel. und das, weil der aufgrund dem scheitern in Q1 viel mehr frische reifen hatte. da stellt sich jetzt die frage, ob ein schlechter startplatz und dafür mehr frische reifen nicht fast besser ist, also vorne zu starten und hauptsächlich gebrauchte sätze zu haben?

Das selbe hat Webber bei Pressekonferenz angesprochen, klang mehr nach nem Joke, im Endeffekt würde es aber Sinn machen. Wobei das natürlich hier gut funkitoniert mit der langen Geraden und weil der RB einfach das beste Auto ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FYP!

und wo der gelandet ist....

Gebe ich zu, meine Aussage war in der Euphorie etwas voreilig. Bei diesem Rennen kann man wohl nicht sagen, wie es sich entwickelt hätte, meine persönliche Meinung ist, dass Hamilton trotzdem gewonnen hätte.

Auf jeden Fall war Vettel heute nicht schneller als der Rest und hat dominiert, so war es gemeint.

Marko gerade bei RTL über das unendliche Thema Red Bull und KERS...Vettel heute wohl mit massiven Problemen,bei Webber soll es angeblich funktioniert haben :wos?:

Eh klar, dass er Ausreden für seinen Lieblingsfahrer suchen muss. Bei Webber hat man gesehen (und sogar im Boxenfunk gehört), dass KERS eindeutig nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Man hat ja gesehen wie gut der Red Bull geht wenn man die Webber Strategie fährt.

Jetzt hat man ja gesehen das sich die Prirellis brutal abnützen, ohne die Reifen wäre es heute wieder ein fades Rennen geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.