Jump to content
rapidwien21

[Formel 1] GP von China

170 posts in this topic

Recommended Posts

in der einen woche wird sich beim kräfteverhältnis nichts getan haben, wenn, dann erst danach in der dreiwöchigen pause vorm Euopaauftakt in Istanbul. daher wird RBR wohl wieder vorne sein, das streckenlayout mit schnellen kurven und zwei langen geraden ist ja auch ähnlich dem in Sepang.

am samstag könnte es lt. aktuellen progosen regnen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon schoarf auf das Rennen. Ein Nuller für Vettel wäre zwecks Spannung mehr als wünschenswert. Oder meinetwegen mal ein anderer Pole-Setter & Sieger, das wäre wenigstens zwecks Hoffnung vorteilhaft.

Mclaren traue ich schon einiges zu, Buttons Rennperformance war in Sepang beeindruckend, wer weiß wo er gelandet wäre wenn Heidfeld nicht so blockiert hätte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

der sieg wird wieder über rbs und mclaren führen, alles andere wäre eine sensation. auf den langen geraden hat mclaren sicherlich einen vorteil und daher tippe ich einfach einmal auf hamilton, wenn gleich mir ein vettelsieg natürlich lieber wäre :feier:

red bull salzburg fahrt auch mit? wer lenktn da? der wallner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sich Virgin nicht steigert, werden die probleme mit den 107% bekommen, HRT ist mittlerweile deutlich schneller.

Lotus wird bald einmal den sprung in Q2 schaffen, die sind mittlerweile richtig gut dabei.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...