RZ Pellets WAC/St.Andrä-FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Surft nur im ASB

danke, dann spiele wohl beide nächste woche, eigentlich übernächste woche!

und was ist mit Harnikel?

der war dieses mal gar nicht im kader...keine ahnung

daniel drescher wird gegen altach auch wieder in die mannschaft rücken, der war heute gesperrt...hoffentlich wird auch dani toth bis dahin fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kühbauer fassungslos

Admira-Trainer Dietmar Kühbauer konnte es nicht fassen: „Das war das Schlimmste, was man sich vorstellen hat können, und noch dazu absolut zu Recht. Wir haben uns eigentlich ab der ersten Minute verhalten, wie eine Schülergarnitur. Wir haben Anfängerfehler gemacht, die nicht passieren dürfen. Da hat man nichts verloren im Titelkampf. So darf man sich nicht präsentieren. Mit unserer Leistung müssen wir froh sein, dass wir die zweite Hälfte nur 0:1 verloren haben. Wir wissen, glaube ich, nicht, um was es geht. Ich habe mich für die erste Hälfte geschämt. Wir müssen jetzt wieder in die Spur finden, es ist höchst an der Zeit“, so der 40-Jährige nach dem Schlusspfiff.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt kann der Didi zeigen, was er wirklich kann ... Bis jetzt wars ja leicht, weil fast immer alles wie am Schnürchen gelaufen ist ... Nun ist die Kacke aber richtig am Dampfen ...

Interessant: Vor der Länderspielpause holte man auch vier Spielen zwölf Punkte, schoss elf Tore, kassierte nur eines. In den vier Spielen nach der Länderspielpause holte man in vier Spielen nur einen Punkt, schoss nur drei Tore, kassierte dafür 12 Treffer ... Besonders die vier Spieler, die beim U-21-Team waren - Dibon, Schwab, Palla, Windbichler - sind völlig von der Rolle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Wolfsberg - für mich kommt nur eine der folgenden Erklärungen in frage:

1) wir wollen nicht aufsteigen, weil wir uns die buli nicht leisten wollen

2) wir können nicht aufsteigen, weil wir uns die buli nicht leisten können

3) wir dürfen nicht aufsteigen, lizenz oder so

aber das auftreten heute lasst für mich fast keinen anderen schluss mehr zu!! ein spieler kann ja mal nen schwarzen tag haben, aber kollektiv das ganze team???

... Nun ist die Kacke aber richtig am Dampfen ...

- Dibon, Schwab, Palla, Windbichler - sind völlig von der Rolle ...

zur kacke - gewinnst gegen altach 1:0 sind alle wieder glücklich!!!

zu den genannten jungs - wirklich schlimm ists derzeit nur beim windi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zurück aus Wolfsberg - für mich kommt nur eine der folgenden Erklärungen in frage:

1) wir wollen nicht aufsteigen, weil wir uns die buli nicht leisten wollen

2) wir können nicht aufsteigen, weil wir uns die buli nicht leisten können

3) wir dürfen nicht aufsteigen, lizenz oder so

aber das auftreten heute lasst für mich fast keinen anderen schluss mehr zu!! ein spieler kann ja mal nen schwarzen tag haben, aber kollektiv das ganze team???

zur kacke - gewinnst gegen altach 1:0 sind alle wieder glücklich!!!

zu den genannten jungs - wirklich schlimm ists derzeit nur beim windi!!

Also heute gehören dem Dibon mindesten auch zwei Tore (3, 5), Schwab war beim 0:4 völlig daneben und hat schon in Grödig das 0:1 verschuldet ... er hat fürchterlich abgebaut ...

Und wennst gegen Altách gewinnst, waren immer noch sechs heiße Partien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute gehören dem Dibon mindesten auch zwei Tore (3, 5), Schwab war beim 0:4 völlig daneben und hat schon in Grödig das 0:1 verschuldet ... er hat fürchterlich abgebaut ...

Und wennst gegen Altách gewinnst, waren immer noch sechs heiße Partien ...

gut heut kann ich nicht beurteilen! nachdem 2:0 war ich nur mehr entsetzt ;)

korrekt es kommen dann noch 6 runden! wir hätte. aber 5pkt mehr und alles selbst in der hand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich würd nicht zuviel spekulieren. obwohl, während des spiels war ich auch konsterniert und spekulierte herum. die darbietung war wahrlich eine frechheit.

aber das ist fußball. das team ist verunsichert. die niederlage gegen vienna hat ein abwehrtrauma ausgelöst, windbichler ist völlig von der rolle, mittlerweile sind plassnegger und dibon infiziert. alle, mit ausnahme des lange als unsicherheitsfaktor nummer 1 bezeichneten palla, schwimmen da hinten, sind unsicher und nervös. wac kam 3x nach vor, wurde 3x nicht am abschluß gehindert, und 3x hats geklingelt. eine effizienz die in dieser liga auch nicht alltäglich ist.

das team muß sich jetzt einen ruck geben. alle müssen darum kämpfen das ruder herumzureißen. die altacher sind auch schwer angeschlagen. die konnten auch im frühjahr noch in keinem spiel zu ihrer form finden, und die kommen mit 5 ersatzspielern in die südstadt, während wir die volle kaderstärke nützen können. welches spiel wäre besser geeignet um aus der krise zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ja bei euch nicht genug rein, aber so spielt eine Mannschaft die den Trainer loswerden will.

das wäre schon zu offensichtlich - die letzten 3 partien wars "pech" im abschluss, aber gestern!?? denk da steckt mehr dahinter als "gegen den trainer" spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dem geb ich da net wirklich eine schuld!! topo wäre zu hinterfragen gewesen aber sonst :ratlos:

Und Schachner auch! Warum der immer wieder spielt bekommt net mal eine geraden pass zusammen! Jedes mal das selbe!

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

dem geb ich da net wirklich eine schuld!! topo wäre zu hinterfragen gewesen aber sonst :ratlos:

Es is tgenau das was ich Herbst auch schon kritisiert habe was uns jetzt auf den Kopf fällt. Wir spielen konzeptlosen Hauruck-Fußball. das geht aber nur gut solange man vorne auch trifft was wir im Herbst getan haben. Zudem hatten wir das Glück das die Gegner ihre Topchancen, die wir eigtl. in jedem Spiel zugelassen haben, nicht verwertet haben.

Keine Ahnung was er sich bei Windbichler gedacht hat, der Junge ist total verunsichert zur Zeit. So zerstört man nicht nur unser Spiel sondern vor allem auch den Richi - unverantwortlich. Ich hätte mit Sabitzer statt Topo begonnen, Schachner in die zentrale Abwehr und Schicker ins MF beordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam werde ich jetzt wieder nüchtern nach dem gestrigen "Ausflug".

Wieder ein Wochenende versaut!

0:5 verloren und aus den letzten vier Spielen einen mikrigen Punkt - kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war...

So haben wir keine Berechtigung aufzusteigen!

Jetzt ist DK gefordert und kann zeigen was er wirklich drauf hat - obwohl mir fehlt der Glaube...

Da gehört jeden Tag das Abwehrverhalten geübt, das ist derzeit ein Graus!!

Aus dem Mittelfeld kommt praktisch nix und im Sturm ist tote Hose!!

Drescher, Schicker, Hanikel ev. auch Horvath, Hervas, Wolf eine Chance geben!

Und am Ostermontag gibts dann quasi als Feiertagsmenü das Topspiel "Not - Elend".

Das werde ich mir noch geben, sollte da keine geeignete Antwort von der Mannschaft kommen, wars das für diese Saison!

Und wenn wir nicht aufsteigen wollen oder dürfen - egal aus welchen Gründen - dann sagt uns das!! (ihr spart mir dann Geld, Zeit und Gesundheit!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.