RZ Pellets WAC/St.Andrä-FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wahrhaft unheimlich. Und wenn ich daran denk, dass uns die Altacher heut schon wieder was am Silbertablett serviert haben, dann könnt ich.......... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das, lieber Dylan, beruht in diesem Frühjahr schon sehr auf Gegenseitigkeit. Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer hätte sich das vor der Runde gedacht, wir gehen mit 2 Punken Vorsprung ins wichtige Spiel gegen Altach. Und ich habe aus Insiderkreisen gehört Altach will nur mit der B Mannschaft in die Südstadt kommen! :betrunken:

Was ist eigentlich mit Harnikel, Schicker und Ledezma?

Das wird eine wichtige Partie gegen Altach, ich darf gar nicht daran denken!

Beide Teams sind im ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

SPITZENREITER!!!!

:super:

hoffentlich war die watschn heute der entgültige weckruf für die mannschaft....ein vorteil in der nächsten runde sind sicher die 5 gesperrten (netzer, unverdorben, scherrer, koch und suppan) bei altach...da sollte doch was drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine Katastrophe, ich hab echt keine Ahnung wie sich die Mannschaft bis zum Altach-Spiel erfangen soll. Bei so einer Leistung werden auch die gesperrten Spieler nicht ins Gewicht fallen. Noch dazu werden die Altacher besonders heiß in die Partie gehen, weil sie sich heute zurecht um die Punkte betrogen fühlen, der Schiedsrichter war grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wer hätte sich das vor der Runde gedacht, wir gehen mit 2 Punken Vorsprung ins wichtige Spiel gegen Altach. Und ich habe aus Insiderkreisen gehört Altach will nur mit der B Mannschaft in die Südstadt kommen! :betrunken:

Was ist eigentlich mit Harnikel, Schicker und Ledezma?

Das wird eine wichtige Partie gegen Altach, ich darf gar nicht daran denken!

Beide Teams sind im ....

ledezma und schicker waren nur ersatz...und warum ein wolf noch immer nicht im kader ist und ein topcagic von beginn an spielt versteh ich ned :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wahnsinn was da mit der Admira abgeht!

Für normal müssten sie das doch locker ausnützen wenn uns schon der Schiri zur Niederlage pfeifft.

Beim direkten Duell spielen wir ja eh nur mit der B-Mannschaft...

Also heute wären Ausschreitungen in Altach durchaus gerechtfertigt gewesen, einfach nur noch krank :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.