RZ Pellets WAC/St.Andrä-FC Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Botaniker

unglaublich, was manche da zusammenfantasieren. rapdi verhandelt offiziell mit schöttel, aber der didi soll schon unterschrieben haben. :facepalm:

selbst wenn -> mit welcher begründung verzichtet ein kicker dann auf den aufstieg?

das team ist ganz einfach schlecht aus der länderspielpause zurückgekommen. windbichler ist völlig verunsichert, der rest der abwehr lässt sich anstecken. kein stürmer ist in hochform, und jezek kanns nicht alleine richten. das zentrale mittelfeld war schon zu zeiten der serienerfolge eine baustelle, und das hilft uns jetzt natürlich auch nicht gerade weiter.

was mit hanikel los ist wäre schon interessant. hoffentlich ist er nicht verletzt/krank, alles andere wird sich ja lösen lassen. der didi war seit er trainer ist immer sehr vom erfolg verwöhnt. viele meinten er wäre ein kommender toptrainer. ich sagte immer -> toptrainer ist er erst, wenn er ein team auch aus einer krise führen kann in die es unter seiner führung geschlittert ist. nun, jetzt hat er die möglichkeit zu beweisen, dass er das kann. wir werden sehen.

ich habe ihn als coach nicht hochgejubelt, und ich verdamme ihn jetzt nicht. ich wünsche ihm alles gute, möge er unser team aus diesem schlamassel heraus und zum titel führen. auch ein sigi held hat mal mit 0:5 in krems verloren, und zwar mit einem echten klassekader. die antwort war ein 6:0 auf der hohen warte nur 4 tage später.

eine ähnliche reaktion erwarte ich mir jetzt von unserem team (müssen ja nicht gleich 6 trümmer sein). ein klasseteam lässt eine derartige schlappe nicht auf sich sitzen. jetzt ist es zeit farbe zu bekennen. jetzt ist es zeit zu zeigen, dass wir DAS klasseteam in dieser liga sind !!!

come on admira !!!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade vom Kurzurlaub ohne (Telefon- und Inter-)Netz zurück, habe Freitag noch das Spiel gesehen und bin dann abgereist. Der Schock sitzt mir immer noch tief in den Knochen.

Ich kann jedenfalls alles von HSF vollinhaltlich unterschreiben - war übrigens bei beiden angesprochenen Spielen live dabei.

Reaktion, Kampf, Blood, Sweat & Tears = Heimsieg gegen Altach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.