pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Englische Woche, zweites Spiel, in der sogenannten Lavanttalarena. Auf Kärntner Seite gesperrt sind Jochum und Jovanovic, bei uns Drescher. Verletzt sind Messner bzw. Morgenthaler Gelbgefährdet : Palla, Schicker falls er spielt und Cemernjak detto. Schiedsrichter wird Herr Einwaller sein. Die Bilanz in bisher 3 Spielen lautet 2 Siege für uns bei einer Niederlage. Drei Ex-Admiraner stehen uns gegenüber: Zakany, Baldauf und Sahanek. Zur Erinnerung: Das letzte Auswärtsspiel drehten wir in einem spannenden Finish noch zum Sieg ! Hoffentlich kommen unsere Treffsicherheit und das Glück wieder zurück ! Wir werden wohl als Zweiter in diese Partie gehen, da ein Sieg Altachs gegen Hartberg zu erwarten (aber nicht zu erhoffen) ist. Trotz schwacher Punkteausbeute in den letzten Spielen bin ich überzeugt, daß wir jeden in der Liga, wo auch immer, schlagen können, darum das Motto: AUSWÄRTSSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Könnte spannend werden,der WAC bekommt momentan nichts auf die Reihe und auch bei euch läufts nicht wirklich rund.Gerechnet wird übrigens mit einer ordentlichen Zuschauerzahl bei guten Wetter.~2500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Könnte spannend werden,der WAC bekommt momentan nichts auf die Reihe und auch bei euch läufts nicht wirklich rund.Gerechnet wird übrigens mit einer ordentlichen Zuschauerzahl bei guten Wetter.~2500 Zuseher. Wäre ein klassisches 0-0 aufgelegt. Oder wie schauts mit der umgekehrten Psychologie aus ? Und was ist in 7 Monaten, wirst Papa oder kommt a neue Stones-CD raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 nach grödig im herbst, meine nächste auswärtsfahrt mim bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 nach grödig im herbst, meine nächste auswärtsfahrt mim bus Das wundert mich jetzt eigentlich, nachdem du gestern Abend ja schon mit deinem "Aufstieg baba" die Meisterschaft abgeschrieben hast und auch sonst nach Niederlagen oft Pessimismus pur versprüht wird! Aber zurück zur kommenden Partie, wird sicher eine schwierige Partie werden, da Herr Bjelica seine Mannschaften immer noch mehr gepushed hat, wenns gegen die Admira ging. Was uns sicherlich zu Gute kommen kann ist, dass beim WAC die Stamm-IV gesperrt ist - sollte kein Nachteil für uns sein! Ich hoffe sehr, dass René Schicker und Dani Toth wieder einsatzfähig sind, auch wenn sie vielleicht nicht von Beginn an spielen - aber so besteht wenigstens die Möglichkeit flexibler zu agieren. Statt Daniel Drescher wird wohl wieder Richi Windbichler beginnen und ja ich würde eine Änderung im defensiven Mittelfeld einmal andenken - aber ich bin ja nicht der Trainer! Didi wird schon richtig entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt? Daran hab ich auch gedacht, dazu müsste Dani Toth nur fit werden bis Freitag! Gestern is er ein bissl gehumpelt, als ich ihn in zivil im Stadion gesehen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt? bin ich auch mal dafür (zumindest mal vom Start weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Wie wäre es mal wenn statt Schachner Toth spielt? Dani Toth, Fußballgott ! Vielleicht ist er ja wieder fit und hat sein Formtief überwunden. Ansonsten könnten einmal Ledezma und Hanikel beginnen, Sulimani sorgt dann als Joker für den Siegtreffer. Bichelhuber hat mir gestern sehr gut gefallen auf rechts, den könnte ich mir durchaus wieder in der Grundaufstellung vorstellen. Schwab war auch ok, aber Schachner ist momentan (eh schon länger) sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 da es jetzt doch nen bus gibt sag ich gleich mal an alle die da mit fahren: KEINE BIER KAUFEN!!!!! ich spendiere 2 paletten!! zum match gibts nicht viel zu sagen, ich hoffe die treffsicherheit kommt wieder zurück! und das die heimfan net so aggresiv sind wie das letzte mal!! in diesem sinne: ALLES WALZER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 ich hoff dass der dani wolf mal im kader der km is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 ich hoff dass der dani wolf mal im kader der km is... spielt er bei den amas eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 zum match gibts nicht viel zu sagen, ich hoffe die treffsicherheit kommt wieder zurück! und das die heimfan net so aggresiv sind wie das letzte mal!! tja, das war ein spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 tja, das war ein spaß... quasi freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Das müssen einfach 3 Punkte werden egal wie und wenn wir in der 90. den Ball irgendwie ins Tor nudln is ma des dann a blunzn! Hoffe nur sehr, dass sich Pala nicht ne Gelbe holt weil nen Laudanovic als LAV gegen Altach brauch ich eigentlich nicht wieder und ich wüsste derzeit auch keinen der die Rolle übernehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts