pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ich gratuliere zum so gut wie sicheren Titel und bekomm eine super Antwort. Drehs da wiest willst Einmal sagst, wir pastzen fix. 4 Tag später simma sicher Meister. Einmal heißts du denkst bez. deiner Austria für kommende Spiele positiv, dann wieder verlierts das Derby fix... Fähnchen im Wind halt. Bin schon gespannt, wer nächstes Wochenende als Meister feststeht. Soll man deine Postings und Glückwünsche also noch ernst nehmen? Gratulieren könnts uns nach der 36ten Runde, wenn wir dann noch vorne sind. Ich bezweifle aber, dass die selben Leute dann wirklich gratulieren kommen würden. bearbeitet 15. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ich gratuliere zum so gut wie sicheren Titel und bekomm eine super Antwort. Drehs da wiest willst und eben mit diesen dämlichen gejinxten gratulationen kann JEDER brausen gehen! bearbeitet 15. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Einmal sagst, wir pastzen fix. 4 Tag später simma sicher Meister. Einmal heißts du denkst bez. deiner Austria für kommende Spiele positiv, dann wieder verlierts das Derby fix... Fähnchen im Wind halt. Bin schon gespannt, wer nächstes Wochenende als Meister feststeht. Soll man deine Postings und Glückwünsche also noch ernst nehmen? Ein Spiel ändert eben viel. Wenn ihr in wn patzt und wir das Derby gewinnen komm ich eh wieder und nehm's zurück Nur das wird eh ned passieren, ka Angst bearbeitet 15. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulieren könnts uns nach der 36ten Runde, wenn wir dann noch vorne sind. Ich bezweifle aber, dass die selben Leute dann wirklich gratulieren kommen würden. Nur das wird eh ned passieren, ka Angst bearbeitet 15. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 Bin dann eh weg. Das späte rbs Tor hat bei mir ein wenig die Sicherungen durchbrennen lassen. Aber ich komme wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Unfassbar, ,mit welchem Sch***kick die Salzburger immer wieder punkten...unglaublich. Falls es nicht wir werden, wünsche ich euch den Titel, ihr habt ihn verdient, 100 mal mehr als die Dosen. Und wenn, dann bitte auch gleich in die CL....wär wieder Zeit. Aber dem Franco müssts noch erklären, wann wer Abseits ist und wann nicht ^^. Das dürfte er noch nicht ganz durchschaut haben Cheers nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2011 Wieder mal vollkommen unverdienter Sieg der Dosen, wenn nicht Sturm dann schon Austria! Ich wünsch mir die Austria Salzburg zurück und nicht mehr diesen Kommerzverein....... MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2011 Eine etwaige Feier wäre laut Kleiner Zeitung für Donnerstag den 26. um 17 Uhr avisiert. Hab in der Kleinen was von Samstag 28.5 gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Heute stand der 26. drin, Samstag wär natürlich ideal. Zuerst aber das sportliche erledigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2011 weiß wer ob man auch in wr. neustadt vor ort noch Karten für den Auswärtssektor bekommt? Und gibt es überhaupt noch Karten? laut unserer homepage sind die 5000 karten ausschließlich bei sturm zu erwerben. http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/das-letzte-heimspiel--sc-wn-gegen-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2011 werden dann aber am spieltag sicher wieder retour geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Also was soll man sagen. Für mich irgendwie heute ein Knackpunkt in der Meisterschaft. Wenn man das Glück, wie der Dosenverein, heute hat gewinnt man dann auch irgendwie die Meisterschaft. Weiß nicht warum ich es so fühl oder denk, aber es kommt meistens anders als man denkt, besonders wenn man unsere "leichte" Ausgangslage betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bräuchte 2 Tickets für das Match gegen Innsbruck, wenn wer welche übrig hat, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts