Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZ Das Tor widmet er übrigens seiner geilen neuen Freundin aka Tochter vom Passage Boss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Das ghört Wolf. Den muss er festhalten oder ordentlich abwehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 bitte sperrts den woamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Roscher: "Linz is schnell", in Wirklichkeit steht er einfach im Strafraum immer richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Keine Sorge, ich bin kein since, smeagol oder wie sie alle heißen. Ich mag nur die Austria ganz einfach nicht. Na Super, da hat die Pferdegoschn wieder zugeschlagen. Oh wait, wars im Herbst nicht genauso? Mir egal wer oder was du bist. Spar dir einfach deine Post,Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Das ghört Wolf. Den muss er festhalten oder ordentlich abwehren. Keine gute Runde für die Torleute. Mittlerweile der 5. Fehler, der zu einem Gegentor führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2011 Typisches Linz Tor. Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Optimistisch bleiben Burschen, dann wird das noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 hutz oder guardiola16 bitte sperrt den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 Keine Sorge, ich bin kein since, smeagol oder wie sie alle heißen. Ich mag nur die Austria ganz einfach nicht. Na Super, da hat die schiefzähnige Pferdegoschn wieder zugeschlagen. :madmax: geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2011 Na Super, da hat die schiefzähnige Pferdegoschn wieder zugeschlagen. :madmax: grundsätzlich bist mir ja recht egal, aber mMn ghört jetzt endlich mal ne Sperre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 bist moped das sind berge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 grad noch geschrieben, dass schwer wird...naja, schöne aktion, gut gehalten und dann halt Anton Jesus Polster, äh, Roland Passage Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZ Das Tor widmet er übrigens seiner geilen neuen Freundin aka Tochter vom Passage Boss. Mutig, mutig. Ich traute es mich nicht schreiben, sonst merkt man, welche Scheiß-Zeitungen ich lese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts