KSV - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Aus dem Spiel heraus geht da nix, wir brauchen eine Einzelaktion... Milenkoooooooooooooooo- oooh wait... :davinci:

Edit: Kapfenberger mit Que Sera = :lol:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist du net das gfraster das jedes unserer spiele kommentiert

Erstens sind es hauptsächlich jene Partien von euch, die ihr nicht gewinnts, und zweitens will ich gar nichts kommentieren sondern einfach nur Provozieren! So einfach ist das.

Ich bin ja normal eh kein solcher Wichser wie es hier rüberkommt, aber sobald ich violett sehe, wird aus mir irgendwie das hier, keine Ahnung wieso. :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus.

€: Der ist schon komisch aufgesprungen.....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus

Glaub nicht, der Ball sprang einfach kurz vor ihm auf. Hat ihn glaub ich noch mit den Händen rasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus.

€: Der ist schon komisch aufgesprungen.....

Sicher hat er sich versprungen, trotzdem muss der Schuss einfach gehalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der Halbzeit muß ich mir das Tor nochmals ganz genau anschaun, ob sich der Ball ned auf dem Erdäpfelacker vor Lindner versprungen hat. Da schaust als Goiesel gleich amal deppert aus.

€: Der ist schon komisch aufgesprungen.....

Hat sich eh versprungen. Nützt aber auch nichts, hinten sind wir trotzdem. :madmax:

€: Jetzt nicht mehr! LINZ :v:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ist es leider schon...

jap, das is genau dieses gregerlspiel...wenn seine notelf diszipliniert spielt, wird oasch für die veilchen. is halt scheiße fürn heinz, is irgendwie gefühlt das erste türl, das ich ihm ganz geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.