freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Meinst den Lattenkracher? Warum sollte er dorthin gehen? Frag ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 HUJILU? Ich hab ihn noch nie gesehen. Ist dem wirklich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 maaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Baumi somit für Mattersburg gesperrt, oder? Edit: Bestätigt. bearbeitet 10. April 2011 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Baumi Brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2011 baumi mit gelbsperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 Ich hab ihn noch nie gesehen. Ist dem wirklich so? auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Meinst den Lattenkracher? Warum sollte er dorthin gehen? Wenn er zu der Flanke hingeht die gefühlte 10 Sekunden in der Luft war dann kann er den Ball gar ned so rüberköpfeln und es kommt gar ned zum Lattenschuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Baumgartlinger damit im nächsten Spiel gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 gelb- baumi gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Mah der nächste Kapfenberger stirbt gerade wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Baumi holt sich seine 5. Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Baumi somit für Mattersburg gesperrt, oder? Edit: Bestätigt. jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Austria gegen Mattersburg - Baumi ned dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Baumgartlinger was Kung-Fu-Fighting! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts