MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 fifa style, enifach nen verteidiger bei nem freistoß zusätzlich ins tor stellen Was? Ich bin nicht der Einzige, der das macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 Unglaublich. Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber ich hätte nicht gedacht, dass eure Burschen auch so unfähig wie unsre sind und wir vielleicht doch noch eine Chance haben. haggod, wart amal ab, ich denk, die veilchen biegens noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 Was? Ich bin nicht der Einzige, der das macht? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Was? Ich bin nicht der Einzige, der das macht? Das macht bei Fifa schon jeder 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2011 Was? Ich bin nicht der Einzige, der das macht? Sowieso nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 bei aller liebe, ber der juno versuchts grad zu vehement, einen elfer zu kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. April 2011 wie heißt eigentlich der kommentator? ich hasse ihn mehr als polzer und jirka zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2011 der frühling kommt und die schwalben auch... wie heißt eigentlich der kommentator? ich hasse ihn mehr als polzer und jirka zusammen. Michael Roscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2011 Der Junu will die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 junuzovic ist echt irgendeiner mit seinen schirchen schwalben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 der frühling kommt und die schwalben auch... Michael Roscher Juno ist klar getroffen worden Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) jun spielt aber auch nicht grad......irgendwie wirkt er müde bearbeitet 10. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Noch einen Elfer fürn ORF bitte! Zweite Hz werden die Steirer wohl eingehen. Sollten sich noch 3 Punkte für die Austria ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 wie heißt eigentlich der kommentator? ich hasse ihn mehr als polzer und jirka zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wenn wir heut ned gewinnen wirds lustig....wir spielen ned so schlecht aber die Tore sind a Wahnsinn....1 Schuss 1 Elfer = 2 Tore...was für ein Scheiss....ich hoff der Ausgleich fällt knapp nach der Pause...ich hoff die Kapfenberger gehn nach der 70ten wieder ein und wir drehen das noch...was für eine zache Partie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts