flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 nuhiu :facepalm: :facepalm: Aus Mangel an Alternativen, ja. Der hat am Samstag in 45 Minuten mehr gezeigt, als Salihi in 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Aus Mangel an Alternativen, ja. Der hat am Samstag in 45 Minuten mehr gezeigt, als Salihi in 90 und gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 und gartler? Würd ich definitiv aufstellen, wenn er nicht verletzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Aus Mangel an Alternativen, ja. Der hat am Samstag in 45 Minuten mehr gezeigt, als Salihi in 90 trotzdem: traust einem nuhiu ein tor zu? salihi hingegen hat deren bereits 14, muss daher (bei den alternativen) einfach gesetzt sein. punkt. und dass ein nuhiu mehr als salihi geleistet hat, hätte ich eigentlich nicht bemerkt, waren mMn beide in etwa gleich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. April 2011 trotzdem: traust einem nuhiu ein tor zu? salihi hingegen hat deren bereits 14, muss daher (bei den alternativen) einfach gesetzt sein. punkt. und dass ein nuhiu mehr als salihi geleistet hat, hätte ich eigentlich nicht bemerkt, waren mMn beide in etwa gleich schwach. Soviel ich gsehn hab hat sich der Nutsch ein paar mal brav am Spiel beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Würd ich definitiv aufstellen, wenn er nicht verletzt wäre. het ich mir denken können aber dann lieber JVoH als Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) trotzdem: traust einem nuhiu ein tor zu? salihi hingegen hat deren bereits 14, muss daher (bei den alternativen) einfach gesetzt sein. punkt. Die Salihi/Nuhiu Diskussion hab ich vor 2-3 Wochen schon geführt. Und natürlich trau ich einem Nuhiu auch ein Tor zu. Salihi ist ein einem System mit 2 Stürmern auf jeden Fall eine gute Wahl, als Solospitze aber ein Graus, das hat noch nie gut ausgesehen. Da hat er seine Tore ausschließlich nach/aus Standards gemacht (2x Derby, Elfer bei Sturm). und dass ein nuhiu mehr als salihi geleistet hat, hätte ich eigentlich nicht bemerkt, waren mMn beide in etwa gleich schwach. Nuhiu hatte mehr Ballkontakte als Salihi, bei halb soviel Spielzeit, gleich viele Torschussbeteiligungen und die bessere Zweikampf- und Passbilanz (absolut und relativ). http://www.laola1.at/429+M5a4e6070ece.html bearbeitet 11. April 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. April 2011 nachdem spieltag können wir auf platz 3 stehen, aber auch auf platz 7 wenns gschissen herrennt. ein gutes spiel samt ansprechendem ergebnis wäre nach dem ganzen theater wichtig. gemma rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 forza trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 nachdem spieltag können wir auf platz 3 stehen, aber auch auf platz 7 wenns gschissen herrennt. ein gutes spiel samt ansprechendem ergebnis wäre nach dem ganzen theater wichtig. gemma rapid! endlich jemand der positiv denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 mMn fehlt bei nuhiu einfach noch einiges. an spritzigkeit, an einem gutem torabschluss, und einfach an allem ein bisschen mangelt es bei ihm mMn (noch). klar beteiligt sich salihi nicht so sehr am spiel, is eh klar. zu unrecht hat er sicher nicht den ruf, ein reiner strafraumstümer zu sein. und wie gesagt, er hat diese saison schon dreimal genetzt und alleine deshalb eher eine berechtigung in der startelf zu stehen als nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Auswärtssieg ! Ich hoffe das die Mannschaft von Pacult's Abgang ebenso erleichtert ist wie ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 Wir müssen die Einladungen der anderen Vereine annehmen. Glaubt ihr warum lassen jetzt aufeinmal Salzburg, Austria und Ried die Punkte liegen? Ein Zufall ist das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2011 this! war genau mein gedanke! ps: i würd gern mal nach tirol fahren. ist der sektor dieses mal schon ausverkauft oder geht da no was? bzw a organisierte fahrt raus? hab heut am späten nachmittag noch eine karte reserviert und es sind noch welche zu haben! ...Dober war lange verletzt und kommt erst langsam zurück (welche Doppeldeutigkeit)... Selbst beim größten Haberer vom Dober kann er einfach an den beiden nicht so schnell vorbeikommen (schon wieder)[ an mich selbst] :allaaah: :allaaah: :laugh: Dann eben so und nicht anders !! 7:5 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts