Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 GEMMA AUSWÄRTSSIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. April 2011 Die Frage wird eher sein, wie präsentiert sich die Mannschaft. Sie wirkte doch sehr lustlos in den letzten Spielen. Man kann immer ein Spiel verlieren, die Frage ist nur, wie präsentiert man sich. Rein vom Auftreten her nehm ich doch an, dass man sich ein wenig besser präsentiert. Wird natürlich am eigentlichen Spielverlauf wenig Auswirkung haben, aber wenn die Stimmung nach dem Pacult-Abgang auch unter den Spielern wirklich ein bisserl ins Positive gerutscht ist, dann wird man das schon bemerken, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 und ich hoffe genau darauf, das der nicht spielt! scheiss saurer!. schade dass hinum nicht dabei ist. hinum statt saurer und es wäre perfekt. Was isn mit dir? Ich halte es auch für möglich, dass Zoki mit einer Raute (4-1-3-2) spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. April 2011 Was isn mit dir? Ich halte es auch für möglich, dass Zoki mit einer Raute (4-1-3-2) spielen lässt. genau genommen ist eine raute eher ein 4-1-2-1-2 aber das ist jetzt nur ein kleiner formalfehler gefühl komischerweise gut heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 genau genommen ist eine raute eher ein 4-1-2-1-2 aber das ist jetzt nur ein kleiner formalfehler gefühl komischerweise gut heute! an mich, natürlich... Sorry, Schlampigkeitsfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Barisic sollte sich vielleicht etwas zurückhalten bei den Medien. Er vermittelt sehr hohe Erwartungen und wenn diese heute nicht erfüllt werden... das kann was werden ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Barisic sollte sich vielleicht etwas zurückhalten bei den Medien. Er vermittelt sehr hohe Erwartungen und wenn diese heute nicht erfüllt werden... das kann was werden ={ Ist mal was anderes, findest nicht? Ausserdem hat er nur gesagt, das man gewinnen will und das ist wohl logisch, wann will man das nicht. Ich persönlich freu mich aufs Spiel, auch wenn ich nicht live dabei bin. Ich bleibe bei meiner Aussage und sage: Es fühl sich richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Ist mal was anderes, findest nicht? Ausserdem hat er nur gesagt, das man gewinnen will und das ist wohl logisch, wann will man das nicht. Ich persönlich freu mich aufs Spiel, auch wenn ich nicht live dabei bin. Ich bleibe bei meiner Aussage und sage: Es fühl sich richtig an. Stimmt auch wieder Muss mich wieder um gewöhnen, vom Pacult hat man halt sowas eher selten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2011 ihr seid ja schon vorm spiel in einem wechselbad der gefuehle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. April 2011 Ich glaub man kann heute viel geld auf rapid setzen ich hoffe die quote passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Ich glaub man kann heute viel geld auf rapid setzen ich hoffe die quote passt Klar kann man, aber ob das gewinnbringend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2011 Auf Rapid wettet man grundsätzlich nicht!!! Super Ra, Super Ra, Super Raaaaaaapiiiid, kommt wir wollen euch siegen sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 RACHE!!!! 0:4 oder höher, danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. April 2011 Mit dem Schiff! Von der Donau bis zum Inn ... Thaha! Ich komm übrigens über die drau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Klar kann man, aber ob das gewinnbringend ist? Bin davon überzeugt dass sie pacult heute was zeigen =] Wieso darf ich nicht auf rapid wetten ? Hab eh schon genug damit verloren bearbeitet 16. April 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts