Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Bin zwar normalerweise einer der letzten Optimisten, aber zur Zeit stelle ich mich eher wieder auf die Lustenauer Angstgegner ein... und das sollte die Mannschaft auch machen. Schönrednerei, wirre Rechenspiele und Klassenerhaltsszenarien sollten schön langsam ad acta gelegt werden und dementsprechend sollte Schachner auch aufstellen. Von den Leistungsträgern (wenn man in unserer Situation davon sprechen kann - nennen wir sie lieber Legionäre + Routiniers) würde ich lediglich Majabvi und Aufhauser in der Startelf lassen. (Schellander, Bubenik u. Mandl ebenfalls - aber bei denen bin ich eigentlich halbwegs zuversichtlich, dass sie bleiben könnten). Würde gegen Mattersburg so spielen lassen: - - - - - - - - - - - - Kragl - - - - - Derdak* Kaufmann - - - - - Majabvi - - - - -Trauner - - - - - - - Hart Schellander - - Aufhauser - - - - Piermayr - - - - Bubenik - - - - - - - - - - - - - - - - -Mandl Bank: Pervan, Maier, Winkler, Schreiner, Höltschl, Krpic* + Amateur (Varga, Schröger, Kelmendi, Ivos, Stadlbauer... je nachdem) *wahlweise Derdak, Noel od. Krpic; bearbeitet 19. April 2011 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2011 statt derdak kaufmann, und dafür kogler auf die linke schiene. dann passts mmn. ansonsten kann man auch kogler direkt in den sturm stellen. bukva soll sich das spiel von zuhause aus auf sky anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2011 bitte nicht den noel, das ist ja der größte versager den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 ihr in mattersdorf mattersburg könnt wirklich einfach nur froh sein, dass es jedes jahr eine andere mannschaft gibt, die durch einen negativlauf und/oder probleme im umfeld NOCH schlechter ist als ihr. grundsätzlich wäre euer verein schon längst fällig. ...aber mit eurem holzhackerfussball würdet ihr auch schon lange 1-2 ligen weiter runter gehören. in einer gewissen Weise muss ich dir ja recht geben mit deinem 1. Satz, aber meist ist es so, dass wir, wenn wir wieder mal eine Saison lang gegen den Abstieg spielen in der darauf folgenden Saison mit dem Abstiegsgespenst nicht viel zu tun haben (siehe 2009/10). Und ganz Österreich weiß, dass Mattersburg mehr kann als die momentane Situation erkennen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2011 Und ganz Österreich weiß, dass Mattersburg mehr kann als die momentane Situation erkennen lässt. 1/2 Österreich weiß nicht mal, wo Mattersburg liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 1/2 Österreich weiß nicht mal, wo Mattersburg liegt. und die andere Hälfte nur weil sie ein NAVI hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. April 2011 ich glaub es kann ohnehin nur einen sieger geben am wochenende - und der heißt sicher nicht LASK. oder wann haben wir gegen einen der "kleinen" mal gepunktet? kann mich nicht mehr dran erinnern... eh schon wurscht. vielleicht wird uns ja doch noch die lizenz verweigert und da reichel schleicht sich endlich! dafür würd ich auch jegliche klasse im unterhaus in kauf nehmen. der fussball dort ist eh viel ehrlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 in einer gewissen Weise muss ich dir ja recht geben mit deinem 1. Satz, aber meist ist es so, dass wir, wenn wir wieder mal eine Saison lang gegen den Abstieg spielen in der darauf folgenden Saison mit dem Abstiegsgespenst nicht viel zu tun haben (siehe 2009/10). Und ganz Österreich weiß, dass Mattersburg mehr kann als die momentane Situation erkennen lässt. Ganz Österreich weiß, dass Mattasdorf außer Holzhacken (= Spieler niedergrätschen) genau NIX kann und spielerisch ein Nackerpatzerl ist. Liebe LASKler, ich als Linzer wünsche euch alles Gute für ds Spiel in Mattasdorf und hoffe, dass ihr die Psychos fertig macht. Die Westungarn sind so unsympathisch und unnedig, die haben in der obersten Spielklasse nichts verloren. Ich hoffe, dass ihr mit Schoko Schachner (der ein exzellenter Coach ist) den Klassenerhalt schafft und dass der Oberndorfer den Unsympathler P.-M. Reichel los wird. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 22. April 2011 Naja, dass da immer auf die Mattersburger hinghaut wird, ist schön und gut. Große Sympathien hege ich naturgemäß auch nicht für sie, aber was das "unnötig" etc betrifft: Wenn du nach 36 Spieltagen überm Strich bist, hast du es verdient die Klasse zu halten ... so einfach ist das. Und ja: Die hacken, ja, das Stadion ist schirch und ja: sympathische Spieler habens maximal in der zweite Mannschaft aber Mattersburg kämpft halt jede Saison beinhart um den Klassenerhalt und auch wenn ma sie gern allesamt verfluchen: Die Kämpfereinstellung haben unsere Burschen allesamt nicht und so werden die Burgenländer wieder einmal verdient die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2011 Wir werden auch morgen nicht gewinnen... Dann wird allen klar, dass der Abstieg sowieso schon besiegelt ist...(und war seit letztem WE) Wir können leider kein Spiel gestalten gegen die sogenannten "kleinen"... Hoffe dass man spätestens dann beginnt einige Versager gleich heim zu schicken, und auf nächste Saison aufzubauen mit Spielern die man halten soll und will... Tipp: 2:0 und damit keine Punkte... Traurig aber Wahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. April 2011 Vollgas und (fast) volles Risiko. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Ja und Reichel muss weg. Er hat uns das alles eingebrockt Zur Erinnerung, das sollen jetzt die 7 guten Jahre sein :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2011 Ganz Österreich weiß, dass Mattasdorf außer Holzhacken (= Spieler niedergrätschen) genau NIX kann und spielerisch ein Nackerpatzerl ist. Liebe LASKler, ich als Linzer wünsche euch alles Gute für ds Spiel in Mattasdorf und hoffe, dass ihr die Psychos fertig macht. Die Westungarn sind so unsympathisch und unnedig, die haben in der obersten Spielklasse nichts verloren. Ich hoffe, dass ihr mit Schoko Schachner (der ein exzellenter Coach ist) den Klassenerhalt schafft und dass der Oberndorfer den Unsympathler P.-M. Reichel los wird. Viel Glück! Schau. Was willst du von einer Mannschaft erwarten, die gegen den Abstieg spielt. Kombinationsfussball a la Barcelona. Tempofussball auf höchstem Niveau? Traumpässe und Zaubertore? Kämpfen, krazten und beissen sind die Tugenden, mit denen man im Abstiegskampf bestehen kann. Unten drinnen steckst, weil es halt spielerisch nicht geht. Und im Abstiegskampf gehts quasi im nackte Überleben. Da kannst dir die Punkte nur erkämpfen. Ist nicht schön anzuschauen, aber es wird jedes Jahr 1-3 Mannschaften geben, die gegen den Abstieg spielen und es werden wohl immer die Mannschaften obenbleiben, die das halt mehr wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Ganz Österreich weiß, dass Mattasdorf außer Holzhacken (= Spieler niedergrätschen) genau NIX kann und spielerisch ein Nackerpatzerl ist. Tja, wir sind halt manchmal gern die lustigen Holzhacker-Buam . Liebe LASKler, ich als Linzer wünsche euch alles Gute für ds Spiel in Mattasdorf Mattersburg und hoffe, dass ihr die Psychos fertig macht. Die Westungarn sind so unsympathisch und unnedig, die haben in der obersten Spielklasse nichts verloren. Ich hoffe, dass ihr mit Schoko Schachner (der ein exzellenter Coach ist) den Klassenerhalt schafft und dass der Oberndorfer den Unsympathler P.-M. Reichel los wird. Sorry, aber morgen wirds nix für die Schokotabelle geben . Schau. Kämpfen, krazten und beissen sind die Tugenden, mit denen man im Abstiegskampf bestehen kann. Unten drinnen steckst, weil es halt spielerisch nicht geht. Und im Abstiegskampf gehts quasi im nackte Überleben. Da kannst dir die Punkte nur erkämpfen. Ist nicht schön anzuschauen, aber es wird jedes Jahr 1-3 Mannschaften geben, die gegen den Abstieg spielen und es werden wohl immer die Mannschaften obenbleiben, die das halt mehr wollen. Genau deiner Meinung! Im Abstiegskampf gehts halt nun mal ums nackte Überleben, ist so. bearbeitet 22. April 2011 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 22. April 2011 Tja, wir sind halt manchmal gern die lustigen Holzhacker-Buam . Sorry, aber morgen wirds nix für die Schokotabelle geben . Genau deiner Meinung! Im Abstiegskampf gehts halt nun mal ums nackte Überleben, ist so. BITTE GEH EINFACH..... du würschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 Wieso schenkt man manchen, die lediglich die Stimmung anheizen wollen, so viel Beachtung? Leuchtet mir nicht ein Ach ja, wenn schon einmal der kühnste Optimist aller Optimisten, Gery 1 so kampflos die Flinte ins Korn wirft ist ohnehin alles gesagt..... Und das zurecht! Ganz gleich, wie dieses Spiel enden mag - der Kuchen ist gegessen und Mattersburg hat leider das größere, bessere Stück abbekommen..... Jedoch wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich noch zum Fotofinish gegen die Rapidler *I know I'm still dreaming, can somebody do me the favour and wake me up* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts