Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2011 für mich nur ne lächerliche ausrede mehr nicht... Wäre Zoki jetzt nicht so "erfolgreich" dann wäre jetzt eine richtige gaude dank unserer tollen Planung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 für mich nur ne lächerliche ausrede mehr nicht... Wäre Zoki jetzt nicht so "erfolgreich" dann wäre jetzt eine richtige gaude dank unserer tollen Planung.... so sehe ich das auch in etwa....dem Rudi spielt diese Situation gerdezu in seine Hände.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. April 2011 @Barisic Cheftrainer gschicht: Ok dann hab cih das Interview anscheinend fehlinterpretiert.. Ich glaub aber trotzdem net, dass er Cheftrainer wird. Warum sollte man sich aus Zeit lassen? Womöglich um auf Antworten zu warten, bzw. noch genauer zu planen/verhandeln. Ob des jetzt is oder in 2 Wochen wird doch net so tragisch sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2011 Naja Verantwortung wie ein Bundeskanzler und Bezahlung wie ein Bettelstudent... Würdest du den Job annehmen? nadann war ja pacult doch ein braver, wenn er für das gehalt gearbeitet hat, immerhin will ja keiner den job übernehmen laut deiner spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2011 irgendwie schwirren für mein gefühl viel zu viele namen durch die hallen des sk rapid. und es werden eher mehr als weniger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 irgendwie schwirren für mein gefühl viel zu viele namen durch die hallen des sk rapid. und es werden eher mehr als weniger ... solangs net mit Arigo Sacchi usw...daherkommen ist alles ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2011 Womöglich um auf Antworten zu warten, bzw. noch genauer zu planen/verhandeln. Ob des jetzt is oder in 2 Wochen wird doch net so tragisch sein oder? Vl hat sich die Situation ja geändert aber letzte Woche waren es angeblich noch 3 Kandidaten. Die sollten ihr Konzept quasi präsentieren und fertig. Sollten Details noch zu klären sein dann habe ich kein Problem damit. Auf ein paar Tage kommt es nicht an aber jetzt wochenlang zu warten halte ich für alles andere als richtig. Versteh mich nicht falsch. Die Lage ist für mich nicht so als würden wir Sekunde für Sekunde mehr Schaden erleiden aber ich bin einfach der Ansicht dass der Trainer nicht früh genug feststehen kann. Es laufen auch Verträge aus (nicht nur bei uns) und da schadet es nicht wenn der Trainer früh genug sagt in welche Richtung er gehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 Vor allem wenn Coach + Sportdirektor in Personalunion .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2011 Wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, dass Barisic langfristig ein geeigneter Trainer für Rapid wäre? Er ist momentan in der typischen Constantini-Position, die momentanen Erfolge sagen absolut nichts über seine Fähigkeiten als Trainer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2011 Wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, dass Barisic langfristig ein geeigneter Trainer für Rapid wäre? Er ist momentan in der typischen Constantini-Position, die momentanen Erfolge sagen absolut nichts über seine Fähigkeiten als Trainer aus. richtig, in wahrheit lebt eure Mannschaft im Moment von der Euphorie, dem Gedanken dass neu besser sein muss und - auch wenns hier keiner hören will - von PPs Arbeit. Kein Trainer der Welt kann in 2 oder 3 Wochen eine Mannschaft umstellen oder umbauen. Vor allem wenn die Spieler ja im Grunde doch die gleichen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) richtig, in wahrheit lebt eure Mannschaft im Moment von der Euphorie, dem Gedanken dass neu besser sein muss und - auch wenns hier keiner hören will - von PPs Arbeit. Kein Trainer der Welt kann in 2 oder 3 Wochen eine Mannschaft umstellen oder umbauen. Vor allem wenn die Spieler ja im Grunde doch die gleichen sind. .....das jetzt ist wichtig, ausserdem spielt der mentale Bereich in der heutigen Zeit eine viel zu große Rolle in bezug auf Erfolg... bearbeitet 27. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 .....das jetzt ist wichtig, ausserdem spielt der mentale Bereich in der heutigen Zeit eine viel zu große Rolle in bezug auf Erfolg... siehe die Unaussprechlichen aus Favoriten - vom intergalaktischen Diki-Daxi-Kicken zur Krise in wenigen Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2011 .....das jetzt ist wichtig, ausserdem spielt der mentale Bereich in der heutigen Zeit eine viel zu große Rolle in bezug auf Erfolg... das jetzt ist jetzt wichtig, aber morgen ist das morgen wichtig. Dass die defensive in so kurzer zeit wirklich besser wurde, ist für mich eh schon ein kleines wunder - die frage ist, wie lang der effekt anhält (ob überhaupt bis zum ende der saison) und was passiert, wenn der Zoki.alltag eingekehrt ist. ich hoffe stark, dass man die trainersuche nicht wirklich aufgeschoben hat, sondern nur die öffentliche verlautbarung, um das momentum nicht zu gefährden. Barisic allein aufgrund der momentanen leistungen zum chef zu machen wäre einfach nur fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2011 das jetzt ist jetzt wichtig, aber morgen ist das morgen wichtig. Dass die defensive in so kurzer zeit wirklich besser wurde, ist für mich eh schon ein kleines wunder - die frage ist, wie lang der effekt anhält (ob überhaupt bis zum ende der saison) und was passiert, wenn der Zoki.alltag eingekehrt ist. ich hoffe stark, dass man die trainersuche nicht wirklich aufgeschoben hat, sondern nur die öffentliche verlautbarung, um das momentum nicht zu gefährden. Barisic allein aufgrund der momentanen leistungen zum chef zu machen wäre einfach nur fahrlässig. du sprichst mir aus der Seele Mann ... ....aber trotzallem ist das Denken von Spiel zu Spiel das um und auf momentan! und da interessierts mich eigentlich überhaupt nicht, welch Gründe der Lauf hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Sobald Barisic dann keinen erfolg hat, werden diesen alles mögliche abgesprochen und Edlinger bekommt die schuld wieso das und das.. Sowas wird sich aber bei uns Fans aber nie vermeiden lassen und das ist traurig. Bzgl. Trainernachfolge: Man sieht hier deutlich, dass der Verein keinen Plan hat... Sonst wäre schon ein Nachfolger gefunden soviel ist sicher. Ich denke da nur an Kuhn's aussage bzgl. tolles Konzept von Herzog und nen Tag später kommt das dementi von diesen.. Ich selber würde mir keine sorgen machen wenn ich wüsste, Rapid sei intensiv auf der suche nach Typ A der diesen Eigenschaften mitbringt und perferkt zu uns passt aber das trifft sicher nicht auf uns zu. Meine Kandidaten mit Grüner vergangenheit: - Schöttel - Kühbauer - Herzog(der aber kaum kommen wird denke ich) und ohne Grüner Vergangenheit/ Ausländer -Gutman (wobei hier keiner seine Art wirklich einschätzen vermag Dannyo vl?) - Koeman ... Das wäre ein Witz denn dieser hat Valencia beinahe in die segunda befördert und seine Spielweise würde einige abschrecken(Ausnahme Valderama:D) und wenn ich mal nen Namen hinzufügen könnte wäre Foda dabei. Er kann sehr gut mit Jungen Spieler, kommt bei den Medien sehr Klug rüber und lässt attraktiven Fussball spielen. EDIT: Ahja und Foda hat über Jahre hinweg Erfolg gehabt UND kennt demnach auch unsere Liga sehr gut (logisch) bearbeitet 27. April 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts