Recommended Posts

I have a cunning plan

lieber einen geist der rapid als sprungbrett für größeres sieht (und es gibt in europa genug größeres, auch wenn wir unglaublich leiwand sind ;) ) als ein geist der rapid als das ende der fahnenstange sieht. ich sehe kein problem darin, wenn ein trainer 2-3 jahre bei uns arbeitet, danach geht und eine situation hinterlässt die es dem nächsten trainer nicht zu schwer macht ebenso erfolgreich zu sein als ein trainer, der 'der ferguson rapids' werden soll und dann ein paar wochen später so abtritt wie wir es gerade erlebt haben.

der erfolg unserer mannschaft sollte über mehrere trainer hinweg da sein. eine mittelfristige kontinuität will ich in der ausrichtung und der struktur unseres vereins sehen, die sich durch eine konstante produktion an guten spielern und erfolgreichen trainern auszeichnet, nicht ein kurzfristiges produkt von 'zufalls'einkäufen (und nichts anderes waren ein boskovic, jelavic oder maierhofer), die die eigentlichen strukturschwächen kurz übermalen.

This and nix ondas! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viele Juden sprechen seltsamerweise Deutsch. Weiss der Teufel warum.

Und spart euch irgendwelche Bemerkungen, weil ich Juden sagte.

den :facepalm: hast Du Dir ehrlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss das jetzt mit dem Guttmann sein!? Da kann ich mich erst wieder nicht entscheiden. Auf der einen Seite mein Allzeitlieblingsgrünweißer, auf der anderen Seite ein international anerkannter Fachmann, der endlich mal ein bisschen Fußballkultur verspricht. Geht kommts, des is zach.

Wobei, andererseits, man könnte auch daheim gegen Lustenau mit 0:4 verlieren. DAS wäre wirklich oasch! :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Muss das jetzt mit dem Guttmann sein! Da kann ich mich erst wieder nicht entscheiden. Auf der einen Seite mein Allzeitlieblingsgrünweißer, auf der anderen Seite ein international anerkannter Fachmann, der endlich mal ein bisschen Fußballkultur verspricht. Geht kommts, des is zach.

jammern auf aller höchstem niveau! :D

kaum bin ich mal 8 tage auf urlaub steht die halbe rapidwelt schonwieder kopf.

auch wenn offtopic - zoki dürfte momentan die nahezu perfekte wahl für die restlichen spiele sein!

guttmann wäre sicher eine interessante sache ( vorallem schiele ich diesbezüglich natürlich schon in richtung etwaige spieler-connections ), allein die wahrscheinlichkeit spricht vermutlich eher dagegen ...

ansonsten ist mein favorit immernoch schöttel! - ja dem peter traue ich mit ein bisschen geduld und ruhe einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Klar wird sich vor dem wochenende nix mehr tun.

Erstens spielen wir gegen die neustädter und zweitens dauert heuer pessach ganz zufällig bis zum 26.4. ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber einen geist der rapid als sprungbrett für größeres sieht (und es gibt in europa genug größeres, auch wenn wir unglaublich leiwand sind ;) ) als ein geist der rapid als das ende der fahnenstange sieht. ich sehe kein problem darin, wenn ein trainer 2-3 jahre bei uns arbeitet, danach geht und eine situation hinterlässt die es dem nächsten trainer nicht zu schwer macht ebenso erfolgreich zu sein als ein trainer, der 'der ferguson rapids' werden soll und dann ein paar wochen später so abtritt wie wir es gerade erlebt haben.

der erfolg unserer mannschaft sollte über mehrere trainer hinweg da sein. eine mittelfristige kontinuität will ich in der ausrichtung und der struktur unseres vereins sehen, die sich durch eine konstante produktion an guten spielern und erfolgreichen trainern auszeichnet, nicht ein kurzfristiges produkt von 'zufalls'einkäufen (und nichts anderes waren ein boskovic, jelavic oder maierhofer), die die eigentlichen strukturschwächen kurz übermalen.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Richtig.

Wobei man das alles garnicht so ausführen müsste, wenn ein Gutman(n?) leistbar für Rapid ist, dann muss man soweiso zuschlagen.

Einen Schöttel, Herzog oder Kühbauer wird man immer noch bekommen, bei einem Trainer der Klasse Gutman(n), die alle 20-30 Jahre einmal die österr. Bundesliga beehren, muss man ohne wenn und aber zugreifen wenn die Chnce da ist.

Also Gutman(n?) und wenn nicht leistbar, dann eben Schöttel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben das der gutmann für uns leistbar ist, kann aber ehrlich nimmer sagen wo...

im kurier artikel hat kuhn das gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gutmann ist leistbar

Deswegen wird ja auch mit ihm verhandelt

Spätestens Mittwoch nächste woche wiss ma wers dann letztendlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben das der gutmann für uns leistbar ist, kann aber ehrlich nimmer sagen wo...

Ich müsst es auch suchen. Gestern oder heute habe ichs gelesen. Da er sich selbst angeboten hat, würde er auch finanziell leistbar sein, irgendsowas.

Die Frage ist nur, wie lange läuft sein Vertrag noch und was würde uns das kosten, ihn dort rauszukaufen.

Gutmann ist leistbar

Deswegen wird ja auch mit ihm verhandelt

Spätestens Mittwoch nächste woche wiss ma wers dann letztendlich wird.

Warum will man den Schöttel eigentlich nicht? Weiss man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das ganze läuft so

Esgibt noch 3 Kandidaten.

Die Grundfakten: also Gehalt, Vertragslaufzeit usw werden mit Kuhn vereinbart

Wenn der Kandidat diesen zustimmt, dann darf er sein Konzept dem Präsidium präsentieren.

Was diese Woche auch noch von allen drein geschehen wird.

Dann bestimmt der Rudl und seine Stelzen Hawara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das ganze läuft so

der Rudl und seine Stelzen Hawara bestimmen

also Schöttel

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten