StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. April 2011 Auf sport10.at steht: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/650309/RapidDuo-SchoettelJancker Die letzten 3 Seiten dieses Threads lesbar zusammengefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Glaubt eigentlich noch jemand hier an eine andere Lösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2011 die hier kursierende konstellation ist ja aus dem kurier ja, es wird über einen zuvor geposteten artikel diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Glaubt eigentlich noch jemand hier an eine andere Lösung? Sollte Zoki die ausständigen 10 Spiele noch gewinnen und damit Meister und Cupsieger werden, dann wird man ihn wohl kaum ablösen können. Ansonsten ist die Sache mit Schöttel aber wohl ziemlich fix. bearbeitet 14. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2011 Bin mir ziemlich sicher bald folgende Schlagzeilen bei uns zu lesen: Unsere Nr. 5 kehrt heim! Würde mich sehr darüber freuen, denke das PS super zu unserer jungen Truppe passen wird, dazu kennt er den Verein mit allen seinen Marotten in und auswendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 Sollte Zoki die ausständigen 10 Spiele noch gewinnen und damit Meister und Cupsieger werden, dann wird man ihn wohl kaum ablösen können. Ansonsten ist die Sache mit Schöttel aber wohl ziemlich fix. Zoki hat keine Lizenz, ich weis zwar nicht wie die Bundesliga solche Fälle handhabt, aber ich denk mal es wird so etwas wie eine Bringschuldfrist geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Bin mir ziemlich sicher bald folgende Schlagzeilen bei uns zu lesen: Unsere Nr. 5 kehrt heim! Würde mich sehr darüber freuen, denke das PS super zu unserer jungen Truppe passen wird, dazu kennt er den Verein mit allen seinen Marotten in und auswendig. Noch dazu weil "seine" Nr. 5 ich glaube heuer wieder frei wird .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Noch dazu weil "seine" Nr. 5 ich glaube heuer wieder frei wird .... ja passt, dann kann er gleich wieder spielen. Langsaner als Katzer und Soma ist er sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 ja passt, dann kann er gleich wieder spielen. Langsaner als Katzer und Soma ist er sicher nicht. der Abwehrchef wär dann schon mal da!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 ja passt, dann kann er gleich wieder spielen. Langsaner als Katzer und Soma ist er sicher nicht. und ich bin mir sicher, dass er langsamer ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) der Abwehrchef wär dann schon mal da!!! Schöttel statt Soma !! *Ironie* bearbeitet 14. April 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Die Medien kennen sich auch nimmer aus...... 2 Varianten gäbe es Kurier: SD: Peter Schöttel SD: Carsten Janker (Nachwuchs) TR: Peter Schöttel + Trainerteam IT: Barisic Krone: (Print) SD: Hickersberger TR: Peter Schöttel CO: Zoki Barisic COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs) TT: Ladislav Maier muss man des verstehen.... bearbeitet 14. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2011 SD: Hickersberger TR: Peter Schöttel CO: Zoki Barisic COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs) TT: Ladislav Maier muss man des verstehen.... [x] mag haben Auch wenn Hicke nicht kommen würde, Schöttel in Doppelfunktion, vielleicht mit Jancker als Assistenten (wenn er denn wirklich so gute Kontakte in Europa hat), könnt ich mir gut vorstellen. Zoki als Co und Ladi als Tormanntrainer wär überhaupt der Hammer, ist halt die alte Frage, ob nicht Schöttel sein Trainerteam mitnehmen will. Alles in allem wär das für mich aber die Ideallösung, egal ob Hicke oder Schöttel als SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Krone: (Print) SD: Hickersberger TR: Peter Schöttel CO: Zoki Barisic COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs) TT: Ladislav Maier muss man des verstehen.... :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2011 Also wenn Hicke SD dann brauchen wir Jancker auch als SD für den Nachwuchs Hicke ist jetzt für mich nicht sonderlich um den Nachwuchs bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts