Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also, erstens war Hicke nicht in Asien, vielleicht mal auf Urlaub, er ist Trainer in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate und das er den Österreichische Spielermarkt so aus den Augen verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Ob er der geeignete Sd für uns wäre ist natürlich eine andere Frage?

die VAE sind nicht in asien? :clever:

aber er wird von jungen spielern bei kleinen vereinen mit sicherheit nicht wirklich was mitbekommen haben, sowie es ein in österreich lebender getan hätte.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die VAE sind nicht in asien? :clever:

aber er wird von jungen spielern bei kleinen vereinen mit sicherheit nicht wirklich was mitbekommen haben, sowie es ein in österreich lebender getan hätte.

Somit wäre praktisch jeder Nicht-Österreicher bzw. derzeit nicht in Ö tätiger als SD ausgeschlossen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Somit wäre praktisch jeder Nicht-Österreicher bzw. derzeit nicht in Ö tätiger als SD ausgeschlossen.

hab ich das behauptet?

ich habe nur gemeint, dass wenn er in den VAE arbeitet nicht viel vom österreichischen fußball mitbekommt. aber ja ...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

http://kurier.at/sport/fussball/2089978.php

Weiß nicht ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Im Prinzip nix neues, glaube auch das Schöttel kommen wird. Carsten Jancker wäre (ist) auch nicht so schlecht denke ich.

Aber wirklich nicht :aaarrrggghhh: Der war bisher U15 Trainer bei der Rapid, für den Sportdirektor ist es ganz einfach zu früh ! Sorry :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kühbauer? Der Typ ist ja wirklich dumm. Dem schaut die Blödheit ja extremst aus dem Gesicht. Der hat einen zweistelligen IQ... Schöttel wäre der Richtige für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kühbauer? Der Typ ist ja wirklich dumm. Dem schaut die Blödheit ja extremst aus dem Gesicht. Der hat einen zweistelligen IQ... Schöttel wäre der Richtige für euch.

Die Dummheit Anderer anprangern und dabei seine eigene offenbaren. :love:

bearbeitet von CapeTown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bitte erstmal zurück hinter den brenner, geo büffeln.

:feier:

Najo - Kühbauer seh ich als PP#2, von seiner Art, von seinem Auftreten. Ich glaube auch, dass Rapid mal wieder einen Trainer braucht, der eine halbwegs normale Außendarstellung ermöglicht. Kühbauer hat seine Qualitäten, und ich glaube dass er durchaus Erfolg haben könnte ... aber gefühlsmäßig braucht die Mannschaft nach einem Abgang wie PP ihn hingelegt hat einen gechillteren Menschen als Trainer.

Trotzdem kein Grund, dass man Kühbauer hier so als Vollidioten hinstellt. Ich denke er hat im Fußball mehr erreicht als du (oder ich, oder wir alle hier? ;)), und hat sich somit seinen Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da spuckt der Neid aber große Töne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und jetzt kannst dich wieder schleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Najo - Kühbauer seh ich als PP#2, von seiner Art, von seinem Auftreten. Ich glaube auch, dass Rapid mal wieder einen Trainer braucht, der eine halbwegs normale Außendarstellung ermöglicht. Kühbauer hat seine Qualitäten, und ich glaube dass er durchaus Erfolg haben könnte ... aber gefühlsmäßig braucht die Mannschaft nach einem Abgang wie PP ihn hingelegt hat einen gechillteren Menschen als Trainer.

Ich war mal großer Kühbauerfan, keine Ahnung ob er noch immer so emotional und intensiv agiert, aber das is sicher ein interessanter Gedanke von dir. Von daher haben Herzog und Schöttel die besseren Karten.

Alles in Allem nach diversen Berichten, Meinungen und aus meiner eigenen Sicht hat wohl Schöttel die besten Karten. Wenn er will, dann wird er kommen und ich denke das is keine schlechte Wahl.

Trotzdem sollte man die Hoffnungen mal hinten anstehen lassen und schauen wie sich der Kader für die neue Saison zusammenstellt, wer geht, wer kommt und vor allem wie das taktische Konzept aussieht. Danach Ziele bzw. Erwartungen festlegen.

Schöttel hat eine ruhige, neutrale Art... nach einigen Jahren Pacult tut das bestimmt gut :hammer:

Es reicht dann wieder - back to topic, please

Andere werden für so ein Drecksposting gsperrt, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:feier:

Trotzdem kein Grund, dass man Kühbauer hier so als Vollidioten hinstellt. Ich denke er hat im Fußball mehr erreicht als du (oder ich, oder wir alle hier? ;)), und hat sich somit seinen Respekt verdient.

Klar hat er im Fußball mehr erreicht als ich! Nicht schwer und ich weiß nicht wie man Neid daraus ableiten kann, dass ich Kühbauer für dumm halte? Aufgrund eures ehemaligen Clubarztes habe ich das bild vermittelt bekommen, dass Schöttel ein besonnener kluger Kopf ist, während man einem Kühbauer alles dreimal erklären musste. Das deckt sich auch mit den Interviews die man von den Besagten hört. Ich bin niemanden etwas neidig. Deswegen wünsche ich euch den Schöttel. Sympathisch und eine Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Andere werden für so ein Drecksposting gsperrt, aber gut.

Ja bitte sperrts mich deswegen :betrunken: Das will ich sehen wie ein Kühbauer in brenzligen Situation mit den Reporterfragen umgeht. Sicher lustig zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Klar hat er im Fußball mehr erreicht als ich! Nicht schwer und ich weiß nicht wie man Neid daraus ableiten kann, dass ich Kühbauer für dumm halte? Aufgrund eures ehemaligen Clubarztes habe ich das bild vermittelt bekommen, dass Schöttel ein besonnener kluger Kopf ist, während man einem Kühbauer alles dreimal erklären musste. Das deckt sich auch mit den Interviews die man von den Besagten hört. Ich bin niemanden etwas neidig. Deswegen wünsche ich euch den Schöttel. Sympathisch und eine Persönlichkeit.

Du passt ab jetzt trotzdem bitte ein bisserl auf deine Formulierung auf - deine Meinung kannst du ja gerne haben, aber du wirst selbst einsehen, dass du ein bisserl über die Stränge geschlagen hast.

Und jetzt wieder on topic - alle.

Im heutigen Kurier wird übrigens die hier kursierende Konstellation bestätigt: Schöttel als 1er Trainer und einigen Kompetenzen im SD-Bereich, Jancker als Jugend-SD, Ebner als Finanz- bzw Vertragsexperte. Hört sich alles nicht so schlecht an, wäre allerdings erstmal wichtig zu wissen, ob Schöttel so wie von little beckham angedeutet nur inklusive Trainerteam kommen würde. Und was dann mit Zoki passiert, wenn wir mal der Hoffnung halber davon ausgehen, dass er einen guten bis sehr guten Job macht, und uns noch in einen europäischen Bewerb bringt. Wie schauts mit Trainer von den Amas aus, sitzt Reisinger da komplett fest im Sattel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten