RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Danke! Finde nicht, dass er in Neustadt etwas bewogen hat. Könnte mich mit ihm dennoch sehr gut anfreunden. Für mich ist er sowieso schon fix, nachdem ja "angeblich" der Trainer erst ab Sommer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2011 könnten wir gegen Constantini gelost werden? Mein Tag is gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) herzog - als erste echte trainerstation gleich rapid, da wünsch mal alles gute, schöttel wär die weitaus bessere wahl und selbst bei ihm glaube ich nicht, dass er dem druck langfristig gewachsen ist bearbeitet 11. April 2011 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) könnten wir gegen Constantini gelost werden? Es wird gelost Topf 1 - Herzog, Kühbauer, Gregoritsch, Krankl Topf 2 - Schöttel, Kranjcar, Baric, Konsel Um 15:41 wird gelost. bearbeitet 11. April 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2011 Mal zum Drüberstreuen für die ganzen Insider Kritisierer Ich weiß wers wird ich weiß wers wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Mal zum Drüberstreuen für die ganzen Insider Kritisierer Ich weiß wers wird ich weiß wers wird bist net da anzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Es wird gelost Topf 1 - Herzog, Kühbauer, Gregoritsch, Krankl Topf 2 - Schöttel, Kranjcar, Baric, Konsel Um 15:41 wird gelost. topf3 - lederer, stevens, dokupil, schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 hehe auch die grossen sportportale sind sichtlich gestresst sportnet: die kollegen schauen, dass sie videomaterial von der pk mitbringen. live machen wir aber "nur" text Solltest du das auf Twitter gelesen haben: Ich bin der Empfänger dieses Tweets - Folgebefehl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Danke! Finde nicht, dass er in Neustadt etwas bewogen hat. Könnte mich mit ihm dennoch sehr gut anfreunden. Für mich ist er sowieso schon fix, nachdem ja "angeblich" der Trainer erst ab Sommer kommt. Habe ich mir eigtl auch gedacht aber der Giovanni hats schon richtig beschrieben. Es wäre auch irgendwie logisch wenn Herzog erst im Sommer aktiv die Mannschaft übernimmt. Aud der Bank kann er wohl nur verlieren. Er könnte sich aber trotzdem mit dem SD bis zum Sommer absprechen. bearbeitet 11. April 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2011 Mal zum Drüberstreuen für die ganzen Insider Kritisierer Ich weiß wers wird ich weiß wers wird Bitte Bitte sags uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 hoffentlich mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 Weiß nicht warum einige die fehlende Erfahrung von Herzog und Kühbauer immer bekritteln und statt dessen irgendwelche halbzachen Ausländer fordern. Die Guten werden wir nicht kriegen und ob uns wer von einem dt. Mittelständler weiterhilft. Ich weiß nicht. Dort herrscht ja auch ein ständiges Kommen und Gehen. Dort mit nassen Fetzen verjagt und beim nächsten Verein der Messias. Einer aus dem Trio Schöttel-Herzog-Kühbauer soll es werden. Finde alle drei super, persönlich wäre mir Kühbauer am Liebsten. Wenn ein Rookie Barca coachen darf, sollten wir nicht groß Erfahrung fordern. Meiner Meinung nach ist die Zeit der alten, erfahrenen Peitschenknaller international vorbei, die Jungen übernehmen. Wir werden sehen!! Forza Niemehr unser beschissenes 4-4-2 fühl mich da mal angesprochen. ich hab nciht dezidiert einen aus der dt. liga gefordert, sondern einen mit erfahrung im ausland, der schon "erfolg" hatte - deutscher mittelständler war als maß-einheit gedacht, für das höchste was wir uns an internationalem erfolg wohl leisten können. also nochmal: jemanden mit erfahrung plus einer anderen perspektive auf unseren fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Mal zum Drüberstreuen für die ganzen Insider Kritisierer Ich weiß wers wird ich weiß wers wird rotzpippn Die 15min werden wirs auch noch aushalten. Bist wenigstens zfrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Es wird gelost Topf 1 - Herzog, Kühbauer, Gregoritsch, Krankl Topf 2 - Schöttel, Kranjcar, Baric, Konsel Um 15:41 wird gelost. gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Dolfi Blutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts