Recommended Posts

überinsider

Angenommen es wäre so, wäre es wohl nicht herzog der könnte ja gleich übernehmen. Höt sich an als würde sportnet auf schöttel spekulieren.

spekulation = unwort des jahres !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat wer ne Ahnung welches System und wie Herzog spielen lässt? Also bei der U21?

Kommt auf die Spielerwahl drauf an.

Mit unserem momentanen Spielermaterial würd er wohl 4-5-1 oder 4-3-3 spielen lassen.

Denke aber, dass er da recht flexibel ist und nicht beinhart ein System durchwurstelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Angenommen es wäre so, wäre es wohl nicht herzog der könnte ja gleich übernehmen. Höt sich an als würde sportnet auf schöttel spekulieren.

So ist es. Wenn der Trainer erst im Sommer übernimmt dann wäre es wohl Schöttel/Kühbauer.

Wobei ich da eher an Schöttel denke. Der wird wohl weniger kosten (aufgrund der restlichen Vertragslaufzeit) und besitzt bereits Bundesliga Erfahrung. Ist mir eigtl. auch lieber als Don Didi...auch wenn ich den Didi sehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat wer ne Ahnung welches System und wie Herzog spielen lässt? Also bei der U21?

4 - 4 - 2 mit 2 langsamen Außenverteidigern, nicht fitten oder unfähigen Kreativkräften im Mittelfeld und 2 großen statischen Stürmer im Sturm :augenbrauen:

Ne, keine Ahnung .. sollt aber für uns auch net relevant sein. Wenn er sich nicht grad ein Bett hintern Mond mit Pacult teilt, dann kennt er mehr als 1 oder 2 Systeme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

oder kühbauer. dann kann barisic co bleiben und zusätzlich wird noch mandreko als fitness guru geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Es kann doch eigentlich nur Herzog werden oder? Vor einer Woche fragt man ihn, ob er Sportdirektor bei Rapid werden will. Er sagt, er würde nur als Trainer zu Rapid wollen, weil er sich eher als Trainer sieht. Eine Woche später wird der Trainerposten frei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

für mich eigentlich logisch, dass auch herzog erst im sommer übernehmen würde - er kann jetzt in der hektik nur verlieren. so kann er sich in ruhe seinen kader zusammenstellen und im sommer in ruhe eine vorbereitung durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich eigentlich logisch, dass auch herzog erst im sommer übernehmen würde - er kann jetzt in der hektik nur verlieren. so kann er sich in ruhe seinen kader zusammenstellen und im sommer in ruhe eine vorbereitung durchziehen.

Wie kann man in Ruhe einen Kader zusammenstellen, wenn man nicht weiß ob wir nächste Saison in der EL vertreten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Barisic ist wieder da!

Das Training wurde auf 15.30 Uhr verlegt und sollte vom ehemaligen Co-Trainer Zoran Barisic geleitet werden - und damit ausgerechnet von jenem Mann, dessen Absetzung durch Pacult im Sommer 2009 hohe Wellen geschlagen hatte. Barisic dürfte allerdings nur eine Interimslösung sein. Als Anwärter auf den Trainerposten gelten u.a. U21-Teamchef Andreas Herzog oder Wiener-Neustadt-Coach Peter Schöttel.

Quelle: News.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Aus rein violetter Sicht würd ich mir na Krankl oder Kühbauer wünschen, befürchte leider dass es Schöttel werden wird. Wenn ja, kann man auf jeden Fall nur gratulieren. Ein Gentleman, dürfte Ahnung haben und Erzrapidler. Frag mich ja warum man da eigentlich noch überlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

für schöttel spricht, dass er seit wochen nur noch auf unseren anruf wartet - und jetzt ist endlich die chance da, dass dieser anruf auch wirklich kommt. sein interview am samstag nach der partie in innsbruck hat mmn auch bände gesprochen.

für herzog spricht, dass wir bereits eine freigabe vom öfb hatten und uns der verband auch noch einen gefallen schuldig ist. dagegen allerdings, dass herzog schon morgen anfangen könnte und man nicht bis sommer warten müsste.

ich würde schöttel deutlich bevorzugen, primär deshalb, weil er ligatrainererfahrung aufweist, seine sache in wiener neustadt trotz stronach'schem aderlass für meine begriffe sehr gut macht und offenbar mit jungen spielern gut kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

[x] peter schöttel :love:

Was genau hat er eigentlich als Trainer gezeigt, damit man sicher sein kann, dass er uns nach oben führt? Wegen seiner Rapidvergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So ist es. Wenn der Trainer erst im Sommer übernimmt dann wäre es wohl Schöttel/Kühbauer.

Wobei ich da eher an Schöttel denke. Der wird wohl weniger kosten (aufgrund der restlichen Vertragslaufzeit) und besitzt bereits Bundesliga Erfahrung. Ist mir eigtl. auch lieber als Don Didi...auch wenn ich den Didi sehr mag.

ich frage mich nur wo da gezwitschert wird, bei sportnet finde ich nichts.

für schöttel spricht, dass er seit wochen nur noch auf unseren anruf wartet - und jetzt ist endlich die chance da, dass dieser anruf auch wirklich kommt. sein interview am samstag nach der partie in innsbruck hat mmn auch bände gesprochen.

für herzog spricht, dass wir bereits eine freigabe vom öfb hatten und uns der verband auch noch einen gefallen schuldig ist. dagegen allerdings, dass herzog schon morgen anfangen könnte und man nicht bis sommer warten müsste.

ich würde schöttel deutlich bevorzugen, primär deshalb, weil er ligatrainererfahrung aufweist, seine sache in wiener neustadt trotz stronach'schem aderlass für meine begriffe sehr gut macht und offenbar mit jungen spielern gut kann

wenn einer von den beiden, dann schliesse ich mich deiner argumentation inhaltlich voll an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie kann man in Ruhe einen Kader zusammenstellen, wenn man nicht weiß ob wir nächste Saison in der EL vertreten sind?

Indem man zB. 2 versch. Kadervarianten vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten