Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir haben ja schon eine Freigabe vom ÖFB, was Herzog angeht. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht er werden würde. Der Weg ist frei und logisch.

Also musste wegen Herzal die PK auf 15:30 verschoben werden.

Bis kurz vor 10 konnte man ihm noch nicht erreichen damit er gfälligst zwecks Vertragsunterzeichnung vorbeischaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ironie?

gregoritsch ist ein unsympathler und vollprolet der noch ansichten aus der steinzeit hat und krankl hatte niemals erfolg über längeren zeitraum. schachner passt mmn vom typ her überhaupt nicht zu rapid... einzig weber kenn ich zuwenig um da was sagen zu können.

schöttel in doppelfunktion oder schöttel/herzog. bitte, danke!

aber das wirds nicht spielen, einfach weil es zu schön wäre...

Nein, das sollte keine Ironie sein.

Zu Gregoritsch kann man natürlich geteilter Meinung sein - Ich halte ihn nicht für so unkompetent, Sympathie ist natürlich Ansichtssache

Den Heri haben schon in seiner damaligen Zeit viele nicht so gemocht, da er sehr ergebnisorientiert spielen hat lassen (aber nachdem wir jetzt schon sehr lange Zeit ein Abwehrchaos haben wünsche ich mir da einfach endlich mal Stabilität)

Schachner passt meiner Meinung nach sogar sehr gut zu Rapid, aber wahrscheinlich stehe ich alleine mit dieser Meinung da (ich hätte ihn schon vor der Verpflichtung von Pacult gerne gesehen)

Mit den anderen Rapid-nahen Kandidaten werde ich einfach nicht warm:

Kühbauer (da ich ja schon 25 Jahre dabei bin, war es mir auch schon eine Ehre in persönlich kennenzulernen) übertifft den Hrn. Gregoritsch im Bereich des Proleten noch um einiges - für mich ein absolutes NO GO!

Schöttel ist mir einfach zu weich - das war er mir schon als Spieler (aber Geschmäcker sind ja auch hier verschieden)

Bei Herzog ist es sicherlich die fehlende Erfahrung die mich zweifeln lässt.

Also wenn schon einer der drei oben gennanten dann Herzog mit viel Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sandro Foda kannst vergessen und Franco Foda wird überschätzt mMn...

Soll ja nicht schw.. wirken, aber ich finde, der Typ hat Charisma. Eine positive und kompetente Außenwirkung, was Rapid auch nicht schaden würde! Sandor Foda wär ja nur der Beigeschmack (außerdem hat er noch ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln - bei uns ist man ewig Talent)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke mal, es hat schon irgendjemand geschrieben, falls nicht jetzt:

Barisic bis Sommer Trainer, bei der PK wird bereits der Neue für die kommende Saison präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich wirklich schade, dass man über Franco Foda nicht diskutieren braucht (im Übrigen auch im Gepäck mit Sandro Foda)

:laugh::facepalm:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke mal, es hat schon irgendjemand geschrieben, falls nicht jetzt:

Barisic bis Sommer Trainer, bei der PK wird bereits der Neue für die kommende Saison präsentiert.

Das klingt aber nicht nach Herzog sondern nach Schöttel oder Kühbauer....

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Soll ja nicht schw.. wirken, aber ich finde, der Typ hat Charisma. Eine positive und kompetente Außenwirkung, was Rapid auch nicht schaden würde! Sandor Foda wär ja nur der Beigeschmack (außerdem hat er noch ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln - bei uns ist man ewig Talent)

rechnet er sich so chancen im ungarischen team aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Laut sportnet soll der trainer der ab sommer übernehmen wird schon heute präsentiert

Angenommen es wäre so, wäre es wohl nicht herzog der könnte ja gleich übernehmen. Höt sich an als würde sportnet auf schöttel spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten