Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 Willkommen zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2011 Schwere Aufgabe dass wird, dennoch > welcome back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Mai 2011 Eigentlich würd mir das ja schon wieder irgendwie taugen: Pacult wollt immer die Kompetenzen, die auch ein Sportdirektor hat, und jetzt kriegt genau diese sein Nachfolger. Wegen der Ironie warads. Schau ma mal obs die beste Lösung war. Grundsätzlich ist es ja sehr, sehr schön, wieder eine Rapid-Ikone zuhause zu haben, die es hoffentlich auch wieder zusammenbringt, genau diesen Geist in die Mannschaft einzuhauchen, der ihr zuletzt fehlte. Willkommen zurück, Peter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Mai 2011 Sollte man tatsächlich auch die Chance gehabt haben Guttmann zu holen bin ich schon ein wenig enttäuscht. Schöttel hätte man wohl zu jedem Zeitpunkt holen können. Trotzdem natürlich ein herzliches willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Mai 2011 Dafür, dass man so lange herumgeschissen hat, eigentlich eine sehr unspektakuläre Lösung. Man muss aber auch festhalten: WER wenn nicht PSFG soll einer Mannschaft, die derzeit am Boden liegt, wieder den Rapid-Geist einhauchen? Auch wenn er nach außen hin ein sehr ruhiger Zeitgenosse zu sein scheint, glaube ich ganz einfach, dass er die nötige Autorität und Fachkompetenz besitzt, um Rapid wieder auf Kurs zu bringen. Viel Glück Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2011 Eigentlich würd mir das ja schon wieder irgendwie taugen: Pacult wollt immer die Kompetenzen, die auch ein Sportdirektor hat, und jetzt kriegt genau diese sein Nachfolger. Wegen der Ironie warads. na der edlinger is schon gerissen - wenn es jetzt weiter ned klappt, kann dann noch ein trainer installiert werden und schöttel macht nur mehr den SD - neues gesicht, das die tobenden massen beruhigt und dennoch muss keiner gefeuert werden bzw gehalt doppelt gezahlt werden. sehr gefinkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 13. Mai 2011 Eigentlich würd mir das ja schon wieder irgendwie taugen: Pacult wollt immer die Kompetenzen, die auch ein Sportdirektor hat, und jetzt kriegt genau diese sein Nachfolger. Ohne Geld brauch da SD ned viel einkaufen, und die wichtigen Verträge (Soma, Mika,.....) solln ja eh schon unterzeichnet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2011 wenns fix ist...... Willkommen zurück ihr 96er Helden, ein herzliches Willkommen bei der inferioren Rapid!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2011 Ohne Geld brauch da SD ned viel einkaufen, und die wichtigen Verträge (Soma, Mika,.....) solln ja eh schon unterzeichnet sein. wer sagt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2011 gute entscheidung mmn. is genau der richtige typ für euch im moment. ich glaub zwar nicht, dass er es einfach haben wird, aber er is wohl mit unter die sympathischte lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 Eigentlich würd mir das ja schon wieder irgendwie taugen: Pacult wollt immer die Kompetenzen, die auch ein Sportdirektor hat, und jetzt kriegt genau diese sein Nachfolger. Wegen der Ironie warads. wenn man sich edlingers worte vor ein paar wochen ("zwei meinungen") in's gedächtnis ruft, dann ist's halt auch nicht mehr so lustig. mir gefällt die lösung jedoch sehr gut und hätte sie mir eigentlich schon bei pacult gewünscht. schöttel könnte diese rolle aber noch besser ausfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) wer sagt das Diverse Zeitungen bzw. Online Sportportale haben darüber berichtet. Also unzufrieden bin ich Mal nicht... es war klar, dass einer mit Rapidvergangenheit kommt und ich glaub da is mir Schöttel noch am Liebsten. Irgendwann solls halt auch Mal der Andi probieren und der Didi. Schöttel is sicher kein schlechter Trainer, allerdings denk ich mir auch Edlinger wird ihn unter der Fuchtel ham, genauso wie einen künftigen, bereits jetzt rapidnahen, Sportdirektor. Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf ein altes neues Gsicht bei Rapid und hoffe auf einen würdigen Neustart und eine erfolgreiche nächste Saison. bearbeitet 13. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 13. Mai 2011 Schöttel quod erat expectandum Welcome back Viel Glück! und hoffen wir das Beste, aber viel schlimmer kanns eh nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2011 gute entscheidung mmn. is genau der richtige typ für euch im moment. ich glaub zwar nicht, dass er es einfach haben wird, aber er is wohl mit unter die sympathischte lösung. Ich versteh euch nicht, was bringt es euch wenn der nächste Trainer den Sympathler raushängen lässt......ärgert ihr euch über Niederlagen dann anders als wäre ein Grantler Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2011 solange das nicht 100% fix ist, mag ich das nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts