GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2011 Den meisten hier geht es darum, dass sie persönlich einfach sehr neugierig sind und unbedingt einen neuen Trainer sehen wollen. Ich persönlich finde es gut, dass nichts überstürzt wird und alles abgewogen wird, auch wen es letztendlich Peter Schöttel werden sollte. Jetzt ruhig noch das Cup-Spiel abwarten... gott sei dank haben wir dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 gott sei dank haben wir dich! OT: Was ist eigentlich mit dir los? Dich sieht man nur mehr relativ selten im ASB..oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 gott sei dank haben wir dich! denk dir deinen teil, diese kindische umerdumspinnerei halte ich auf jeden fall nicht mehr aus, von wegen noch immer kein trainer + sd, die armen spieler, die verarmte kaderplanung, ich seh das alles nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Mai 2011 man darf sich fragen obs für die Spieler ruhiger ist solange kein coach da ist, als wenn der neue schon vorgestellt worden wäre. ob die fragerei nach dem neuem Trainer so ruhefördernd ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Ich find das eh lächerlich, dass man nach 3 Jahren Cotraiunertätigkeit noch immer nicht qualifiziert genug ist, um den Kurs für die A-Lizenz zu machen. ich find das gar nicht lächerlich, denn es ist halt ein riesengrosser unterschied, ob man wo cotrainer [anm.: böse leute sagen dazu hütchenaufsteller] ist, oder eine manschaft hauptverantwortlich (selbst wenn es nur in einer unterklassigen liga ist) betreut. verstehe das voll und ganz. ausserdem ist das ja gar kein "killerkriterium" (siehe unten). Der ÖFB investiert wohl nicht genug in die Trainerausbildung, man sollte das Budget dafür erhöhen, eventuiell mit der Unterstützung der BuLi-Vereine, weil anscheinend gibts nicht genug Ausbildungsplätze. wie kommst du drauf, dass es nicht genug ausbildungsplätze gibt? es gibt soweit ich weiss 25 plätze für den uefa-a-schein-kurs pro jahr. zugelassen werden die nach einem punkteschema in drei kriterien (zeugnis, uefa-b-lizenz, trainerlaufbahn) am besten gewerteten. ich nehm mal jetzt an, dass barisic auf grund der nicht vorhandene hauptverantwortlichkeit zu wenig punkte hatte, um unter die ersten 25 zu kommen und damit auf der warteliste gelandet ist. das ist ja auch der grund warum er verständlicher weise einmal endlich alleinverantwortlicher trainer irgendwo sein will, denn dann bekommt er in der bewertung mehr punkte und kommt leichter unter die 25 und kann wie jeder andere die uefa-a-lizenz erwerben. im übrigen bin ich nach wie vor der meinung, dass es falsch wäre für die nächste saison barisic als trainer zu installieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) denk dir deinen teil, diese kindische umerdumspinnerei halte ich auf jeden fall nicht mehr aus, von wegen noch immer kein trainer + sd, die armen spieler, die verarmte kaderplanung, ich seh das alles nicht so Auf meinen post kannst du aber gerne eingehen....der ist in meinen Augen sachlich genug. Womit begründest du die Ruhe? Ein "man soll nichts überstürzen" reicht mir da nicht. Was erhoffst du dir damit? bearbeitet 3. Mai 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Auf meinen post kannst du aber gerne eingehen....der ist in meinen Augen sachlich genug. Womit begründest du die Ruhe? Ein "man soll nichts überstürzen" reicht mir da nicht. Was erhoffst du dir damit? Ich begründe es einerseits mit Vertrauen in die Vereinsführung und, dass man nicht grundlos sich solange Zeit lassen wird. Es laufen ja im Hintergrund Gespräche (oder Verhandlungen) und das ist mir allemal lieber als irgendwelche Kurzschlüsse. Und meine Meinung ist, falls man gleich einen neuen Trainer präsentiert hätte, wäre es wohl zu 100% Schöttel geworden, da ist mir lieber man lässt sich Zeit und zieht Alternativen in Betracht, das will auch jeder hier so, aber auf der anderen Seite halt auch eine rasche Lösung, nur beides gemeinsam funktioniert nicht. Dass sich das jetzt über Wochen hinweg zieht ist mit Sicherheit nicht ideal, aber es lässt sich meines Erachtens nicht wirklich anders gestalten, will man nicht den Erstbesten (sofort) nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Mai 2011 OT: Was ist eigentlich mit dir los? Dich sieht man nur mehr relativ selten im ASB..oder täusch ich mich? wieso? ich bin doch eh regelmäßig hier. nur meine meinung über die totale kaderfehlplanung ist hinreichend bekannt, und die selben nudelpartien spielen wir seit saisonbeginn. nur weil wir 3x hintereinander gewonnen haben, waren wir schon wieder der fast-meister, apropo, erwarte ich mir nicht viel von unserem vorstand, irgendwie kommt es mir vor als ob man den verein sportlich aufgegeben hat. denk dir deinen teil, diese kindische umerdumspinnerei halte ich auf jeden fall nicht mehr aus, von wegen noch immer kein trainer + sd, die armen spieler, die verarmte kaderplanung, ich seh das alles nicht so ich weiss... aber es spricht 100% für dich, wenn man paar wochen vor der beginnenden transferperiode ohne SD und trainer da stehen, und du sagst, wir sollen nicht überstürzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 Ich nehme mal an dass ich nicht der einzige bin, dem unsere Rapid sehr am herzen liegt. Was ich mich frage ist, kann man als Mitglied bzw. als mehrer Mitglieder wirklich nichts machen gegen so ein vereinsschädigendes Verhalten unserer Verantwortlichen. Bitte jetzt nicht daher kommen, mit Argumenten ala "war eh erst wahl" oder so einen dreck Ich mein, haben wir lt. Vereinsstatuten keine einzige Möglichkeit mal unseren unmut für die verantwortlichen hörbar zu machen und denen mal ein wenig verbal zusteigen. Wenn des so weitergeht sind wir in ein paar jahren tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mein da kommens immer daher und reden von Transparenz, Mitgliederverein und so weiter. Aber die scheren sich doch einen feuchten Dreck um uns. Es soll einfach klartext gesprochen werden, sie sollen sagen, Wir stellen den neuen Trainer/SD dann und dann vor, oder wir haben noch keinen passenden Kandidaten gefunden, oder einfach mal sagen welchen olan sie verfolgen ausser uns zu verarschen. Von mir aus sollens sagen, dass ihnen die Mitglieder wurscht sind, aber sie sollen irgendwas machen. Ehrlich - auch wenn im hintergrund gearbeitet wird, wer glaubt denn noch dass da tatsächlich gearbeitet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich mein da kommens immer daher und reden von Transparenz, Mitgliederverein und so weiter. Aber die scheren sich doch einen feuchten Dreck um uns. Es soll einfach klartext gesprochen werden, sie sollen sagen, Wir stellen den neuen Trainer/SD dann und dann vor, oder wir haben noch keinen passenden Kandidaten gefunden, oder einfach mal sagen welchen olan sie verfolgen ausser uns zu verarschen. Von mir aus sollens sagen, dass ihnen die Mitglieder wurscht sind, aber sie sollen irgendwas machen. Ehrlich - auch wenn im hintergrund gearbeitet wird, wer glaubt denn noch dass da tatsächlich gearbeitet wird die forderung nach transparenz is halt leider oft eine leere floskel. vor allem dann, wenn die verantwortlichen draufkommen, dass dadurch die eigene inkompetenz ans licht kommt. ergo, lieber hoffen, dass man mit blabla besänftigen kann und weiter wurschteln :/ bearbeitet 3. Mai 2011 von Sun At Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) die forderung nach transparenz is halt leider oft eine leere floskel. vor allem dann, wenn die verantwortlichen draufkommen, dass dadurch die eigene inkompetenz ans licht kommt. ergo, lieber hoffen, dass man mit blabla besänftigen kann und weiter wurschteln :/ Eine außerordentlich MV wäre wieder mal angesagt Dazu müsste man Leute auftreiben, die dahinter stehen. Leider ist es halt so dass alle alles wissen wollen, aber nichts dafür tun wollen Denn eines ist klar, auch die Fans tragen eine große Schuld daran, dass es bei Rapid so wenig Transparenz und Infos gibt bearbeitet 3. Mai 2011 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 die forderung nach transparenz is halt leider oft eine leere floskel. vor allem dann, wenn die verantwortlichen draufkommen, dass dadurch die eigene inkompetenz ans licht kommt. ergo, lieber hoffen, dass man mit blabla besänftigen kann und weiter wurschteln :/ dieses blabla bzw wischiwaschi-antworten bekommen wir aber nicht erst seit gestern zu hören, wenn es um stichhaltige antworten geht, sondern schon seit jahren...dieses blabla gemsicht mit hinpecken auf die austria/rbs reicht allerdings auch um wiedergewählt zu werden...jeder verein hat den präsidenten, den er verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Egal wer es wird, je später umso eher gibts vielleicht die Ausrede dass er beim Kader nicht mehr mitreden konnte. Es wurde ja lang und breit erklärt welche Meinungen da alle noch in die Kaderplanung einfließen :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) dieses blabla bzw wischiwaschi-antworten bekommen wir aber nicht erst seit gestern zu hören, wenn es um stichhaltige antworten geht, sondern schon seit jahren...dieses blabla gemsicht mit hinpecken auf die austria/rbs reicht allerdings auch um wiedergewählt zu werden...jeder verein hat den präsidenten, den er verdient! Und eben das kann man doch nicht akzeptieren als fan Deswegen meinte ich dass auch die fans eine Schuld haben. Wenn man sich jahrelang verarschen lässt und nur auf die MV geht um zu fragen, welcher stein am green white walk als nächstes dran ist, dann darf man sich nicht wundern. Ich hab denen Jahre lang vertraut, in wirtschaftlichen Fragen mach ich das sogar immer noch. Aber was die Außendarstellung betrifft sowie die infos für uns zahlende Mitglieder, werden wir nur verarscht. Schön langsam frag ich micht ob da nicht viel mehr schief läuft, als wir alle glauben. Mehr schreib ich besser nicht. WO IS EINER DER VERANTWORTLICHEN, DIE HIER MITLESEN? LOGGTS EUCH EIN, SPRECHTS MIT UNS!!! Aber nein, die sagen zwar das sie hier und in anderen foren auf dem neuesten stand sind, aber das glaub ich weniger. Oder sie haben nicht die Eier zuzugeben, dass hier mächtig was falsch läuft bearbeitet 3. Mai 2011 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts