SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2011 mir ist es wurscht wer kommt, gut soll er sein. ob das gutmann oder schöttel ist, ist mir brunzen. aber klar ist dass ich ein großer fan vom schöttel bin und aus dieser sicht niemals unzufrieden sein könnte mit einer bestellung von schöttel. +1 jedoch hoffe ich nicht, das es bei misserfolg, ein deja-vu gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 Irgendwie geistert in den Medien dieser Toppmöller herum. Bitte,Biiittttteeee,nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube das sich Schöttel nicht mehr bezahlt machen würde, als Zoki, wobei der natürlich nicht die Lizenz hat. Aber auch Schöttel hat mir einfach noch zu wenig Erfahrung und wie man die Arbeit in Wr. Neustadt beurteilen kann, weiß man auch nicht genau. Klar haben die weniger Budget, als wir und teilweise gegen die großen Klubs, wie auch gegen uns teils keine schlechten Leistungen gezeigt, aber ob das schon reicht, naja. Man wird sehen, was kommt, mir wäre am liebsten Gutman. bearbeitet 2. Mai 2011 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ich weiß nichts dergleichen. angeblich ist morgen Deadline, aber ich übernehm da keine Haftung. Edit: hab das gestern vor dem Spiel so aufgeschnappt, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. wäre zu wünschen, aber ich glaub selber nicht drann. bearbeitet 2. Mai 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 vl. wird erst mal das cupspiel abgewartet!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 vl. wird erst mal das cupspiel abgewartet!? jo, es wird das salzburg-match abgewartet, es wird das cupspiel abgewartet - vl wart ma mal ab, ob 2012 die welt untergeht. dann bräucht ma sowieso kan neuen trainer mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) jo, es wird das salzburg-match abgewartet, es wird das cupspiel abgewartet - vl wart ma mal ab, ob 2012 die welt untergeht. dann bräucht ma sowieso kan neuen trainer mehr. +1 vor allem was soll das Cup Spiel an der Trainerdiskussion ändern? Wenn wir ins Cup Finale einziehen sollten (wovon ich ausgehe - immer positiv denken ) warten wir das Finale noch ab und dann ist es sowieso schon viel zu spät...aber das ist es jetzt auch schon! Worauf warten Edlinger & Co. eigentlich wirklich.... bearbeitet 3. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2011 vl. wird erst mal das cupspiel abgewartet!? Dann sollte man aber auch gleich das Kapfenberg-Spiel abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 es ja nicht so das wir "nur" einen trainer suchen, auf einen neuen sportdirektor warten wir auch noch Vl. wartens jetzt noch die championsleague partie von real ab und stellen uns dann morgen bei einem ausscheiden der königlichen mourinho vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 weil jetzt oft wieder von verhaberung gesprochen wird und mich das wirklich interessiert. wie sieht denn so eine verhaberung uas? wie kann ich mir das vorstellen? geht edlinger mit seinen haberern stelzen essen oder was macht er genau? und wie sehen die negativen konsequenzen aus die aus der verhaberung entspringen? war edlinger mit pacult und hörtnagl verhabert? wäre edlinger mit schöttel verhabert oder mit kühbauer? woher weiß man dass nicht durch irgendwelche zufälle toppmöller ein langjähriger freund vom edlinger ist? würde er dann ausscheiden als kandidat? ist uns kompetenz wichtiger als verhaberung oder gehts in erster linie darum keinen verhaberten trainer zu bekommen? ist nicht barisic mit vielen spielern verhabert? ab welchen zeitpunkt kann man von haberern sprechen? ich würd das gerne wissen, wie du das siehst. irgendwie muss das ja mal ausdefiniert werden. Verhaberung: 1.) jemand bekommt bei Rapid einen Job, weil er dort jemanden kennt oder früher schon mal dort war. Anwärter mit gleicher oder besserer Qualifikation kommen nicht in die engere Auswahl. Siehe Wahl des Sportdirektors. 2.) jemand, der bei Rapid war und wieder ist, wird mit jedem per Du sein. Da fehlt dann oft ein wenig die Distanz. Vor allem wenn es darum geht, wichtige und des Öfteren auch "unsympathische" Entscheidungen zu treffen. Muss nicht sein, kann es aber. Erlebt man ja auch in der normale Arbeitswelt ab und zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 +1 vor allem was soll das Cup Spiel an der Trainerdiskussion ändern? Wenn wir ins Cup Finale einziehen sollten (wovon ich ausgehe - immer positiv denken ) warten wir das Finale noch ab und dann ist es sowieso schon viel zu spät...aber das ist es jetzt auch schon! Worauf warten Edlinger & Co. eigentlich wirklich.... Vielleicht will man Schöttel doch nimmer, sondern Mister X, hat aber Sorge um die Reaktion der Fangemeinde. Vielleicht wartens darauf, dass Schöttel des Wartens überdrüssig wird und sich selbst aus den Spiel nimmt. In der Außendarstellung konnte man sich dann nur mehr für 'X' entscheiden (es musste dann ja schnell gehen, die Zeit drängte schon - Kaderplanung, ... ), und gleichzeitig wiedermal den Angfressenen und im Stichgelassenen markieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2011 Vielleicht will man Schöttel doch nimmer, sondern Mister X, hat aber Sorge um die Reaktion der Fangemeinde. Vielleicht wartens darauf, dass Schöttel des Wartens überdrüssig wird und sich selbst aus den Spiel nimmt. In der Außendarstellung konnte man sich dann nur mehr für 'X' entscheiden (es musste dann ja schnell gehen, die Zeit drängte schon - Kaderplanung, ... ), und gleichzeitig wiedermal den Angfressenen und im Stichgelassenen markieren. Da könntest du natürlich gar nicht so falsch liegen. Unseren Verantwortlichen sind solche Aktionen nicht abzustreiten befürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. Mai 2011 a geh, PP wird seinen Vertrag bis 05.2012 erfüllen und in diesem Zeitraum auch den SD machen, das kommt bei der aussergerichtlichen Einigung zwischen PP und Rapid raus. Spaß bei Seite, ich muss hier allen recht geben die schön langsam unruhig werden, ich könnte mir als Spieler nicht vorstellen mit einem Verein zu verhandeln wo ich nicht weiß welchen Trainer ich haben usw. :aaarrrggghhh: Ich denk mal es wird sich am Transfermarkt nichts tun und wir machen mit der selben Mannschaft weiter die wir jetzt haben (ausser Dober) und fertisch. Und in der kommenden Meisterschaft wundert sich dann jeder warums wieder nicht läuft --------------komisch "wir haben doch alles Menschenmögliche versucht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube das sich Schöttel nicht mehr bezahlt machen würde, als Zoki, wobei der natürlich nicht die Lizenz hat. Aber auch Schöttel hat mir einfach noch zu wenig Erfahrung und wie man die Arbeit in Wr. Neustadt beurteilen kann, weiß man auch nicht genau. Klar haben die weniger Budget, als wir und teilweise gegen die großen Klubs, wie auch gegen uns teils keine schlechten Leistungen gezeigt, aber ob das schon reicht, naja. Man wird sehen, was kommt, mir wäre am liebsten Gutman. Mehr Erfahrung al Zoki hat er sicher. Aber wenn man Zoki behalten will, gibts siche eine Möglichkeit,d as auch trotz fehlender Lizenz zu tun, man muss halt einen möglichst billigen Strophmann engagieren, der dann offiziell Trainer ist, obwohl Zoki eigentlich die wichtigsten Trainerfunktionen ausführt. Solche Konstrukte gabs auch bei anderen Vereinen in Ö schon und das hat eigentlich immer problemlos funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2011 Mehr Erfahrung al Zoki hat er sicher. Aber wenn man Zoki behalten will, gibts siche eine Möglichkeit,d as auch trotz fehlender Lizenz zu tun, man muss halt einen möglichst billigen Strophmann engagieren, der dann offiziell Trainer ist, obwohl Zoki eigentlich die wichtigsten Trainerfunktionen ausführt. Solche Konstrukte gabs auch bei anderen Vereinen in Ö schon und das hat eigentlich immer problemlos funktioniert. WIe oft wird das jetzt noch durchgekaut Es gäbe sicher die Möglichkeit, dadurch wirds ihm aber nicht für die Lizenz angerechnet, was er angeblich nicht will. Also, zusammengefasst: die fehlende A - Lizenz ist theoretisch kein Hindernis, praktisch aber schon - ob er es im Ernstfall nicht trotzdem machen würde, weiß wohl nur der Herr Barisic selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts