Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich befürcht in dem fall sitzen die patienten eher auf nord und süd!

stimmt. nord, unterer rang, westend ist sicher der tiefste sumpf bei uns.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ich kann mir nicht vorstellen, dass die west einen jüdischen trainer akzeptieren würde. man kennt die engstirnigkeit unserer paradesupporter ja.

oida wenn ma wegen dem Gutmann nicht holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

stimmt. nord, unterer rang, westend ist sicher der tiefste sumpf bei uns.

ui, dort haben hardliner wie stepDown oder termeister (ich boykottiere den neuen usernamen) ihre aboplätze :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ui, dort haben hardliner wie stepDown oder termeister (ich boykottiere den neuen usernamen) ihre aboplätze :nervoes:

ich weiß.

edit: aber ehrlich, siehst du das nicht auch so? bin nur ab und zu dort unten, aber dann fallen mir schon immer wieder, auch lautstarke, kommentare zu unseren "türken" auf - die ich z.B. am oberen rang nord nicht höre.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich muss immer noch an die 4 nazis im zug nach dem cup-match gegen mattersburg denken, die lautstark über die dummheit des volks und das sie jedem, der grün wählt die nase brechen diskutiert haben... Kann mir gut vorstellen, dass gutmann von der west nicht akzeptiert wird, da ja für manche die austria immer noch als judenverein gilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich weiß.

edit: aber ehrlich, siehst du das nicht auch so? bin nur ab und zu dort unten, aber dann fallen mir schon immer wieder, auch lautstarke, kommentare zu unseren "türken" auf - die ich z.B. am oberen rang nord nicht höre.

ich kanns dir ehrlich gesagt weder bestätigen noch widersprechen. ich bin zu selten im stadion, und da auch selten auf der nord, dass ich dazu ein urteil geben könnte. aber die beiden angesprochenen abonenten werden da sicher seriöser auskunft geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss immer noch an die 4 nazis im zug nach dem cup-match gegen mattersburg denken, die lautstark über die dummheit des volks und das sie jedem, der grün wählt die nase brechen diskutiert haben... Kann mir gut vorstellen, dass gutmann von der west nicht akzeptiert wird, da ja für manche die austria immer noch als judenverein gilt...

wenn man weiß welche probleme es immer wieder mit teilen unserer fans gibt und welche einstellung so mancher an den tag legt, dann verwundert es mich dass niemand auf die idee kommt, dass gutman nicht akzeptiert werden würde. ich würde mich freuen wenns anders wäre, ich kanns mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. daher gehe ich davon aus, dass der nächste trainer nicht gutman heißt.

und ja, ich rede von der west. die hanseln von der nord haben definitiv nicht den einfluss um so etwas zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich kanns dir ehrlich gesagt weder bestätigen noch widersprechen. ich bin zu selten im stadion, und da auch selten auf der nord, dass ich dazu ein urteil geben könnte. aber die beiden angesprochenen abonenten werden da sicher seriöser auskunft geben können.

es wurde vor 1-2 jahren eh schon mal ein vorfall dazu hier besprochen, seitdem hat sich das mmn schon eher gebessert. ich persönlich höre nur ganz ganz selten irgendeinen verbalen sondermüll. da ich auf 16er höhe sitze, kann ich nur für diesen teil sprechen und weiß nicht, ob es weiter richtung west tiefer zugeht...

die schlimmsten leute fallen mir btw immer auswärst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich weiß.

Also mir fallt dort maximal jedes 2. Spiel irgendein Kommentar auf.. und wenn schon, so eine Diskussion dürfe im Trainer-Nachfolge-Thread gar nicht stattfinden, wir sind ja nimma im 2. Weltkrieg oder sonst wo, wo Nationalität oder religiöses Bekenntnis eine Rolle spielen sollten. Falls doch, kann man unseren Verein dafür nur verurteilen, so einfach is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Abgesehen von der "wie würde ein Gutmann von den Fans aufgenommen werden" Diskussion:

Weiß jemand hier - vielleicht einer aus dem bekannt gut informierten Kreis - bis wann oder wann der Verein einen Nachfolger offiziell bekanntgeben oder zumindest festlegen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Abgesehen von der "wie würde ein Gutmann von den Fans aufgenommen werden" Diskussion:

Weiß jemand hier - vielleicht einer aus dem bekannt gut informierten Kreis - bis wann oder wann der Verein einen Nachfolger offiziell bekanntgeben oder zumindest festlegen will?

+1

Wäre echt interessant ob es vieleicht noch diese Woche eine Entscheidung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oder zumindest, für wen der Kader zusammengestellt wird? Schön und gut, dass Kuhn das derzeit macht, aber will er einfach die Spieler die gehen 1:1 ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also mir fallt dort maximal jedes 2. Spiel irgendein Kommentar auf.. und wenn schon, so eine Diskussion dürfe im Trainer-Nachfolge-Thread gar nicht stattfinden, wir sind ja nimma im 2. Weltkrieg oder sonst wo, wo Nationalität oder religiöses Bekenntnis eine Rolle spielen sollten. Falls doch, kann man unseren Verein dafür nur verurteilen, so einfach is das.

da bin ich völlig deiner meinung, ich befürchte halt dass es leider noch immer ein thema ist. genauso wie zb eine austriavergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachdem man sich schon bei der saurer-verpflichtung von den geistig minderbemittelten nicht beeindrucken hat lassen, wird das wohl beim trainer aufgrund seines geburtslandes und glaubens noch weniger thema sein - alles andere wäre wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Vor kurzem stand doch hier, das morgen, Mittwoch, der neue Trainer präsentiert wird?!

Wird´s so sein, oder verzögert sich das wieder? Wer ist denn in der Pole?

Gutman wäre echt fein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten