Woody Postinho Geschrieben 24. April 2011 - Beim SD gibts eine kleine Überraschung, beim Trainer nicht? naja ich empfaende hicke schon als ueberraschung, da er laut medien ja aus dem rennen war. mal sehn was an der info dran ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2011 ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn. Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. April 2011 Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. Ich für uns a gscheids Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 OK. Und warum tut es dann Rapid nicht? also das darfst du mich wirklich nicht fragen nochmal zu mark aber: man weiß JETZT nicht, wer der gönner ist (er is ja noch nicht mal da), das lässt sich ja ändern. man kann ja sagen, "eli gutman konnte mit Hilfe von XY verpflichtet werden...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 Also wenn wir wirklich Hicke als SD und Gutman als Trainer holen können, dann muss ich sagen: Chapeau!!! Das wär echt toll in meinen Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2011 Gruppensex im Pensionistenheim, a jeda mit Visionen muas draussen bleim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Gruppensex im Pensionistenheim, a jeda mit Visionen muas draussen bleim. Also wird nix besonders außergewöhliches rauskommen ? Ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind vorm Krampus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2011 Also wird nix besonders außergewöhliches rauskommen ? Ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind vorm Krampus ^^ dass hab ich nur für alle geschrieben, die von Gutman/Hicke begeistert wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 Asooo ^^ Obwohl ich nicht verstehe was alle an Hicke finden ehrlich gesagt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 dass hab ich nur für alle geschrieben, die von Gutman/Hicke begeistert wären Gutman ja, wenn er nicht kommt, bin ich aber auch nicht beleidigt. Hicke nein, wenn er kommt, kann ichs eh nicht ändern... Zusammen sind die aber ja ca. 340 Jahre alt, das sind mir persönlich 2,5 Jahre zuviel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2011 Asooo ^^ Obwohl ich nicht verstehe was alle an Hicke finden ehrlich gesagt .... Eben Einen mann zu holen, der sich einen Dreck um den eigenen Nachwuchs schert würde ich als bedenklich einstufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Laut ORF ist ja auch ein Gregoritsch bei euch im Gespräch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. April 2011 Laut ORF ist ja auch ein Gregoritsch bei euch im Gespräch! als platzwart vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 Laut ORF ist ja auch ein Gregoritsch bei euch im Gespräch! deswegen is trotzdem a bledsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 Laut ORF ist ja auch ein Gregoritsch bei euch im Gespräch! Den könnma uns aber auf Grund seines teuren Steireranzugs leider nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts