Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nix Gregoritsch.

es gibt die bekannten kandidaten, bei gutmann gäbs einen gönner, der ihn finanzieren würde, bei den anderen nicht.

Also das wär ja überhaupt der Hammer schlechthin oder? Rein qualitativ würd ich Gutman als den Topkandidaten sehen, und dann wäre er sozusagen auch noch gratis? Ja aber hallo :allaaah:

Ideal für mich wär Gutman als Cheftrainer, mit Barisic und Jancker im Trainerteam, z.B.: als Spartentrainer, sollte Gutman einen eigenen Co mitbringen. In Sachen SD ists dann schon a bissl schwerer, da sollte jemand her der ein ausgezeichnetes Konzept, sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht vorlegen kann (inklusive Nachwuchs etc.), und gleichzeitig über gutes Networking verfügt. Da jemanden mit Rapid-Vergangenheit zu finden wird wohl schwer denk ich, aber auch ohne diesen letzten Punkt könnt ich jetzt keinen Namen nennen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jaja, wenn der Rudi als Finanzminister auch so konsequent gewesen wäre...

:D

nix Gregoritsch.

es gibt die bekannten kandidaten, bei gutmann gäbs einen gönner, der ihn finanzieren würde, bei den anderen nicht.

wir haben einen gönner? :eek:

um ehrlich zu sein, würde ich es jetzt für kontraproduktiv halten, einen trainer vorzustellen. lieber den zoki jetzt weiterwerkeln lassen und den el platz sichern, da braucht er sicher keinen öffentlchen druck, durch eine neue trainer ernennung.

was natürlich nicht heisst, dass der neue sd und trainer nicht schon feststehen sollten, um die neue saison vorzubereiten. bei barisic ist das eine momentaufnahme, die spieler wirken befreit nachd der pacult entlassung, jetzt geht alles über eine euphorie schiene. interessant wird es dann, wenn einmal ein tief kommt, ob dann ein trainer der so nah an der mannschaft ist, auch klare worte finden kann, bzw. dann ernst genommen und respektiert wird. ich brauch auch keinen peitschenschwinger ala pacult mehr aber es muss doch ein zwischending geben, zwischen nen hawara und nem general. in meinem augen ist zoki zurzeit der prädestinierte co-trainer für rapid.

Edit: nachdem ich mir die aufgenommene sky übertragung angeschaut habe, ist für mich sowieso klar, dass es schöttel wird.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nix Gregoritsch.

also dann wäre für rapid gutmann die billigste variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also dann wäre für rapid gutmann die billigste variante?

Ich weiss nicht, ob es so gemeint war.

Vllt wäre Gutmann nicht leistbar, aber durch einen Gönner passt er ins Budget. So hätte ich es gelesen.

Abwarten, Tee trinken. Nach PP und jetzt mit Zoki seh ich dem ganzen wieder sehr gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn man unserem Ex-Präsidenten glauben kann, wird es beim Trainer keine Überraschung geben, beim Sportdirektor schon eher..

Aber beide sind gute alte Bekannte!

Du weißt also schon fix wer Trainer und SD wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nix Gregoritsch.

jetzt wärs noch spannend zu wissen, ob das der selbe "freak" ist, der uns den balkan-spielmacher finanzieren wollte.

logisch wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wärs noch spannend zu wissen, ob das der selbe "freak" ist, der uns den balkan-spielmacher finanzieren wollte.

logisch wärs.

diese nicht öffentlich genannten Gönner sind mir immer ein wenig suspekt. Was hat derjenige davon ? Und warum würde er nur bei Gutman was dazu zahlen und sonst nicht ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

diese nicht öffentlich genannten Gönner sind mir immer ein wenig suspekt. Was hat derjenige davon ? Und warum würde er nur bei Gutman was dazu zahlen und sonst nicht ?

vl weil derjenige glaubt, nur gutman kann rapid helfen?

und wenn rapid dann mit gutman in die CL kommt, damit alle welt weiß, dass das alles nur dem finanziellen gönner zu verdanken ist?

eigentlich ziemlich logisch in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das war doch beim nouza früher auch schon immer so.

ich denk wenns wirklich so läuft, ist jemand an den gönner herangetreten der gutman favorisiert.

es wird ja auch ausserhalb der internen strukturen politik gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn rapid dann mit gutman in die CL kommt, damit alle welt weiß, dass das alles nur dem finanziellen gönner zu verdanken ist?

ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn.

braucht doch nur nen deal geben dass ab einem gewissen erfolg (zB Meisterschaft, CL Teilnahme) bekannt gegeben wird wer der Gönner ist. So kann er sich rühmen im Falle eines Erfolgs und braucht sich nicht negativ betiteln lassen wenns eben keinen erfolg gibt ;)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OK. Und warum tut es dann Rapid nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Reicht doch wenns irgendwelche VIPs/Geschäftspartner wissen, dem Pöbel kanns doch wurscht sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

- Beim SD gibts eine kleine Überraschung, beim Trainer nicht?

- es sind Leute, die schon des Öfteren hier erwähnt wurden?

- Für Gutman hätten wir einen Gönner?

Gutman SD + Schöttel Trainer :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten