fjörtoft Banklwärmer Geschrieben 24. April 2011 Also wenn man unserem Ex-Präsidenten glauben kann, wird es beim Trainer keine Überraschung geben, beim Sportdirektor schon eher.. Aber beide sind gute alte Bekannte! Du weißt also schon fix wer Trainer und SD wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. April 2011 nix Gregoritsch. es gibt die bekannten kandidaten, bei gutmann gäbs einen gönner, der ihn finanzieren würde, bei den anderen nicht. jetzt wärs noch spannend zu wissen, ob das der selbe "freak" ist, der uns den balkan-spielmacher finanzieren wollte. logisch wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) jetzt wärs noch spannend zu wissen, ob das der selbe "freak" ist, der uns den balkan-spielmacher finanzieren wollte. logisch wärs. diese nicht öffentlich genannten Gönner sind mir immer ein wenig suspekt. Was hat derjenige davon ? Und warum würde er nur bei Gutman was dazu zahlen und sonst nicht ? bearbeitet 24. April 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 diese nicht öffentlich genannten Gönner sind mir immer ein wenig suspekt. Was hat derjenige davon ? Und warum würde er nur bei Gutman was dazu zahlen und sonst nicht ? vl weil derjenige glaubt, nur gutman kann rapid helfen? und wenn rapid dann mit gutman in die CL kommt, damit alle welt weiß, dass das alles nur dem finanziellen gönner zu verdanken ist? eigentlich ziemlich logisch in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. April 2011 diese nicht öffentlich genannten Gönner sind mir immer ein wenig suspekt. Was hat derjenige davon ? Und warum würde er nur bei Gutman was dazu zahlen und sonst nicht ? das war doch beim nouza früher auch schon immer so. ich denk wenns wirklich so läuft, ist jemand an den gönner herangetreten der gutman favorisiert. es wird ja auch ausserhalb der internen strukturen politik gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 vl weil derjenige glaubt, nur gutman kann rapid helfen? und wenn rapid dann mit gutman in die CL kommt, damit alle welt weiß, dass das alles nur dem finanziellen gönner zu verdanken ist? eigentlich ziemlich logisch in meinen augen. ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn. braucht doch nur nen deal geben dass ab einem gewissen erfolg (zB Meisterschaft, CL Teilnahme) bekannt gegeben wird wer der Gönner ist. So kann er sich rühmen im Falle eines Erfolgs und braucht sich nicht negativ betiteln lassen wenns eben keinen erfolg gibt bearbeitet 24. April 2011 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 vl weil derjenige glaubt, nur gutman kann rapid helfen? und wenn rapid dann mit gutman in die CL kommt, damit alle welt weiß, dass das alles nur dem finanziellen gönner zu verdanken ist? eigentlich ziemlich logisch in meinen augen. OK. Und warum tut es dann Rapid nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn. Reicht doch wenns irgendwelche VIPs/Geschäftspartner wissen, dem Pöbel kanns doch wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. April 2011 - Beim SD gibts eine kleine Überraschung, beim Trainer nicht? - es sind Leute, die schon des Öfteren hier erwähnt wurden? - Für Gutman hätten wir einen Gönner? Gutman SD + Schöttel Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2011 vl ist er auch einfach nur bedingungsloser rapid-fan! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. April 2011 - Beim SD gibts eine kleine Überraschung, beim Trainer nicht? naja ich empfaende hicke schon als ueberraschung, da er laut medien ja aus dem rennen war. mal sehn was an der info dran ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2011 ja und keiner weiß wie der Gönner heißt, also was bringts ihm, ziemlich unlogisch mMn. Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. April 2011 Wenn ich Millionen am Konto hätte und wäre Rapidfan - ohne Gegenleistung würde ich Geld in den Verein pumpen. Warum? Rapid. Ich für uns a gscheids Stadion!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 OK. Und warum tut es dann Rapid nicht? also das darfst du mich wirklich nicht fragen nochmal zu mark aber: man weiß JETZT nicht, wer der gönner ist (er is ja noch nicht mal da), das lässt sich ja ändern. man kann ja sagen, "eli gutman konnte mit Hilfe von XY verpflichtet werden...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts