Recommended Posts

Postinho

also Schöttel wird Trainer und Pacult SD? :finger:

sooo überraschend sollte der SD dann doch wieder nicht sein ;)

der name kuersierte ohnedies schon in den medien...

auch wenn ichs noch nicht so recht glauben mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

sooo überraschend sollte der SD dann doch wieder nicht sein ;)

der name kuersierte ohnedies schon in den medien...

auch wenn ichs noch nicht so recht glauben mag!

dann kannst du ja fast nur auf fjörtoft oder baric anspielen. Hicke, Herzog, Jancker, Weber oder Schöttel wären ja zu offensichtlich laut deiner meldung :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kommt gar Hicke der Große?

Ich mag diese Spekulationsthreads irgendwie gar nicht.

kurier spekuliert über sportchef hicke (zwecks lizenz) und zoki als trainer...nächste woche gibt s lt kuhn noch eine gesprächsrunde.

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Wiener Neustadt überlegte die Klubführung, wie Barisic und sein Team auch ohne die nötige Trainerlizenz am Zug bleiben könnten. Sollte Josef Hickersberger aus der Wüste zurückkehren, würde sich eine Lösung auftun. Der Ex-Trainer könnte die Sportdirektor-Agenden übernehmen, als Sportchef auch den offiziellen Trainer mimen, sich in der täglichen Trainingsarbeit aber zurückhalten.

http://kurier.at/sport/fussball/2094498.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kurier spekuliert über sportchef hicke (zwecks lizenz) und zoki als trainer...nächste woche gibt s lt kuhn noch eine gesprächsrunde.

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Wiener Neustadt überlegte die Klubführung, wie Barisic und sein Team auch ohne die nötige Trainerlizenz am Zug bleiben könnten. Sollte Josef Hickersberger aus der Wüste zurückkehren, würde sich eine Lösung auftun. Der Ex-Trainer könnte die Sportdirektor-Agenden übernehmen, als Sportchef auch den offiziellen Trainer mimen, sich in der täglichen Trainingsarbeit aber zurückhalten.

http://kurier.at/sport/fussball/2094498.php

Hauptsache wieder einmal Geld gespart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Linden-Artikel in der Krone gibt es "gleich nach Ostern keine Entscheidung, es wird noch eine Gesprächsrunde geben"(Zitat Kuhn).

Laut Linden hätte ja auch im Winter ein Sensationstransfer kommen sollen von dem ganz Europa schwärmen hätte müssen :facepalm:

Solange nichts auf da HP steht glaub ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Linden hätte ja auch im Winter ein Sensationstransfer kommen sollen von dem ganz Europa schwärmen hätte müssen :facepalm:

Solange nichts auf da HP steht glaub ich nichts mehr.

Die Rapid website ist das letzte Medium, das aktuelle Infos weitergibt. ;)

Weil wir bei Gerüchten sind: laut Krone ist jetzt sogar Gregoritsch im Gespräch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nix Gregoritsch.

es gibt die bekannten kandidaten, bei gutmann gäbs einen gönner, der ihn finanzieren würde, bei den anderen nicht.

Also das wär ja überhaupt der Hammer schlechthin oder? Rein qualitativ würd ich Gutman als den Topkandidaten sehen, und dann wäre er sozusagen auch noch gratis? Ja aber hallo :allaaah:

Ideal für mich wär Gutman als Cheftrainer, mit Barisic und Jancker im Trainerteam, z.B.: als Spartentrainer, sollte Gutman einen eigenen Co mitbringen. In Sachen SD ists dann schon a bissl schwerer, da sollte jemand her der ein ausgezeichnetes Konzept, sowohl in sportlicher als auch finanzieller Hinsicht vorlegen kann (inklusive Nachwuchs etc.), und gleichzeitig über gutes Networking verfügt. Da jemanden mit Rapid-Vergangenheit zu finden wird wohl schwer denk ich, aber auch ohne diesen letzten Punkt könnt ich jetzt keinen Namen nennen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jaja, wenn der Rudi als Finanzminister auch so konsequent gewesen wäre...

:D

nix Gregoritsch.

es gibt die bekannten kandidaten, bei gutmann gäbs einen gönner, der ihn finanzieren würde, bei den anderen nicht.

wir haben einen gönner? :eek:

um ehrlich zu sein, würde ich es jetzt für kontraproduktiv halten, einen trainer vorzustellen. lieber den zoki jetzt weiterwerkeln lassen und den el platz sichern, da braucht er sicher keinen öffentlchen druck, durch eine neue trainer ernennung.

was natürlich nicht heisst, dass der neue sd und trainer nicht schon feststehen sollten, um die neue saison vorzubereiten. bei barisic ist das eine momentaufnahme, die spieler wirken befreit nachd der pacult entlassung, jetzt geht alles über eine euphorie schiene. interessant wird es dann, wenn einmal ein tief kommt, ob dann ein trainer der so nah an der mannschaft ist, auch klare worte finden kann, bzw. dann ernst genommen und respektiert wird. ich brauch auch keinen peitschenschwinger ala pacult mehr aber es muss doch ein zwischending geben, zwischen nen hawara und nem general. in meinem augen ist zoki zurzeit der prädestinierte co-trainer für rapid.

Edit: nachdem ich mir die aufgenommene sky übertragung angeschaut habe, ist für mich sowieso klar, dass es schöttel wird.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nix Gregoritsch.

also dann wäre für rapid gutmann die billigste variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also dann wäre für rapid gutmann die billigste variante?

Ich weiss nicht, ob es so gemeint war.

Vllt wäre Gutmann nicht leistbar, aber durch einen Gönner passt er ins Budget. So hätte ich es gelesen.

Abwarten, Tee trinken. Nach PP und jetzt mit Zoki seh ich dem ganzen wieder sehr gelassen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten