selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2011 man kann sich auch auf eli g. einigen - bis dann der name der auf der homepage steht übernommen werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2011 man kann sich auch auf eli g. einigen - bis dann der name der auf der homepage steht übernommen werden kann. ist eli g. leicht auf der pole position?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2011 ist eli g. leicht auf der pole position?! eher wunsch denn wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 Wie wärs denn mit Ali G. Der hat immer einen trainingsanzug an und lustig ist er auch. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2011 Wie wärs denn mit Ali G. Der hat immer einen trainingsanzug an und lustig ist er auch. ;-) aber einen gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Schöttel ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Was haben alle mit diesem E.G. , er bringt viel Erfahrung mit schon klar, aber er ist auch nicht der Wunderwuzzo der uns jetzt in die CL bringt. Außerdem halte ich von "Star"trainern nix wie man bei G.T, C.A., H.S. gesehen hat. Mein Favorit und Liebling auf die Trainerposition befindet sich bereits im Amt. Ganz einfache Begründung: Er kann mit der Mannschaft, die Mannschaft mit ihm und er dürfte intelligenter sein als man glaubt. bearbeitet 20. April 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2011 Mein Favorit und Liebling auf die Trainerposition befindet sich bereits im Amt. Ganz einfache Begründung: Er kann mit der Mannschaft, die Mannschaft mit ihm und er dürfte intelligenter sein als man glaubt. .. und hat nichtmal den A-Trainerschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 .. und hat nichtmal den A-Trainerschein Muss man so einen Schein haben um ein guter Trainer zu sein? Mir wär Zoki als Trainer eh am liebsten, mein persönlicher Favorit is aber der Andi Herzog... (nur weil der Barisic kan Trainerschein hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Hier ein netter Bericht über Eli Gutman e: und sollte er wirklich nur den Gedanken haben, als Sprungbrett nach Ö zu wollen, und 3Jahre tolle Arbeit macht - dann bitte her mit ihm! bearbeitet 20. April 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Gutmann ist leistbar Deswegen wird ja auch mit ihm verhandelt Spätestens Mittwoch nächste woche wiss ma wers dann letztendlich wird. ist das schon fix, das am mi bekannt gegeben wird wer trainer wird? SD auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2011 .. und hat nichtmal den A-Trainerschein War damals bei Matthäus auch kein Problem. Einfach einen Strohmann mit Lizenz davor installieren. Interessiert ja eh keinen wer dann wirklich die Aufstellung macht und das Training leitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Einfach einen Strohmann mit Lizenz davor installieren. Interessiert ja eh keinen wer dann wirklich die Aufstellung macht und das Training leitet. ist ja bei mattersdorf schon länger der fall bearbeitet 20. April 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2011 Denke, man sollte bei Gutmann wirklich zugreifen. Schätze ihn als guten Trainer ein und habe ein verdammt gutes Gefühl bei ihm. Vielleicht kann er ja zusätzlich auch noch ein, zwei Spieler mitnehmen, die uns weiterhelfen könnten. Da gäbe es wohl einige, bei denen auch heuer der Vertrag auslaufen dürfte. Muss sagen, dass wär mein absoluter Favorit, sollte er leistbar sein. http://www.transfermarkt.at/de/gil-vermouth/profil/spieler_44894.html Natürlich wird es andere Vereine geben, die schon die Fühler nach ihm ausgestreckt haben, jedoch denke ich, dass wir mit Gutmann als Trainer eine viel bessere Chance hätten, ihm zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 den hast Du Dir ehrlich verdient. Erklär es mir. Darf man das Wort Juden in Österreich nicht verwenden? Die Juden nennen sich selber Juden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts