LASK - SV Kapfenberg 0:3


LASK08

Ergebnis-Tipp  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

heut taugt mir, weil die ganzen eierschädln, die meinen, dass tenesor nichts bringt, gesehen haben, dass er dies sehr wohl tut. unser zwergerlsturm würd wohl eher besser auf den pöstlingberg passen.

aus dieser mannschaft will ich in liga 2 nur mehr mandl, hart, tenesor, lukas und piermayr sehen. der rest - allen voran der duro und bukva - kann sich über die häuser schmeißen. sofort. :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Darf ich noch den Leo dran hängen?

Heute zwar genauso oasch wie der Rest, aber ansonsten find ich ihn ganz gut.

Zum Spiel brauch ich glaub ich nix mehr sagen... :facepalm:

Übrigens da man ja öfter hört "In Liga 2 gewinnen wir wenigstens öfter", sehe ich nicht so. Da wir konsequent nur gegen die Top 4 punkten und uns von Krapfenberg und Co gerne banieren lassen wird es gegen die Zweitligisten nicht viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das wars für euch, denke ich. Man kann zwar nicht damit rechnen, dass Mattersburg bei der Austria gewinnt, aber wenn man sich zuhause von Kapfenberg abschießen lässt, hat man eigentlich auch keine Chancen mehr, um in Sachen Klassenerhalt noch was mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich noch den Leo dran hängen?

Heute zwar genauso oasch wie der Rest, aber ansonsten find ich ihn ganz gut.

Zum Spiel brauch ich glaub ich nix mehr sagen... :facepalm:

Übrigens da man ja öfter hört "In Liga 2 gewinnen wir wenigstens öfter", sehe ich nicht so. Da wir konsequent nur gegen die Top 4 punkten und uns von Krapfenberg und Co gerne banieren lassen wird es gegen die Zweitligisten nicht viel einfacher.

bei uns stimmt das spiel nach vorne ÜBERHAUPT nicht......ich frag mich welche Träumer da einen Wiederaufstieg in nur 1 Jahr sehen wollen. WACHT AUF selbst bei marteschitzanischen Verhältnissen wird das ein Projekt für mindestens 3 Jahre. Schoko räum deine Milka aus dem Kühlschrank und iß ab jetzt nurnoch Brot und Wasser....es sei denn du hast dich eh schon für einen russischen Erstligisten entschieden........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jeder einzelne bei uns gehört verprügelt was die Spieler sich erlauben ist eines LASK unwürdig, die verdienen es nicht das Trikot unseres Vereines zu tragen, keine von den Arschgeburten.

Mir reichts endgültig was glauben die dass sie mit unserem LASK aufführen können, der Präsident treibt den Verein in den ruin und die Spieler halten die Hand auf und sagen sich "hoffentlich steigt der verein ab weil dann kann ich meine klausel auf vertragsauflösung ziehen"

mehr ist das doch gar nicht, die wollen doch überhaupt ned die ganzen söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens liegt es nicht an mir. Ich hab's mir im letzten Moment überlegt und bin doch nicht ins Stadion gegangen. Hab mir das Spiel bis zum ersten Gegentreffer, nach 7 (!) Minuten, auf Sky angesehen. Die paar Minuten haben gereicht. In so kurzer Zeit so viele Fehler zu machen, das ist schon rekordverdächtig :ratlos:

Da muss man ja aufpassen, dass man kein krankhaftes Misstrauen bekommt. Da geht einem ungewollt, das Wettbüro durch den Kopf :verbot:

Schade jedenfalls, dass nach den durchaus guten Leistungen in den letzten Runden, so ein schlimmer Dämpfer gekommen ist. Trotzdem nicht aufgeben und weiterkämpfen, bis auch die letzte theoretische Chance dahin ist. Was Anderes gibt es nicht mehr.

Mit der 2. Liga habe ich mich ohnehin schon längst abgefunden. Weitaus wichtiger wäre, dass der kranke Abzocker an der Vereinsspitze endlich verschwindet. Erst dann wird die schlimmste Zeit in der Vereinsgeschichte, endlich ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das war schlecht gestern, das war sogar sehr schlecht, peinlich sich von Kapfenberg derart vorführen zu lassen. Und ja, die sind vom Kader her um genau 1 Stürmer besser als wir, der Rest ist ziemlich gleich.

Was ich schon befürchtet habe ist auch eingetreten: wenn man sich von der Mannschaft nichts erwartet (siehe Sbg, Rapid, Graz auswärts), dann können sie überraschen, einfach weil sie keinen Druck verspüren und keiner etwas von ihnen erwartet.

Wir zerbrechen regelmäßig an der Situation das Spiel machen zu müssen, liegt natürlich auch daran, dass wir gemessen am Alter unseres Kaders eine sehr unroutinierte Mannschaft besitzen, die vor allem in der Offensive so derart grün hinter den Ohren ist, dass sie einfach an schlechten Tagen die Abwehr auch nicht herausreißen kann.

So überschwänglich, wie der Optimismus vor diesem Spiel war, lag es förmlich auf der Hand, dass wir dieses Spiel verlieren mussten.

Die Erkenntnis ist bitter, aber wir haben nach Jahren wieder einmal einen absolut verdienten Absteiger, der sportlich derart am Sand ist über die Saison gesehen, dass es schmerzt, wenigstens bleibt uns ein Herzschlag-Abstieg erspart und wir können von jetzt an mit der 2. Liga planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

gebts bitte einfach die trikots und trainingssachen ab und haut euch über die häuser - bis auf wenige ausnahmen.

danke sehr lieb

und bitte die 55 nie wieder als trikotnummer vergeben - zu Ehren des stolzierenden Schwans - die frisur sitzt 3wetter Tafft ( i speib mi an )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die frage ist, lieber iceman, ob sicher schachner auch dem bewusst ist, den viel besagten schnitt sofort zu machen...

außerdem hat es keinen sinn einen schnitt zu machen, so lange da so rumgegurkt wird. :aaarrrggghhh:

so lange der nasenbär + seine unfähige tochter den LASK besitzen, ist alles umsonst, weil nie irgendeine konstanz reinkommen wird.

da kannst du nie einen schnitt machen.

und nur mal so nebenbei: warten wir mal bis zur lizenzvergabe ab, vllt. planen wir sogar für die RLM

nur mit so einer leistung wie gestern holst du nicht einmal dort punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

außerdem hat es keinen sinn einen schnitt zu machen, so lange da so rumgegurkt wird. :aaarrrggghhh:

so lange der nasenbär + seine unfähige tochter den LASK besitzen, ist alles umsonst, weil nie irgendeine konstanz reinkommen wird.

da kannst du nie einen schnitt machen.

und nur mal so nebenbei: warten wir mal bis zur lizenzvergabe ab, vllt. planen wir sogar für die RLM

nur mit so einer leistung wie gestern holst du nicht einmal dort punkte.

und sollten wir die lizenz bekommen, warten wir bis sommer. ich geh davon aus, dass schachner im sommer weg ist. hieß es vor ein paar wochen noch dass er seinen vertrag in linz fix erfüllt, las sich das ganze im OÖN chat schon ganz anders. vorerst müsse man sich keine sorgen machen dass er den LASK verlässt, er träumt vom ausland usw. aber das ist ja eh alles zukunftsmusik. wie schon geschrieben, es ist pervers, dass wir trotz unzähliger katastrophenspielen noch immer eine (theoretische) chance auf den 9. platz haben. diese liga ist ja wirklich so unglaublich umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und sollten wir die lizenz bekommen, warten wir bis sommer. ich geh davon aus, dass schachner im sommer weg ist. hieß es vor ein paar wochen noch dass er seinen vertrag in linz fix erfüllt, las sich das ganze im OÖN chat schon ganz anders. vorerst müsse man sich keine sorgen machen dass er den LASK verlässt, er träumt vom ausland usw. aber das ist ja eh alles zukunftsmusik. wie schon geschrieben, es ist pervers, dass wir trotz unzähliger katastrophenspielen noch immer eine (theoretische) chance auf den 9. platz haben. diese liga ist ja wirklich so unglaublich umsonst.

reichel los zu werden. hm. die chancen stehen wohl bei 5%. keine ahnung was oder wer die 5% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn wie uns ein Spirk und vor allem ein Alar um die Ohren laufen. Das der Sprik mit Ball schneller ist als unsere gesamte Verteidigung spricht Bände.

Ich war gestern wiedermal im Stadion (habe aber keinen Euro bezahlt!!!) und ich war von Reichels Burschen schockiert. Ideenlos, langsam und irrumständlich. Wahnsinn.

Außerdem wirbt man noch immer mit Toni Polster (!) und sogar Ivo Vastic (!!!!!!!!). Das war richtig zum Fremdschämen und passt herrlich ins Gesamtbild des FC Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab mir die sky-Zusammenfassung auf laola1.tv angesehen. Also wenn mans einem Gegner so leicht macht, dann ist das absolut kein Wunder dass man 0:3 untergeht.

Vielleicht wärs wirklich mal besser, wenn der Reichel endlich mal gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab mir die sky-Zusammenfassung auf laola1.tv angesehen. Also wenn mans einem Gegner so leicht macht, dann ist das absolut kein Wunder dass man 0:3 untergeht.

Vielleicht wärs wirklich mal besser, wenn der Reichel endlich mal gehen würde.

Genau, Reichel ist dafür verantwortlich, dass die Abwehr beim 1:0 Alar durchspazieren lässt, beim 2:0 der Ball genau nach dem Eckball in die Mitte geköpft wird und beim 3:0 Hüttenbrenner mutterseelenallein vor dem Tor das Eck aussuchen kann. Der Präse ist sicher für den Abstieg hauptverantwortlich, doch für die Niederlage gestern sind es schon die Herren am Feld, besonders ein Herr mit der Nummer 55 am Bugl hat bei mir schon dezent ausgeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.