Jump to content
LASK08

LASK - SV Kapfenberg 0:3

Ergebnis-Tipp  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

101 posts in this topic

Recommended Posts

So, und wenn wir auch nur irgendetwas mit dem Weiterverbleib in der Bundesliga zu tun haben wollen müssen wir Kapfenberg schlagen, es hilft alles nichts, denn sonst waren die 3 Punkte heute für die Katz. Wir können da nicht lang und breit um den heißen Brei herumreden, denn die Woche drauf wartet Mattersburg - und die gilt es nervös zu machen. Ich hoffe, dass man Tenesor irgendwie hinbekommt, genaue Diagnose hab ich noch keine gehört, wenns aber etwas Derberes sein sollte beim Kreuzband schaut es wohl eher schlecht aus.

Nachdem i im Fußball ein Pessimist bin hab ich trotzdem Xerl angekreuzt. :D

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab den LASK heute über 90 minuten gesehen und denke, dass ihr es noch schaffen könntet, mit Schachner ist da viel stabilität reingekommen. hättets den schon gleich im herbst geholt und nicht den depressiven Zellhofer...

vorraussetzung ist dafür aber definitiv ein sechser gegen Kapfenberg und eben Mattersburg, den ich euch von herzen wünsche. und dann schauen wir einmal, ob im Burgenland bei dieser jungen mannschaft nicht die nerven zum flattern beginnen. aber der sieg gegen Kapfenberg wird eh schwer genug, ihr tuts euch ja gegen die großen leichter.

traumszenario:

der LASK sichert sich in der letzten runde vor 20.000 zuschauern gegen Rapid den klassenerhalt ;)

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib auch eher auf der vorsichtigen Seite und hab mich auch mal auf ein X festgelegt! Das selbe habe ich beim gestrigen Spiel übrigens auch getippt!

Die große Herausforderung wird es wohl wirklich sein ein Spiel aufzuziehen und dementsprechend auch Chancen herauszuspielen. Sollte Tenesor nicht fit sein wird wohl Zickler an Kragls Seite auflaufen müssen. Gibt's eigentlich irgendwelche News bzgl. Sulimani und Metz?

der LASK sichert sich in der letzten runde vor 20.000 zuschauern gegen Rapid den klassenerhalt ;)

Wenns so knapp wird kauf ich ma vorher noch an Doppler Baldriantropfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Selbstvertrauen ist zurück, soviel steht fest. Kapfenberg ist aber ein unangenehmer gegner. da gregerl weiß mittlerweile auch, wie man auf der gugl gewinnt. also vorsicht, aber ich denke, es spricht weit aus mehr für einen sieg als für eine niederlage!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chance lebt wieder. Aber nur, wenn Gegner wie Kapfenberg endlich geschlagen werden. Traurig dass wir diese Saison fast alle Heimspiele, auch gegen die Mannschaften der hinteren Tabellenregion, verloren haben. Vielleicht ist es besser, wenn ich mir das Spiel wieder nicht ansehe, dann läuft's ja ganz gut :x

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir normalerweise gegen die eher "kleinen" Mannschaften nicht so gut dastehen wie gegen SB,Rapid, usw. würd ich sagen wir spielen unentschieden. Das jetzt aber das Selbstvertrauen wieder 100% da ist, und man nichts mehr verlieren kann, hoffe ich auf 3 Punkte.

Tipp, wird dann erst vorm Spiel abgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin derselben meinung wie herry weber eben auf sky: für uns wird es gegen die mannschaften die hintendrinnenstehen nicht leicht........ gegen die vorderen konnte man nur überraschen und mit einem defensivsystem muss man nicht recht viel für den spielaufbau tun......... aber gegen kapfenberg ZUHAUSE muss auch nach vorne GESPIELT werden........ hoff ma des beste.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin derselben meinung wie herry weber eben auf sky: für uns wird es gegen die mannschaften die hintendrinnenstehen nicht leicht........ gegen die vorderen konnte man nur überraschen und mit einem defensivsystem muss man nicht recht viel für den spielaufbau tun......... aber gegen kapfenberg ZUHAUSE muss auch nach vorne GESPIELT werden........ hoff ma des beste.....

Aber da Weber glaubt an uns 20.gif

Der Kraft hätt sich das blöde Grinsen auch sparen können, als er sich eine Teilschuld für die Lage des LASK eingestanden hat.

Ich glaube, dass die nächsten beiden Spieler VIEL schwieriger werden, als die letzten 3 und dementsprechend vorallem taktisch einiges verändert werden muss. Außerdem muss man sich wirklich bzgl. Offensive was einfallen lassen müssen wie du sagst. Wird wohl nur über die Seiten gehen und dementsprechend würde ichs auf Grund seiner Länge wieder mit Zickler probieren.

Wenn 6 Punkte in den beiden Partien drinnen sind, dann glaube ich an die Mission Klassenerhalt. Im Moment ist der Blick auf die Tabelle zwar wieder ein bisschen erträglicher, aber bei weitem nicht zufriedenstellend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass die nächsten beiden Spieler VIEL schwieriger werden, als die letzten 3 und dementsprechend vorallem taktisch einiges verändert werden muss. Außerdem muss man sich wirklich bzgl. Offensive was einfallen lassen müssen wie du sagst. Wird wohl nur über die Seiten gehen und dementsprechend würde ichs auf Grund seiner Länge wieder mit Zickler probieren.

Ja, ein Sturmduo Kragl/Kogler wär ein möglicher Ansatz, die IV von K'berg ist bullig, aber nicht schnell, die müssen wir halt mit Kurzpassspiel aufreißen, würde auch für einen Ruano sprechen, nun haben wir aber jetzt eh eine Woche, dass sie sich etwas zurechtbasteln, denn es ist klar, dass es mit den Zerstörertaktiken wie gegen Rapid, Sbg. oder Graz nicht funktionieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich hat SBG Away als Motivationsschub gereicht - war auf jeden eine geile Auswärtsfahrt :feier:

Jetzt klappts auch hoffentlich mit dem 3er gegen die Falken und die Mattersburger werden nichts zu holen haben bei da Austria . ..

+

Traumszenario:

Auswärtssieg in Mattersburg :allaaah::allaaah:

Edited by Kiesi_1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tenesor - Kreuzbandriss fällt 6 Monate aus :(

der hat mir gg. salzburg richtig gut gefallen aber was solls.

muss halt zickler ran ( :facepalm: )

ja wirklich schade :schluchz: noch dazu, wo er gern geblieben wäre (evtl. sogar in der 2. liga)

so läuft der vertrag im sommer aus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass PMR einem verletzten spieler einen neuen vertrag gibt ...

@zickler: ich bin auch kein fan von ihm. aber ich gehe davon aus, dass er seine doch ziemlich erfolgreiche karriere nicht so beenden will und sich noch mal voll reinhaut. obs reicht, werden wir dann ja sehen ...

und hoffentlich is bei kragl der knoten endlich geplatzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...