LASK - SV Kapfenberg 0:3


LASK08

Ergebnis-Tipp  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Genau, Reichel ist dafür verantwortlich, dass die Abwehr beim 1:0 Alar durchspazieren lässt, beim 2:0 der Ball genau nach dem Eckball in die Mitte geköpft wird und beim 3:0 Hüttenbrenner mutterseelenallein vor dem Tor das Eck aussuchen kann. Der Präse ist sicher für den Abstieg hauptverantwortlich, doch für die Niederlage gestern sind es schon die Herren am Feld, besonders ein Herr mit der Nummer 55 am Bugl hat bei mir schon dezent ausgeschissen.

Wollte auch nicht aussagen, dass der Reichel an der Niederlage schuld ist.

Viel mehr kann man euren gestrigen Auftritt als Arbeitsverweigerung pur betrachten.

Und gegen uns wirds wohl auch nicht besser für euch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wollte auch nicht aussagen, dass der Reichel an der Niederlage schuld ist.

Viel mehr kann man euren gestrigen Auftritt als Arbeitsverweigerung pur betrachten.

Und gegen uns wirds wohl auch nicht besser für euch werden.

Ich hätte auch nichts dagegen einmal gegen euch als schlechtere Mannschaft die 3 Punkte mitnehmen zu dürfen, war euch immerhin bei uns in dieser Saison 2x vergönnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Genau, Reichel ist dafür verantwortlich, dass die Abwehr beim 1:0 Alar durchspazieren lässt, beim 2:0 der Ball genau nach dem Eckball in die Mitte geköpft wird und beim 3:0 Hüttenbrenner mutterseelenallein vor dem Tor das Eck aussuchen kann. Der Präse ist sicher für den Abstieg hauptverantwortlich, doch für die Niederlage gestern sind es schon die Herren am Feld, besonders ein Herr mit der Nummer 55 am Bugl hat bei mir schon dezent ausgeschissen.

ad bukva: da bin ich ganz bei dir. wobei ich sagen muss, dass es gestern nach seiner "verletzung" nicht leicht war für ihn, dürft ja doch ordentlich angeschwollen sein. die betreuer haben ihm daraufhin geraten nicht mehr weiterzuspielen, er wollte jedoch unbedingt noch spielen und die partie drehen. das würd ja eigentlich für ihn sprechen, ich versteh halt nicht weshalb er das am platz einfach nicht zeigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätte auch nichts dagegen einmal gegen euch als schlechtere Mannschaft die 3 Punkte mitnehmen zu dürfen, war euch immerhin bei uns in dieser Saison 2x vergönnt. ;)

Naja träumen darf man ja noch :).

Aber die Wahrheit wird wohl eine Linzer Niederlage sein, wenn ihr euch nicht ordentlich steigert bis Samstag.

Wie viele Linzer haben eigentlich vor nach Mattersburg zu kommen?

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so jetzt werd auch ich mein statement geben, nachdem eine nacht vergangen ist und meine heimelf heute 7:0 gewonnen hat.

ich kann einfach nicht verstehen was sich einige spieler da gestern dabei gedacht haben. so ein auftreten eines tabellenschlusslichtes sieht man normalerweise erst wenn es wirklich nichts mehr zu holen gibt. gestern ging es allerdings um die wurst, und plötzlich hatten alle die hosen voll. nach vorne ging sowieso über 90 minuten nichts, aber für mich war völlig unverständlich warum gerade routiniers wie aufhauser, duro, lukas, schellander und majabvi so einen totalausfall hatten. die verteidigung schwamm wie eine schülermannschaft, man ging meist nur halbherzig in zweikämpfe und in laufduellen waren wir sowieso ständig unterlegen.

was mich jedoch völlig schockierte war, dass kapfenberg auch von anfang an das spiel gemacht hat. wir hielte nicht mal durch fouls oder ähnliches dagegen. wir schauten zu und ließen uns die tore schießen. nach dem 0:1 gab es kein feuer, keiner wollte wirklich bis an die schmerzgrenze gehen, um zumindest über den kampf ins spiel und zum tor zu finden.

nun komm ich noch zu dem typen, der den vogel gestern wirklich endgültig abschoss:

haris bukva!

so eine leistund ist absolut inakzeptabel für einen ach so tollen und talentierten mittelfeldspieler. von den zweikämpfen gewann er gefühlte 0%, seine pässe landeten irgendwo und anstatt das spiel einmal schneller zu machen, verrannte er sich immer wieder an der outlinie, ehe er dann den ball verloren hat.

einen größeren freibadkicker hab ich in der LASK dress in den letzten jahren nicht gesehen, schleich di bitte wieder nach graz, wenns dich dort wollen.

einzig positiv, wenn man das so sagen kann, sind mir gestern mandl, kaufmann, atan und evtl. kragl aufgefallen. atan zeigte wie man auf der seite spielt, mit feuer und spritzigkeit. mandl war gewohnt stark, kaufmann und kragl sehr bemüht, jedoch wenig erfolgreich. das liegt wohl aber am totalausfall des mittelfeldes.

jetzt können wir das gestrige eigentlich nur noch abhaken, und uns die 3 punkte in mattersburg holen. der große druck zu siegen ist jedenfalls weg, da wohl keiner mehr so richtig an den sportlichen klassenerhalt glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun komm ich noch zu dem typen, der den vogel gestern wirklich endgültig abschoss:

haris bukva!

so eine leistund ist absolut inakzeptabel für einen ach so tollen und talentierten mittelfeldspieler. von den zweikämpfen gewann er gefühlte 0%, seine pässe landeten irgendwo und anstatt das spiel einmal schneller zu machen, verrannte er sich immer wieder an der outlinie, ehe er dann den ball verloren hat.

einen größeren freibadkicker hab ich in der LASK dress in den letzten jahren nicht gesehen, schleich di bitte wieder nach graz, wenns dich dort wollen.

Dazu muss ich auch meinen Kommentar abgeben. Nachdem mich seit Jahren nur mehr der LASK wirklich interessiert (wäre ich nicht ein LASKler, würde mich der Fußball wohl nur mehr so nebenbei interessieren), fallen mir die Spieler bei anderen Vereinen nur bei besonderen Leistungen auf. Dazu gehört auch dieser Haris Bukva. Deshalb war ich auch sehr überrascht, dass er, von Vielen, als totaler Wunderkicker angepriesen wurde. Jo hallo!!! Der Bursche hat seit seinem ersten Einsatz für den LASK, nur SCHEISS gespielt. Kein einziges Mal viel er mir als Ausnahmekicker auf. Bloss weil er ein Linzer ist, zeichnet ihn das noch lange nicht als echten LASKler aus. Auch wenn er eine böse Verletzung hatte, lange nicht gespielt hat, ist das für mich noch lange keine Ausrede, am Platz nur Dreck abzuliefern. Entweder es interssiert ihn nicht, oder spielt gegen den LASK. Was Anderes, fällt mir dazu nicht ein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

einzig positiv, wenn man das so sagen kann, sind mir gestern mandl, kaufmann, atan und evtl. kragl aufgefallen. atan zeigte wie man auf der seite spielt, mit feuer und spritzigkeit. mandl war gewohnt stark, kaufmann und kragl sehr bemüht, jedoch wenig erfolgreich. das liegt wohl aber am totalausfall des mittelfeldes.

i würd hart noch dazufügen der für mich ein gutes frühjahr spielt - aber 0 unterstützung von duro bekommt. mit ruano wurden auf einmal die bälle schnell verteilt.

auch kogler war sichtlich bemüht nach seiner einwechslung - ihn will ich in der startelf sehen.

kaufmann auf die bukva position und kogler neben kragl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur gut, dass ich dieses Spiel nicht vor Ort "bestaunen" konnte, denn wenn ich mir hier die Postings so zu Gemüte führe, stellt es mir ohnehin schon wieder die Haare zu Berge. Das ist wieder einmal so typisch LASK - wenn's um die aller-, allerletzte Chance geht zieht man den Schwanz ein!!!

Jetzt wird's wirklich Realität: Ära Reichel - Das Handbuch: Wie führe ich einen Traditonsklub mit großem Potenzial vom Abstieg zum Abstieg, ohne dass mir dabei wirklich wer auf die Zehen steigt?

Wenigstens er hat einen Grund zur Freude - jetzt braucht er immerhin keine ach so teuren Punkteprämien auszuzahlen!

Nevertheless:

LASK - :love:

Auch wenn es mir zur Zeit echt am Keks geht, jedes Mal wenn ein kleines Fünkchen Hoffnung aufkeimt, wird diese sofort wieder zunichte gemacht und jetzt braucht man wohl auch nicht mehr die Durchhalteparolen durchklingen lassen - Es ist vorbei! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kapfenberger waren am Samstag weit spritziger als unsere Herren. Beim 1:0 von Alar sah man am besten diese Trägheit. Wie leicht man bei dem Lukas vorbeikommt . :facepalm:

Unsere Stars waren alle sehr müde, das Training war jedoch nicht schuld. (SO-krone).

JETZT Sofort Her mit die Amateure!! sonst san die a weg im sommer :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das kollektive Versagen bestätigte leider nur meine Vorahnung. Dieser Gegner ist mit Sicherheit jener, gegen den wir uns am schwersten tun. Ich wußte, dass wir in diesem Spiel nur eine Chance haben, wenn 100 %iger Einsatz ALLER Spieler gegeben ist. Was ich zu sehen bekam, war allerdings eine absolute Frechheit. Den absoluten Einsatz hab ich eigentlich nur bei Kaufmann (der einzige, der zumindest gelegentlich torgefährlich wurde) festgestellt. Der Rest fügte sich seinem Schicksal. Was sich etwa Bukva speziell in Salzburg und in diesem Spiel geleistet hat, reicht meines Erachtens aus, ihn zu den Juniors (aber nur als Ersatz) zu verbannen. Unter dem Aspekt, dass es für Kapfenberg im Prinzip um nichts gegangen ist, für uns aber ums Überleben, muss man sich schon fragen, was hier schiefgelaufen ist. Kapfenberg war in allen Belangen das bessere Team, war bissiger, zweikampfstärker, schneller spiel- und lauffreudiger und hatte die wesentlich besseren Offensivspieler. Unterm Strich muss man sich eingestehen, dass der Abstieg absolut gerechtfertigt ist . Der sofortige Wiederaufstieg ist in Anbetracht der Personalpolitik praktisch unmöglich. Die Fluktuation innerhalb der Mannschaft läßt ein kontinuierliches Wachsen praktisch stets schon im Keime ersticken. Und einsatzlose Söldner a la Bukva werden uns da leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.